Jetzt gibt es nur noch zwei Varianten Shaty Seher, LB Dorf oder LB Seher mit Tayro Dorf. In beiden Fällen fällt Riida für mich als Wolf schon mal raus.
Als erst sagst du, dass in beiden Szenarien ich als Wolf rausfalle und dann...
Riida würde ich grade lieber lynchen. Übrigens auch deshalb, weil sie heute morgen fest auf ihren Cover bestanden hat und danach lynchen wollte. Das ist imo nichts, was man als Dorfi ohne große Infos machen sollte. (Ich meine jetzt explizit die Stelle. Ich hab Raidho und Shaty gescannt, also sind die Wölfe LB und Tayro). Also Stino Dorfi ergibt das so keinen Sinn und ist unreflektiert.
kommt...diese Begründung.
Ja, ich habe auf mein Cover bestanden, hat aber nichts mit unreflektiert zu tun, ich wollte den Seher schützen und wenn ich dich und Shaty als Peek angebe, dann sind LB und Tayro einfach die einzig logische Schlussfolgerung gewesen.
Hätte ich plötzlich umgeschwungen, hätten die Wölfe ja durchaus erkannt, dass ich nicht der Seher bin.
Ich würde aber nicht so weit gehen und sagen, dass ich "fest" drauf bestanden habe....es war für mich einfach so ne Tatsache und schien mir das einzig richtige zu sein.
Jetzt wo der Seher sich zu erkennen gegeben hat, habe ich doch sofort meine Stimme umgelenkt.
Hat für mich nichts mit unreflektiert zu tun, das find ich auch gerade nicht nett, dass du mir das unterstellst.
Ich bin noch nicht ganz so erfahren, es tut mir Leid, dass ich trotz Leitfaden noch nicht alle Kniffe und Mechaniken beherrsche.
Das ist eine spezielle Classic-Taktik, die sich covern nennt. Das heißt - und es ist gut, wenn möglichst viele Spieler da mitspielen - ich versuche sofern ich nicht der echte Seher bin, diesen möflichst glaubhaft nachzuspielen, damit dieser in Ruhe im besten Falle seine Scans angeben kann.Sollte Tayro jetzt Wolf sein, hätte ich ins Klo gegriffen, und wäre für ihn als Seher auszuschließn. Im übrigen empfand ich meine wortwahl als für classic sehr moderat. als Seher bei der Angabe eines Wolfsscans wäre ich um einiges deutlicher und würde mehr Druck aufbauen.
Danke, LB...ich weiß doch was covern ist, das konnte ich mir gut merken. :3
Es ging mir eher darum, dass für mich diese Dorfstellung trotzdem ziemlich offensichtlich vorkam...dass du einen Wolf noch lauter kommuniziert hättest, das glaube ich dir auch.
Trotzdem hätte ich ein einfaches "Tayro im Dorf", so als Beispiel, subtiler und weniger offensichtlich gefunden, so vom Gefühl her. ~