Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel | Wolfssieg

  • Damit mel mal irgendwann in die pushen kommt, mir langweilig ist, hier zu wenig los ist, ich lust hatte, ich es kann... :D

    Denkst du wirklich, dass Mel durch den Vote in die Gänge kommt?

    Inwiefern lindert es deine Langeweile?

    Vielleicht versteife ich mich gerade zu sehr darauf aber ich verstehs' wirklich nicht. ~

    Nö der Vote ist def vieles aber nicht random.

    Okay....er ist nicht random, hab ich deiner Erklärung im Zitat darüber nun entnommen...alles klar. :)

    Doubter scheint mir Dorf zu sein...

    Bist ja nicht der Erste, der das behauptet...vermutlich fehlt mir hier die Menschenkentniss...ich bewundere nur, dass ihr das so schnell behaupten könnt. :3

    ist glaub ich normal. Schade, dass du letttes Spiel nicht mitgespielt hast, könntest da auch was lernen, wenn du denn auch mitspielst ;) (kleiner Pieks muss sein )

    Etwas Off Topic....aber ich habe mich bei Alohomora dafür entschuldigt, dass ich den Start des Spiels verpasst habe.

    Es war beruflicher Natur geschuldet und kommt diese Runde, wie man sieht, nicht noch einmal vor. :)

    Hmmm....so dorfig wie die Mehrheit finde ich Doubter ja nicht gerade. Aber es ist definitiv noch zu früh um sich auf etwas fest zu legen. :3

  • Riida weil dadurch Reaktionen und Gespräche entstehen...

    Bisher ist es sehr erfolgreich mel in die Hufe zu bekommen :ugly:

    Ist doch schön, dass du was zum.redem gefunden hast.

    Wie ist deine erste Meinung zu shatala?

    Wo findet mich eine Mehrheit also 4 Spieler dorfig?

    Ja ich bin schuldig...

  • hast du da irgendwelche Anhaltspunkte? Nur weil er mich als Dorfi erkennt, muss er nicht unbedingt auch Dorfi sein :P

    sein forsches und sehr aktives authentisches Auftreten kenne ich bis jetzt aus seinen Dorfspielen und nicht unbedingt den Wolfsspielen.. Es ist aber nur ein Bauchgefühl.

    Nö mel ist def nicht mein pgp...da hab ich nen Dorfi...

    kannst du das noch mal erläutern?

    ich bewundere nur, dass ihr das so schnell behaupten könnt. :3

    Ist teilweise ein Gefühl, damit man diskussionswürdigen Content produziert. Teilweise wird auch über- oder untertrieben, um aus der Reakton des SPielers Schlsusfolgerungen zu ziehen.

  • @lb das war wegen shatalas Aussage mel Wolf wäre mein pgp, aber mel ist nicht mein pgp sondern jmd anders und der ist Dorfi...

    Lb bisher auch eher dorfig...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wie ist deine erste Meinung zu shatala?

    Leider ist mir nur im Sinn geblieben, dass sie mich gleich zweimal wegen meines verpatzten letzten Spiels ansprechen musste. Fand ich etwas unnötig und gehört eigentlich auch nicht hier her. :/ Ansonsten...nein, tut mir Leid, noch keine wirkliche spielrelevante Meinung.

    Ist aber tatsächlich noch bei jedem anderen auch so...

    Dafür wurde einfach noch nicht genug geschrieben.

    Wo findet mich eine Mehrheit also 4 Spieler dorfig?

    Okay...dann eben "Mehrheit"....mit Anführungszeichen, weil es auf mich doch sehr präsent gewirkt hat. :3

    Ist teilweise ein Gefühl, damit man diskussionswürdigen Content produziert. Teilweise wird auch über- oder untertrieben, um aus der Reakton des SPielers Schlsusfolgerungen zu ziehen.

    Ah, I see.

    Daran merkt man wohl, dass ich doch noch ein Anfänger bin...ich nehme alles genau so wie es auf mich wirkt und denke nicht wirklich drüber nach ob übertrieben oder untertrieben wurde. :3

    Deswegen war ich wohl bis gerade eben das perfekte "Opfer" für diese Spielweise.

    Ich frage mich nun, welche Kentnisse man bisweilen aus meinen Reaktionen schließen konnte?

  • @Riiba zB überlege ich ob du von deiner Reaktion auf meinen Vote zu einem Mel Wolf passen würdest oder es allgemein deiner Unerfahrenheit zuzuschreiben ist.

    Ja ich bin schuldig...

  • @Riiba zB überlege ich ob du von deiner Reaktion auf meinen Vote zu einem Mel Wolf passen würdest oder es allgemein deiner Unerfahrenheit zuzuschreiben ist.

    Wieso ist es ein Indiz von Unerfahrenheit wenn ich deinen frühen Vote hinterfrage...beziehungsweise nicht nachvollziehen kann?

    Den Gedanken zum eventuellen Mitwolf von Mel hingegen kann ich nachvollziehen, auch wenn ich etwas davon getroffen bin, dass du mir so eine plumpe Spielweise zutraust. ~

    Wäre es da nicht eigentlich viel klüger von mir wenn ich still geblieben wäre...keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen?

  • Ach du glaubst gar nicht was man so alles erlebt, wenn man nur lang und oft genug spielt...

    Und ging ja nicht zwingend nur um das Hinterfragen, sondern auch das wie hinterfragen. Und das wirkte halt schon eher was soll das, wie kommt er so früh darauf usw...

    Ja ich bin schuldig...

  • Oh...doch, das glaube ich dir gerne. :)

    Bin auch gespannt, was ich hier noch so alles erleben werde.

    Hmm...so negativ wie du das beschreibst, fand ich mein Hinterfragen gar nicht. Da sieht man mal wie unterschiedlich jeder Mensch denkt und Situationen auffasst.

    Es war tatsächlich eher ein überraschtes: "Moment....was....wieso so früh?" und kein "Heh...was soll das denn werden?!"

    Da fand ich es tatsächlich seltsamer, dass du den Vote auf Mel nochmal betont hast, als niemand darauf zu reagieren schien. Worauf ich aufmerksam wurde und vielleicht sogar das getan habe, was du erreichen wolltest. :3

    So...langsam kommen die ersten Fluggäste an die Kontrolle, ich melde mich später auf meinem Heimweg.

    Gute Nacht dir!

  • @Riiba zB überlege ich ob du von deiner Reaktion auf meinen Vote zu einem Mel Wolf passen würdest oder es allgemein deiner Unerfahrenheit zuzuschreiben ist.

    glaub schon etwas Unerfahrenheit ist dabei, weil Riida uns noch nicht so gut kennt

    und durch Welpenschutz ist sie/er sowieso ULB

    Riida wie darf ich dich ansprechen? Mich kannst einfach Shaty nennen ;)

    Wieso ist es ein Indiz von Unerfahrenheit wenn ich deinen frühen Vote hinterfrage...beziehungsweise nicht nachvollziehen kann?

    Den Gedanken zum eventuellen Mitwolf von Mel hingegen kann ich nachvollziehen, auch wenn ich etwas davon getroffen bin, dass du mir so eine plumpe Spielweise zutraust. ~

    Wäre es da nicht eigentlich viel klüger von mir wenn ich still geblieben wäre...keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen?

    ich kann schon verstehen, warum man den frühen vote von Doubter zu Meliha hinterfragt,aber im Prinzip ist es nicht ungewöhnlich im online Spiel um einfach mal Reaktionen hervorzurufen, auch ich bin bei Doubter - der für mich ULB ist.

    Und ging ja nicht zwingend nur um das Hinterfragen, sondern auch das wie hinterfragen. Und das wirkte halt schon eher was soll das, wie kommt er so früh darauf usw...

    das sollte man aber auch hinterfragen dürfen, wie Riida das getan hat

    Da fand ich es tatsächlich seltsamer, dass du den Vote auf Mel nochmal betont hast, als niemand darauf zu reagieren schien.

    da habe ich doch auch hinterfragt, also niemand heiße ich nicht ;)

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • OT/verdammich nochmal warum gibts keine Anzeige mehr, wer männlich/weiblich/sächlich oder einfach so ist...wäre doch kein Prob, das mal in das neue Forum einzubauen - ich bin zum Beispiel eine Frau und möchte gerne auch mit "sie hat das gesagt" angesprochen werden./OT

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Riida wie darf ich dich ansprechen? Mich kannst einfach Shaty nennen ;)

    Guten Morgen, Shaty. :3

    Riida finde ich kurz genug...wenn du es noch kürzer haben möchtest dann gerne Rii. :) Oh...und ich bin ein Mann, habe aber nichts dagegen wenn man mich auch mit "sie" anspricht...weil ich mich selbst keinem Geschlecht zuordnen würde. ;)

    da habe ich doch auch hinterfragt, also niemand heiße ich nicht ;)

    Ja, danach....als ich es schon hinterfragt hatte.

    Ich meinte Doubters einfachen Vote auf Mel...darauf hat niemand reagiert....und dann als er's nochmal betonte, hab ich nachgefragt....und dann anschließend du. :thinking:

  • Shatala ist mein Scan, davon abgesehen, hätte ich sie tatsächlich gerade auch eher in Richtung Dorf geschoben. Besonders wegen einer Aussage aber auf die ich gerade, aus gewissen Gründen, nicht eingehen werde.

    Riida ist sehr gesprächig und scheint mir frei von der Zunge zu sprechen. Wenn sie wirklich wenig Erfahrung hat, würde ich sie mir als Wolf zurückhaltender vorstellen.

    Riida Wie sieht deine Werwolf-Erfahrung genau aus? Grobe Anzahl?

    VOTE:LB123

    Er wirkt mir gerade eher wie der LB123-Wolf, der den Smalltalk streicht und gleich ins "reine" kommentieren geht.

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 12:45:59

  • Riida Wie sieht deine Werwolf-Erfahrung genau aus? Grobe Anzahl?

    Also....online ist es tatsächlich meine erste Runde.

    Im RL habe ich so drei Runden mit dem Grundset gespielt und circa genau so viele Runden an Classic, kann es dir aber wirklich nicht genau sagen. :3

    Hab es im RL aber schnell wieder aufgegeben, weil mir das Sprechen schwer fällt....online ist es optimal weil ich in meinem Tempo kommunizieren kann. ~

  • Riida Wie sieht deine Werwolf-Erfahrung genau aus? Grobe Anzahl?

    Also....online ist es tatsächlich meine erste Runde.

    Im RL habe ich so drei Runden mit dem Grundset gespielt und circa genau so viele Runden an Classic, kann es dir aber wirklich nicht genau sagen. :3

    Hab es im RL aber schnell wieder aufgegeben, weil mir das Sprechen schwer fällt....online ist es optimal weil ich in meinem Tempo kommunizieren kann. ~

    Kann ich gut verstehen, man hat auch mehr Zeit zum Überlegen.

    Ich glaube gerade, du bewertest Doubter ähnlich, wie ich Shatala bei meinen ersten Spielen. Ihr Art und Weise waren mir absolut ungewohnt und trotzdem hat man mir immer gepredigt, Shatala spielt so als Dorfbewohner.

    Vielleicht hilft es dir ja, wenn du die Zeit findest, die letzten Spiele zu lesen. Da waren Meliha, Doubter, Shatala, LB123 ... Irgendwie ganz schön viele auch dabei.

  • Ich glaube, Doubter ist eher dorfig. Cool, dass Riida so aktiv ist. :)

    Allen anderen: hallo xD

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich glaube gerade, du bewertest Doubter ähnlich, wie ich Shatala bei meinen ersten Spielen. Ihr Art und Weise waren mir absolut ungewohnt und trotzdem hat man mir immer gepredigt, Shatala spielt so als Dorfbewohner.

    Das kann durchaus so sein.

    Mir ist seine Spielweise tatsächlich ziemlich fremd aber nun ja, im Grunde ist mir alles hier noch fremd.

    Leider habe ich keine Zeit mir ehemalige Spiele durchzulesen und irgendwie möchte ich das auch gar nicht, selbst wenn ich die Zeit dafür hätte.

    Irgendwie macht es ja auch Spaß alles quasi von Beauty Zero für sich zu entdecken...nur Spiele zu vergleichen ist mir zu langweilig...und letzendlich gibt es ja doch keine hundertprozentige Sicherheit. Dann lieber aktiv spielen und nicht in der Vergangenheit kramen. Auch wenn ich nicht bestreiten möchte, dass es hilfreich sein könnte. ;)

    Danke Meliha .....wie sieht es mit dir aus? Hast du noch vor aktiver zu werden oder bleibt das auf diesen sparsamen Level? :3

    In diesem Sinne, ich bin dann mal ein Mützchen voll Schlaf holen...bis später ihr Lieben.

  • SL Post:

    Ich bitte euch nicht über das laufende Spiel von Alohomora zu reden, gerade wenn hier Andeutungen auf Gesinnungen fallen, die noch nicht geklärt sind.

    Bahhhhh8o

    Einmal editiert, zuletzt von Ente (19. August 2019 um 10:52)