Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel | Wolfssieg

  • Du - ich habe zuerst gevotet.

    Naja gut, dann ist das für mich ein weiteres moment: VOTE:Raidho

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Tayro

    Meliha (3): Doubter, Raidho, Riida

    Raidho (2): Meliha, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:10:13

  • Ernsthaft - ihr lyncht mich jetzt?! Dabei war ich doch soooo lieb.

    Doubter komm jetzt -

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • grad wieder zurück vom Surfclub keine Ahnung wo ich hinvoten soll

    VOTE:Meliha damit kein UE gibt

    LB ist am ehesten dorf denke ich, Raidho und Mel könnten mehr schreiben, aber kann auch zeitlich bedingt sein

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Tayro

    Meliha (4): Doubter, Raidho, Riida, Shatala

    Raidho (2): Meliha, LB123

    Verbleibende Zeit: 00:02:07

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • -__-

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Dass Doubter mich lyncht, finde ich ziemlich wolfig.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 2"><p>LB123 (1): Tayro</p><p>Meliha (4): Doubter, Raidho, Riida, Shatala</p><p>Raidho (2): Meliha, LB123</p></woltlab-spoiler>

  • [title] 1. Lynchung [/title]

    Es wird Nacht

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Tayro

    Meliha (4): Doubter, Raidho, Riida, Shatala

    Raidho (2): Meliha, LB123

    Verbleibende Zeit: 23:59:36

    Bahhhhh8o

  • Diese Spielweise ist für meine Begriffe aber gesinnungsunabhänig

    Klar kann es gesinnungsunabhängig sein und ja, ich habe mit meiner Einschätzung daneben gelegen...aber es erschien mir in dem Moment die beste Lösung. :/

    Sorry Meliha...aber du hast wirklich sehr lustlos und passiv wölfisch auf mich gewirkt und wirklichen Inhalt hattest du auch nicht geliefert.

    Mit Doubter im Dorf hattet ihr auch recht...verdammt...

    Raidho ist Dorf und Shaty ist ebenfalls im Dorf.

    Bleiben ja wohl nur noch Tayro und LB123...

  • Irgendwie weiß ich nicht weiter da Doubter irgendwie keinen PGP hinterlassen hat, weswegen ich mich frage, warum die Wölfe Doubter gefressen haben. Mir kam Doubter eher in RichtungWolf in Frage, weil Doubter von niemandem als PGP oder ULB angegeben wurde.

    Aber ich bin nun auch müde (letzte Nacht bis 7 Uhr Pilze getrocknet) und gehe jetzt betteln - gute Nacht euch :hug:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ich bin LB123 gewiss nicht Wolf, ich wollte ihn gestern lynchen und nach meinem Scan, bleibt er ohnehin nur noch übrig:

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 3

    Ente (1): Ente

    LB123 (1): Tayro

    Verbleibende Zeit: 21:25:00

  • Öhm. Wir sind noch fünf Spieler und zwei Wölfe. Langsam sollten wir in die Gänge kommen. Die ersten PGP von den lebenden Spielern waren:

    Raidho: LB123

    LB123: Meliha

    Riida: Raidho

    Shatala: Raidho

    Da wir bereits keinen Fehllynch mehr leisten können, bin ich fast dafür, dass der Seher seine beiden Scans rausgibt. Ja, ich bin nicht der Seher. Ich habe mir durch den Verlauf und wegen den ersten Einschätzung gedacht, dass Raidho wahrscheinlich Dorf ist. Spätestens als LB123 lynchen wollte.

    Da mein Scan von Shatala nicht "echt" ist, muss ich auch wieder überlegen.

    Ich glaube, LB123 ist Wolf und einer aus Shatala/Riida oder Shatala und Riida. LB123 hat gestern lange mit seiner Stimme und mit seinem ersten Beitrag gewartet.

  • Einen PGP, sofern man nicht Seher ist - aber selbst da wäre ich vorsichtig, sofort rauszuhauen ergibt für mich NULL Sinn. Ebenso wenig, dass man gerade an Tag 1 - an dem man noch keine sicheren Infos hat, seine Stimme schon früh festlegen sollte. Ich warte sehr gerne bis zur letzten Möglichkeit, da es immer etwas geben kann, was die Stimme ändert und es ungünstig ist, einen Zug zu entfachen, obwohl man diesen später für falsch hält. Deswegen warte ich sehr lange. und Raidho ist Dorfig wodurch?? Riida und Shatala hatten ihn als PGP, aber ansosnten sehe ich keine weiteren Momente. Und spricht es nicht gegen einen Wolf, ausgerechnet denjenigen zu lynchen, der einen als PGP hatte. Als WOlf wäre mein allererstes Ziel gewesen, den Seher zu lynchen. Wenn ich Wolf wäre - was ich nicht bin- wüsste ich, dass der Seher falsch gelegen hätte. Warum sollte ich ihn lynchen wollen?

  • Ente 20. August 2019 um 13:18

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel [6/7]“ zu „Spiel 16 | Classic | Ente | Ersatzspiel [5/7]“ geändert.
  • Da wir bereits keinen Fehllynch mehr leisten können, bin ich fast dafür, dass der Seher seine beiden Scans rausgibt.

    Damit kaufst du dir einen Tag, mehr nicht. Einnen Wolfsscan sollte der Seher ganz klar jezt rausbringen, einen Dorfscan nicht zu offensichtlich. Ich habe diese Nacht übrigens Tayro als Dorf gescannt.