Spiel 17 | Ente | Standardspiel | Wer weiß mehr? | Wolfssieg

  • Ansonsten glaube ich nicht, dass Tayro und Riida in einem Team sind, so wie die beiden miteiander geschrieben haben

    obwohl oder weil sie letzte Runde auf Teamausschluss usw gespielt haben?

    Sonst schon Meinungen?

    ich würde sagen weil, ich gehe nicht davon aus, dass sie das Selbe zweimal hintereinander machen.

    Ansonsten hab ich noch nichts wirklich, nein, tut mir leid

    und was heißt reads?

    Quirrell, okay is wonderful

  • Wirkt auf mich bisschen wie ein bewusstes anstupsen nach dem Motto: "Mal nachfragen ob meine Masche gut ankommt oder ob ich noch was dran feilen muss." ~

    Kann ich gut nachvollziehen...

    hast du vergessen rauszulöschen vom letzten Classic - ;)

    das stimmt, sorry dafür,

    Dave meist auch.

    Da ich ihn nicht so gut kenne, magst du sein Dorfspiel kurz beschreiben.

    Shatala finde ich im ersten Moment dorfig. Tayro fand ich auch dorfig, aber Ihn kenne ich noch nicht so gut.

    lb hat noch zu schlechte Reads

    beziehungsweise nur minimale Reads und auch nur dann, wenn sie nicht wirklich nützen. Was am meisten allerdings strend ist, dass ich häufig meine Gefühle nicht wirklich überzeugend darstellen kann...

  • was an Tayro fandest du dorfig?

    Eine relativ klare Dorfstellung mit einer guten Begründung zu Riida, im Classic waren die beiden Wolf und kennen sich dadurch recht gut. Außerdem schätze ich Tayro als Spieler ein, der relativ starke Reads hat, wie er uns schon immer wieder bewiesen hat. Die Ausnahme isst natürlich, wenn jemand ein sehr gleiches Spiel hat, das würde. Da wäre es mir unverständlich und unlogisch, wenn er sich stark zurückhalten würde. Richtig schlimm zurückhalten kann man sich, wenn man keine Zeit hat, das war sicher im Classic mein Fehler bei Raidho, oder wenn man etwas zu verbergen hat, wenn man Wolf ist. Das trifft alles auf Tayro nicht zu, er ist für mich also Dorf.

  • Da ich ihn nicht so gut kenne, magst du sein Dorfspiel kurz beschreiben.

    mach ich, wenn ich mir sicherer bin - wäre ja blöd, wenn er sich wegen meiner Aussage anpasst und dann doch Wolf ist ;)

    erste leichte Tendenzen habe ich bei LB eher dorfig, Riida eher dorfig und Doubter eher dorfig

    da Riida zur Lynchung nicht da und LB zu unsicher ist mit Einschätzungen, bleibt erstmal für mich VOTE:Doubter

    Dave wäre noch eine Alternative, aber da muss och noch mehr hören/lesen.

    Welcome Raidho . der kommt dann noch zu den nicht so gut Einschätzbaren dazu Riida

    -----------

    Stand Tag 2

    David (2): Meliha, Doubter

    Doubter (1): Shatala

    Meliha (1): David

    Verbleibende Zeit: 04:21:25

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Shatala : Du möchtest sicherlich wegen deiner Abwesenheit kein HD werden? (Ich frage nur, weil du mir recht dorfig vorkommst, von der Erinnerung her)

  • was an Tayro fandest du dorfig?

    Eine relativ klare Dorfstellung mit einer guten Begründung zu Riida, im Classic waren die beiden Wolf und kennen sich dadurch recht gut. Außerdem schätze ich Tayro als Spieler ein, der relativ starke Reads hat, wie er uns schon immer wieder bewiesen hat. Die Ausnahme isst natürlich, wenn jemand ein sehr gleiches Spiel hat, das würde. Da wäre es mir unverständlich und unlogisch, wenn er sich stark zurückhalten würde. Richtig schlimm zurückhalten kann man sich, wenn man keine Zeit hat, das war sicher im Classic mein Fehler bei Raidho, oder wenn man etwas zu verbergen hat, wenn man Wolf ist. Das trifft alles auf Tayro nicht zu, er ist für mich also Dorf.

    Er sieht Riida eher wolfig und nicht dorfig, da er meint sein Spiel wäre dem im classic ähnlich...seine Reads sind ok aber er ist in seiner Meinung manchmal noch zu festgefahren usw.

    Bisher hat er sonst noch keine Reads geäussert und daher ist seine Dorfstellung def noch viel zu früh...

    Shatala bisher auch dorfig

    Ja ich bin schuldig...

  • Shatala : Du möchtest sicherlich wegen deiner Abwesenheit kein HD werden?

    jepp und heute muss ich noch eher wech :(

    bisher bei Sunny ein komisches Gefühl, fragt mich aber nicht, woran das liegt -kA

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Dorf: LB, Tayro, Doubter, Zulixe, Shatala, ich.

    Wolf: Rest.

    Jemand was dagegen?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Ich bin gerade bei VOTE:Doubter

    Erste Eindrücke erinnern mich an sein Dorfspiel

    Ich bin übrigens heut und morgen unterwegs. Hab das vergessen. Werd aber immer mal wieder reinschauen können

    -----------

    Stand Tag 2

    David (2): Meliha, Doubter

    Doubter (2): Shatala, Sunset

    Meliha (1): David

    Verbleibende Zeit: 03:12:33

  • Dorf: LB, Tayro, Doubter, Zulixe, Shatala, ich.

    Wolf: Rest.

    Jemand was dagegen?

    Mhm zulixe/tayro bin ich noch nicht 100% bei dir und riida auch noch nicht...mel war leider schonmal als dorfi so lustlos...aber die richtung sollte stimmen

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich bin nicht jemand, ich bin Tayro. Wo ist dann deine Tendenz bei mir? Eher Wolf oder Dorfbewohner?

    Wieso plötzlich so unterschwellig aggressiv? :/

    Meine Tendenz wäre allerdings eher Dorf, reines Gefühl, keine wirklichen Beweise. ~

    Da du aber nun durch Raidho ersetzt wurdest (Gute Besserung!), muss ich quasi nochmal bei null anfangen.

    Und er erzählt viel mehr Unsinn.

    Erkläre mir bitte, wo ich Unsinn erzählt habe.

    Ich finde es nicht wirklich nett, solche Aussagen in den Raum zu werfen und nicht weiter auszuführen.

    Du magst meine Beiträge als Unsinn empfinden aber so wirkt das doch sehr unfreundlich.

    Als Dorfi würdest du sehr davon profitieren, dein Spiel etwas durchsichtiger zu gestalten, sonst lyncht man dich einfach regelmässig an Tag 3.

    Als Dorfbewohner ist es nicht meine Aufgabe dorfig zu wirken, sondern die Wölfe zu finden. :3

    Wenn daraus resultiert, dass man mich nicht vernünftig lesen kann und dann eventuell frühzeitig und unter falschen Anschuldigungen zum Galgen führt, dann ist das so.

    Außerdem denke ich dann doch nicht, dass ich mein Wolf - und mein Dorfspiel komplett gleich gestalten kann, gibt ja auch Dinge, die man unbewusst anders formuliert oder die man ausstrahlt. ~

    Ansonsten glaube ich nicht, dass Tayro und Riida in einem Team sind, so wie die beiden miteiander geschrieben haben

    Doubter hat dich schon drauf angesprochen aber ich wollte auch noch einmal anmerken, dass das definitiv kein Ausschlussgrund für uns als Wolfsteam ist.

    Wieder so ein früher Teamauschluss, wieso macht ihr das?

    An Tag 1 finde ich das wirklich sehr unsinnig. :/

  • Riida weil du mir unterstellst nicht lesen zu können, dabei kann ich das sehr wohl, nur weil du mal wieder meine Posts und deren Intention nicht verstehst...oder verstehen willst...

    Und deine Interpretation meiner Frage an Dave ist auch :facepalm:

    Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und du deine Aussagen erstmal selbst vernünftig erklären...bzw nicht alles was du nicht verstehst als Unsinn usw abzutun...

    Ja ich bin schuldig...

  • Huhu,

    VOTE:David.

    Mein lieblings vote. :ugly:

    Shaty fand ich heute ganz Dorfig. Erster Eindruck erinnert mich ans Classic.

    Bei Doubter hab ich den Eindruck auch.

    Mehr später.

    -----------

    Stand Tag 2

    David (3): Meliha, Doubter, Raidho

    Doubter (2): Shatala, Sunset

    Meliha (1): David

    Verbleibende Zeit: 02:14:44

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Riida weil du mir unterstellst nicht lesen zu können, dabei kann ich das sehr wohl, nur weil du mal wieder meine Posts und deren Intention nicht verstehst...oder verstehen willst...

    Und deine Interpretation meiner Frage an Dave ist auch :facepalm:

    Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und du deine Aussagen erstmal selbst vernünftig erklären...bzw nicht alles was du nicht verstehst als Unsinn usw abzutun...

    Zu Punkt 1, nein...das habe ich dir definitiv nicht unterstellt.

    Ich schließe daraus, dass Doubter zuerst einmal nicht vernünftig gelesen hat [..]

    Mit keiner Silbe habe ich erwähnt, dass du nicht lesen kannst, ich habe gesagt, dass du nicht vernünftig gelesen hast. :/

    Ich gebe zu, ich hätte es vielleicht anders formulieren können, da ich ja nicht wissen kann, wie vernünftig du gelesen hast, dafür entschuldige ich mich, aber meine Meinung dazu bleibt die Gleiche.

    Kann sein, dass ich deine Intention dahinter nicht verstehe, ich schreibe nur meine Meinung zu Dingen die mir auffallen.

    Anstatt meine Meinung als Unsinn abzutun, könntest du mir ja auch deine Intention erklären...

    Und welche meiner Aussagen soll ich selbst vernünftig erklären, wo besteht denn Erklärungsbedarf?

    Wenn man mich direkt drauf anspricht, kann ich auf jeden Fall weiter helfen. ~

  • Ok reden wir mal drüber was dich an meiner Nachfrage zu seinem Mel-HD Vote stört?

    Bzw warum du denkst ich hätte nicht vernünftig gelesen und was für dich an der Nachfrage gewollt klingt?

    Ja ich bin schuldig...

  • Riida und Doubter nicht gemeinsam Wolf. Doubter finde ich gerade nicht so dorfig wie andere meinen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Doubter klar war Tayro jetzt nicht ultra-dorfig, aber so eine erste Tendenz hatte ich. Das Dumme ist, dass Raidho immer echt wenig von sich gibt, sodass hier eine Einschätzung schwierig ist.

    Als Dorfbewohner ist es nicht meine Aufgabe dorfig zu wirken, sondern die Wölfe zu finden. :3

    Wenn daraus resultiert, dass man mich nicht vernünftig lesen kann und dann eventuell frühzeitig und unter falschen Anschuldigungen zum Galgen führt, dann ist das so.

    Das ist allerdings eine sehr eigenartige Spielweise in meinen Augen. Es ist für dich auch wichtig, dorfig zu wirken, sonst kannst du deine Aufgabe, Wölfe zu finden ja nicht mehr für das Dorf gewinnbringend ausführen, oder siehst du das anders?