Spiel 17 | Ente | Standardspiel | Wer weiß mehr? | Wolfssieg

  • im Übrigen Sunset ich mag dich trotzdem gerne :schmieg: und wenn du nicht Wolf wärest, dann müssten ja Doubter UND Raidho Wolf sein, was ich nicht glaube, weil durch Ausschluß LB vom ganzen Content her nicht Wolf sein kann, Riida - auch wenn ich ihn letztes Spiel erst spät erkannt hatte (siehe meinen Beitrag der nach meinem Tod, den ich nicht wusste noch geschrieben hatte)

    glaube ich da echt nicht, dass gewisse Aktionen so von ihm gekommen wären, wenn Riida Wolf wäre - nope

    Dave - war das mal so in uralt WWO? dass er nach Tag 3 erst alle Wölfe bennennen konnte - lol - aber Dave ist mit den Jahren auch durchsichtiger geworden und wenn WW dann echt untypisch für ihn

    ergo bleibst nur du übrig Sunset mit noch jemandem aus Doubter oder Raidho

    Riida wegen Fehlynchungen:

    Wir haben jetzt 5:2 (wahrscheinlich) davon irgendeinen Geist denk ich

    1 Fehllynch heute + Nachtopfer sind 3:2

    somit gibt es dann das, was wir letztes Spiel hatten, dass der letzte Dorfi (LB) entscheiden musste am Ende und es schief gegangen ist und die Wölfe gewonnen haben - wie du ja als Wolf wissen müsstest - also sag mir nicht, dass wir uns Fehllynche erlauben können, wenn du Dorf bist!

    Wenn die Wölfe auch noch nen WWJ oder sowas haben, sieht es noch dunkler aus.

    und ich hoffe jetzt funktioniert auch endlich mal mein vote Nächtlicher VOTE:Sunset

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Riida wegen Fehlynchungen:

    Wir haben jetzt 5:2 (wahrscheinlich) davon irgendeinen Geist denk ich

    1 Fehllynch heute + Nachtopfer sind 3:2

    somit gibt es dann das, was wir letztes Spiel hatten, dass der letzte Dorfi (LB) entscheiden musste am Ende und es schief gegangen ist und die Wölfe gewonnen haben - wie du ja als Wolf wissen müsstest - also sag mir nicht, dass wir uns Fehllynche erlauben können, wenn du Dorf bist!

    Liest du wirklich was ich so schreibe, Shaty, so spontan gefragt. :/

    Irgendwie muss ich mich diese Runde ziemlich oft wiederholen aber gut - so ist es eben. ~

    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass wir uns Fehllynche erlauben können, im gesamten Spiel nicht.

    Und mir ist auch bewusst, dass sie in kleinen Runden veheerend sein können. Nochmal, alles was ich gesagt habe, allgemein gesprochen, ist, dass Fehllynche zwar bescheiden sind aber manchmal trotzdem das Spiel durch Kentnisse voran bringt. Ich hoffe, das ist nun klar. :3

    So...ich versuche spätestens heute Nachmittag mal eine ausführliche Einschätzung zu schreiben, nachdem ich eine Mütze an Schlaf hatte. Jetzt erstmal zurück an die Arbeit. ~

  • Liest du wirklich was ich so schreibe, Shaty, so spontan gefragt. :/

    Irgendwie muss ich mich diese Runde ziemlich oft wiederholen aber gut - so ist es eben. ~

    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass wir uns Fehllynche erlauben können, im gesamten Spiel nicht.

    Und mir ist auch bewusst, dass sie in kleinen Runden veheerend sein können. Nochmal, alles was ich gesagt habe, allgemein gesprochen, ist, dass Fehllynche zwar bescheiden sind aber manchmal trotzdem das Spiel durch Kentnisse voran bringt. Ich hoffe, das ist nun klar. :3

    ja doch ich lese dich wirklich und habe dich auch deswegen eher dorfig

    ALLGEMEIN gesprochen sind Fehllynche klar auch Anhaltspunkte für Interaktionen, woran man die Wölfe auchrausfiltern kann, wenn genügend Fehllynche bei mehr als 15 Spielern zum Beispiel gegeben sind...ist halt bei kleinen Spielen irgendwie immer zu wolfslastig, da man ein drittel Wolf als Setting nimmt.

    Wenn von 20 Spielern ein Drittel Wölfe sind, ist es eindeutig leichter mit allen Sonderrollen einen Wolf zu erwischen, als wenn es wie hier nur 9 Spieler sind.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • ja doch ich lese dich wirklich und habe dich auch deswegen eher dorfig

    Gut, freut mich, dass du meine Beiträge auch wirklich liest. :3

    Allerdings frage ich mich dann, was dieser...hm...nennen wir es mal "Seitenhieb" diesbezüglich sollte?

    Wenn du mich liest, hättest du meinen Standpunkt dazu ja bereits gewusst und sowas wäre gar nicht notwendig gewesen. ~

    Ansonsten stimme ich dir bei deinen Ausführungen diesbezüglich vollkommen zu. :3

    Bevor ichs vergesse....ich werde mir später auch mal die Lynchstimmen ansehen, vielleicht bringen die auch noch bisschen Aufschluss. :3

  • Shatala: Interessant. Ich bin unabhängig von dir beim gleichen Team, Tendenz zu Sunny und Raidho angekommen. Kleines Sicherheitsnetz nach wie vor bei dir, aber nach den letzten Posts wäre es für mich sehr überraschend, wenn du Wolf wärst.

    Das mit Tag 3 Wölfe benennen war iirc Shin. Ich bin übrigens nicht zu 100% überzeugt, dass ich viel einfacher einzuschätzen bin als noch drüben im ganz alten Forum. Ich habe im neuen Forum von iwie 6 Wolfsspielen 5 gewonnen. Ich glaube, ich war einfach seltener Wolf.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Die Interaktion mit Sunny und ihre Bestimmtheit.

    Wobei "überzeugt" nicht ganz das richtige Wort ist. Etwas, was mich von Shaty-Dorf überzeugt, ist noch immer nicht gekommen. Ich halte es nur für wahrscheinlicher.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Die Interaktion mit Sunny und ihre Bestimmtheit.

    Wobei "überzeugt" nicht ganz das richtige Wort ist. Etwas, was mich von Shaty-Dorf überzeugt, ist noch immer nicht gekommen. Ich halte es nur für wahrscheinlicher.

    Also eher passt nicht zu sunny aber sunny muss Wolf sein ok.

    Wann ist Riida und warum in dein Dorf gewandert?

    VOTE:Riida

    -----------

    Stand Tag 6

    Ente (1): Ente

    Riida (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 10:03:21

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich finde die Interaktion von Doubter -> David grade irgendwie seltsam. Der Vote auf Riida finde ich da grade sehr seltsam, ich haette erwartet, dass er an der Stelle mehr David angeht, da er ja offensichtlich nicht mit seiner Meinung uebereinstimmt.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Ich finde die Interaktion von Doubter -> David grade irgendwie seltsam. Der Vote auf Riida finde ich da grade sehr seltsam, ich haette erwartet, dass er an der Stelle mehr David angeht, da er ja offensichtlich nicht mit seiner Meinung uebereinstimmt.

    Nein ich möchte verstehen wie er auf seine Meinungen kommt, habe da die Wechsel/Gründe nicht so mitbekommen.

    Bin auch am überlegen, was zilixes vote über Sunny sagt, bzw falls Sunny Wolf ist, warum die Wölfe nicht jmd anders wie zulixe versucht haben zu lynchen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bin auch am überlegen, was zilixes vote über Sunny sagt, bzw falls Sunny Wolf ist, warum die Wölfe nicht jmd anders wie zulixe versucht haben zu lynchen...

    man kann imo nur daraus lesen, dass LB wohl nur dann Wolf, wenn mit Sunny Wolf ist.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wie kommst du drauf?

    Woelfe kennen doch die Ritualistin. Wenn LB Wolf waere, dann haette er doch nur die Ritualistin in dem Fall Lynch muessen, dass der andere Kandidat auch Wolf ist (Sunny).
    Ansonsten wuerde es heute 2 Woelfe + Ritualisten geben und theoretisch waeren ja heute auch nur noch 6 lebende Spieler moeglich.

    Summa Summarum haette LB einen Dorfi Sunny gelyncht, waere das Spiel fast aus gewesen.

    "If you're always worried about crushing the ants beneath you... you won't be able to walk."

    -Guts

  • Wie kommst du drauf?

    Woelfe kennen doch die Ritualistin. Wenn LB Wolf waere, dann haette er doch nur die Ritualistin in dem Fall Lynch muessen, dass der andere Kandidat auch Wolf ist (Sunny).
    Ansonsten wuerde es heute 2 Woelfe + Ritualisten geben und theoretisch waeren ja heute auch nur noch 6 lebende Spieler moeglich.

    Summa Summarum haette LB einen Dorfi Sunny gelyncht, waere das Spiel fast aus gewesen.

    Joa ok aber LB war vorher schon dorfig.

    Daher ja die Frage wie das Spiel aussieht wenn Sunny Dorfi ist...aber vermutlich dann die Wölfe unter den Sunny votern...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter: Ich habe nie gesagt, dass die Shaty-Sunny Interaktion nur dann gegen Shaty Wolf spricht, wenn Sunny Wolf ist.

    Riida ist für mich ins Dorf gewandert, weil ich bei ihm echte Bemühungen sehe, irgendwas in dem Spiel zu erreichen. Seine eher aufmüpfige Reaktion auf bestimmte Zitate trau ich ihm als Wolf auch nicht so wirklich zu.

    Und ich frage mich eher, wieso Sunny gestern *nicht* gelyncht worden wäre, wenn sie Dorf wäre. Es ist ja nicht so, als hätten sich diverse Leute für Sunny ausgesprochen und da ich quasi ausschliesse, dass das Wolfsteam aus Riida und Shatala besteht, bin ich mir ziemlich sicher, dass in diesem Fall ein Wolf Zulixe statt Sunny gevotet hat. Was nicht so sinnvoll ist, wenn Sunny Dorf wäre.

    @Rest: Wie findet ihr Doubters letzte Posts?

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • David du willst also sagen, die Wölfe haben gestern nichts getan um Sunny aus der Schusslinie zu bekommen oder nen besseren Gegenkandidaten wie die Ritualistin aufzustellen?

    Ok wir können gerne heute Sunny lynchen aber stirbt sie als Dorfi lynch ich dich sofort hinterher...

    Ja ich bin schuldig...