im Übrigen Sunset ich mag dich trotzdem gerne und wenn du nicht Wolf wärest, dann müssten ja Doubter UND Raidho Wolf sein, was ich nicht glaube, weil durch Ausschluß LB vom ganzen Content her nicht Wolf sein kann, Riida - auch wenn ich ihn letztes Spiel erst spät erkannt hatte (siehe meinen Beitrag der nach meinem Tod, den ich nicht wusste noch geschrieben hatte)
glaube ich da echt nicht, dass gewisse Aktionen so von ihm gekommen wären, wenn Riida Wolf wäre - nope
Dave - war das mal so in uralt WWO? dass er nach Tag 3 erst alle Wölfe bennennen konnte - lol - aber Dave ist mit den Jahren auch durchsichtiger geworden und wenn WW dann echt untypisch für ihn
ergo bleibst nur du übrig Sunset mit noch jemandem aus Doubter oder Raidho
Riida wegen Fehlynchungen:
Wir haben jetzt 5:2 (wahrscheinlich) davon irgendeinen Geist denk ich
1 Fehllynch heute + Nachtopfer sind 3:2
somit gibt es dann das, was wir letztes Spiel hatten, dass der letzte Dorfi (LB) entscheiden musste am Ende und es schief gegangen ist und die Wölfe gewonnen haben - wie du ja als Wolf wissen müsstest - also sag mir nicht, dass wir uns Fehllynche erlauben können, wenn du Dorf bist!
Wenn die Wölfe auch noch nen WWJ oder sowas haben, sieht es noch dunkler aus.
und ich hoffe jetzt funktioniert auch endlich mal mein vote Nächtlicher VOTE:Sunset