Spiel 18: Siam: We just wanna have fun| Sunset | 02/10 | Dorfsieg

  • We just wanna have fun!



    -> wildes Siam by Sunny!


    Zeiten:

    HD-Wahl: Donnerstag 29.8 20:00 Uhr

    Lynchung: 20:00 Uhr ab Freitag

    Nachtfraß und Sonderrollen: 20:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 20:45 Uhr

    Nachtpost: ~21 Uhr


    Spieltyp: Siam

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

    Spielende: Last Man

    Outing: inaktiv

    UE bei der HD-Wahl: Würfel entscheidet

    Lynchzwang: aktiv

    Fresszwang: aktiv

    Stimmzwang:inaktiv

    Postzwang: aktiv, Min. 2 Posts/Spieltag ( abmelden mach Absprache möglich)


    Spielerliste (02/10)

    1. Alohomora - HD ab Tag 0 - Mathestudent/Nachtwächter - NK2

    2. Arduinna - HD ab Tag 2 - Phantom/Freimaurer - NK3

    3. Bluemchen - Rabe/ Nachtwächter - gemeuchelt N3

    4. Daro - HD ab Tag 3 - Holde Maid/ Meuchelmörder- NK4

    5. Doubter - Süßwarenhändler/ Jeremias - HD ab Tag 4

    6. Ente - WW/Freimaurer - Lynch2

    7. Fayks - DB/Schauspieler- Lynch 1

    8. LB123 - Prinz/Trunkenbold (Aussätzige) - N1 von der Holden Maid verführt

    9. Riida -Werwolf/Tratschtante - Lynch 4

    10. Zulixe - Polarwolf/ Trunkenbold (schlaflose) - Lynch 3


    Warteliste:

    1.Tayro


    Anmerkung:

    Der Schauspieler hat folgende Rollen zur Auswahl:

    Rotkäppchen, Stiefmutter

    7 Mal editiert, zuletzt von Sunset (1. September 2019 um 20:42)

  • We just wanna have fun!

    Die HD- Wahl ist bis morgen 20 Uhr!

    Es wird Tag

    Deadline auf 29.08.19 20:00 gesetzt

    Viel Spaß! :)

    (Ihr dürft jetzt so viel posten wie ihr wollt, min zwei Posts pro Tag wären gut :D)

  • Hallo ihr Lieben,

    ich kündige an: ich werde mal eine neue Spielstrategie versuchen. Ich stellte fest, dass ich im Dorfi-Finden echt gut bin, im Wölfe-Finden aber superschlecht. Die Wölfe sind irgendwie ständig bei mir die Nicht-Dorfis, die ich nicht wolfig finde. Ich werde diese Annahme mal in diesem Spiel testen ? Heißt: Ich lynche die Leute, die ich nicht dorfig und nicht wolfig finde.

    HD wird einer meiner Dorfis oder ich selbst. Soweit so gut.

    Spielunabhängig wäre Daro mein Favorit. Lustigerweise einer derjenigen, den ich wahrscheinlich sehr sicher in eine meiner Extrem-Kategorien ordnen würde, passt daher :P

    Alternativen wären… Fayks und Doubter evtl. Ari.

    Ich find’s toll, mal mit Riida spielen zu dürfen, hab deine letzten Spiele verfolgt und bin gespannt, wie es ist, direkt mit dir in Interaktion zu treten.

    Hallo Blümchen! Da du nicht das Blümchen bist, das ich kenn, magst du dich mal kurz vorstellen? Also wer du bist. ob du schon WW gespielt hast, was deine Lieblingsrolle und -gesinnung ist und warum?

    Ich freu mich auf euch alle!

    Ich teste auch gleich mal, ob das funktioniert hat, Sunny...

    VOTE:Daro

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Alohomora

    Verbleibende Zeit: 23:20:07

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Ente fürs erste.

    Sonst evt Daro oder Alo...

    Rest eher nicht...

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Alohomora

    Ente (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:17:27

    Ja ich bin schuldig...

  • Hi Doubter!

    Du hast dieses Spiel keine Lust, jemanden anzupieksen?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hallo alle!

    HD wäre als erste Wahl VOTE:Zulixe da ich sie gut kenne. Ansonsten schau ich im Laufe des Tages, ob mir wer besser gefällt.

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Alohomora

    Ente (1): Doubter

    Zulixe (1): Arduinna

    Verbleibende Zeit: 23:04:29

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Hi Ari!

    Darf ich fragen, was passieren müsste, dass du deine Meinung änderst?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Hi Ari!

    Darf ich fragen, was passieren müsste, dass du deine Meinung änderst?

    Wenn mir jemandes Spiel super gefällt, wenn ich bei jemandem ein dorfiges Gefühl habe, oder (was relativ unwahrscheinlich ist), ihn wirklich dorfig habe. Ich kann das nicht wirklich sagen, manchmal ist das eine spontane entscheidung.

    Was mir noch zu deiner Strategie einfällt: Wenn ich das richtig verstehe, lynchst du keine Leute, die du wolfig findest? Weil das in der Vergangenheit böse Auswirkungen hatte lynchst du jetzt in deinen neutralbereich hinein. Oder?

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Arduinna wie gut erkennst du zulixes Gesinnung?

    Ich hatte mal ne 99% Quote, allerdings ist das schon etwas her. Relativ gut, denke ich (behaupte ich mal von mir)

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Hm... Doubter muss heute Nacht vor meinem Dorf übernachten. Gefahr zu groß, dass er in diesem Spiel Wolf ist.

    Alo spielt ähnlich wie in ihrem letzten Spiel als Dorfi. Dafür Pack ich sie in mein Dorf, wo Doubter sie nicht erreichen kann.

    Bahhhhh8o

  • Btw VOTE:Doubter :D den Spass gönne ich mir

    -----------

    Stand Tag 2

    Daro (1): Alohomora

    Doubter (1): Doubter

    Zulixe (1): Arduinna

    Verbleibende Zeit: 22:56:08

    Ja ich bin schuldig...

  • Hm... Doubter muss heute Nacht vor meinem Dorf übernachten. Gefahr zu groß, dass er in diesem Spiel Wolf ist.

    Alo spielt ähnlich wie in ihrem letzten Spiel als Dorfi. Dafür Pack ich sie in mein Dorf, wo Doubter sie nicht erreichen kann.

    Ente bist du wirklich Wolf?

    Warum hast du das Bedürfnis Alo vor mir schützen zu müssen? Nicht das du die Möglichkeiten dazu hättest...

    Ja ich bin schuldig...

  • Wenn mir jemandes Spiel super gefällt, wenn ich bei jemandem ein dorfiges Gefühl habe, oder (was relativ unwahrscheinlich ist), ihn wirklich dorfig habe. Ich kann das nicht wirklich sagen, manchmal ist das eine spontane entscheidung.

    Ah interessant. Was Zullixe macht, ist irrelevant, verstehe ich das richtig? Würde mir da mal einen AriWolf-ZulixeDorf-Alohut aufsetzen wollen.

    Ich denke, ich bin nicht die erste, die so gespannt ist, wie Zulixe sich als Dorf anstellt :ugly:

    Wenn ich das richtig verstehe, lynchst du keine Leute, die du wolfig findest? Weil das in der Vergangenheit böse Auswirkungen hatte lynchst du jetzt in deinen neutralbereich hinein. Oder?

    Das ist korrekt.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Doubter hatte nicht vor einer zu sein. Aber wenn du willst, kann ich für dich nochmal nachschauen...

    Aber ich glaube mir wäre es aufgefallen, wenn ich deinen Namen in einer Konvi gesehen hätte :P

    Bahhhhh8o

  • Ah interessant. Was Zullixe macht, ist irrelevant, verstehe ich das richtig? Würde mir da mal einen AriWolf-ZulixeDorf-Alohut aufsetzen wollen.

    Ich denke, ich bin nicht die erste, die so gespannt ist, wie Zulixe sich als Dorf anstellt :ugly:

    Ne, nicht so ganz xD Wenn Lixy für meine Begriffe wirklich wolfig spielt, dann nehme ich die Stimme von ihr, ich meine Gründe waren eher für das "ich sehe Lixy nicht dorfig, aber möglicherweise ist jemand da auch gut dafür".

    Als Werwolf habe ich eine soziale Verantwortung!

    "Sicherlich gibt es mich: Ich bin ich!"

    ~ Das kleine Ich bin Ich

    Wer den Apfel nicht ehrt, ist den Kuchen nicht wert.

  • Doubter hatte nicht vor einer zu sein. Aber wenn du willst, kann ich für dich nochmal nachschauen...

    Aber ich glaube mir wäre es aufgefallen, wenn ich deinen Namen in einer Konvi gesehen hätte :P

    Ja mach mal...

    Nein bin diesesmal nicht dein Mitwolf, sorry.

    Gut also Morgen Ente lynchen ;(

    Ja ich bin schuldig...