Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • und niemand sagt das unter seinen Personen nicht ein Wolf ist ( also kann es auch vorkommen das Tayro einen Wolf lynchen muss)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Tayro darf ich dich heute lynchen, wenn mir kein besserer Plan einfällt?

    Wenn du Wölfe suchst ist das kein guter Plan. Lyncht nicht sinnlos in eurem Wahn!

    Wenn er die Personen los ist verschwindet er und somit haben die Wölfe einen weniger den sie fressen müssen

    Raphii ist ein kluger Spieler. Daro ist wohl eher Wolf oder ein Verlierer. Was nützt es euch mich überhaupt zu lynchen? Meine Kandidaten konnte ich mir immerhin wünschen! Sehr wahrscheinlich seid ihr mich schnell los. Der Rest ist Zeitverschwendung bloß. Bei 9 Spielern solltet ihr lieber Wölfe finden. Denn ich kann in der Nacht kein Unheil schinden! Am Ende überrennen sie alle Spieler! Dann ist nicht nur Daro ein Verlierer!

  • Tayro darf ich dich heute lynchen, wenn mir kein besserer Plan einfällt?

    Wenn du Wölfe suchst ist das kein guter Plan. Lyncht nicht sinnlos in eurem Wahn!

    Wenn er die Personen los ist verschwindet er und somit haben die Wölfe einen weniger den sie fressen müssen

    Raphii ist ein kluger Spieler. Daro ist wohl eher Wolf oder ein Verlierer. Was nützt es euch mich überhaupt zu lynchen? Meine Kandidaten konnte ich mir immerhin wünschen! Sehr wahrscheinlich seid ihr mich schnell los. Der Rest ist Zeitverschwendung bloß. Bei 9 Spielern solltet ihr lieber Wölfe finden. Denn ich kann in der Nacht kein Unheil schinden! Am Ende überrennen sie alle Spieler! Dann ist nicht nur Daro ein Verlierer!

    Das trifft alles nur zu falls man dir dein Outing glaubt, was aber einige nicht tun.

    Ausserdem wäre es hilfreich du würdest dich am Wölfe suchen beteiligen...statt nur rumzuspammen, dich lyncht eh mind heute und morgen keiner..

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo!

    tenor.gif

    Bin sau müde, weil 6 Stunden Autofahren. Deshalb heute nur mit halber Kraft.

    ???


    Wieso finden mich Leute diese Runde negativ, nur weil ich sie negativ finde?


    Das "unernst" "ernst" Sache hat doch hier nichts zu tun. Es geht um deine Gesinnung. Da frag ich dich doch nicht..

    Ich denke, es ist eher deine passive Inaktivität, die dich verdächtig macht.

    Okay, warum sollte man mit jemanden nicht diskutieren wollen, dessen Gesinnung man nicht weiß bei Werwolf?

    aww danke aber du weißt ich mag den HD nicht xD

    Das steht hier nicht zur Debatte. Du kriegst meine Stimme!

    Warum Xaver denn so wolfig ?

    Ich muss zugeben, dass die letzten Aktionen ihn wieder mehr dorfiger gemacht haben. Zuvor hatte er aber halt wenig zum Spiel beigetragen und man hatte auch nicht das Gefühl, dass sich das ändern würde.

    Was habt ihr alle gegen meinen HD Vote...

    Weil er so plötzlich und unbegründet war? Und der vermeintliche HD auch gefressen wurde?

    Alo spielt ihr schlechtetes Dorfspiel ever oder ist Wolf

    Weder noch.

    Du kannst nicht einfach ein Gif versprechen und dann keins posten ... du Wolf

    Gib meinem Bett die Schuld. Das war zu gemütlich :))))

    Nur weil weil ich dich nicht ernst nehme, heißt das lange nicht, dass ich dir keine Fragen stellen kann.

    Nenn mir bitte einen guten Grund, weshalb die Wölfe einen geouteten Strolch fressen sollten.

    Warum sollten die Wölfe eine gefährliche Drittpartei fressen, die jederzeit gewinnen könnte? Gute Frage, bin noch am überlegen wie ich das zu beantworten habe...

    Blacktooth wie sprichst du Gif aus?

    tenor.gif?itemid=4322995

    Mel wäre auf meiner Lynchliste aktuell übrigens auch relativ weit oben.

    Wo steckt die eigentlich schon wieder?

    Wenn ich wollte, dass Tayro heute schon stirbt, würde ich ihn voten, das habe ich aber nirgends geschrieben.

    Die Skepsis, dass Tayro Strolch ist teile ich durchaus, aber als Dorfi finde ich den Move schon sehr fragwürdig.

    Und ich gehe mal davon aus, dass du es Wolf plausibler findest? Wieso?

    Liste:

    Dorf: Alo

    Etwas Dorf: Raphii, Tayro

    Neutral: Xaver

    Etwas Wolfig: Shaty

    Wolfig: Mel, Daro

    Es hat sich einiges geändert wie ihr seht. Wenn ihr genaue Begründungen haben wollt, fragt. Keine Lust alles einzeln aufzuzählen.

    Müde...

    09NhYAC.gif

  • Raphii ist ein kluger Spieler. Daro ist wohl eher Wolf oder ein Verlierer. Was nützt es euch mich überhaupt zu lynchen? Meine Kandidaten konnte ich mir immerhin wünschen! Sehr wahrscheinlich seid ihr mich schnell los. Der Rest ist Zeitverschwendung bloß. Bei 9 Spielern solltet ihr lieber Wölfe finden. Denn ich kann in der Nacht kein Unheil schinden! Am Ende überrennen sie alle Spieler! Dann ist nicht nur Daro ein Verlierer!

    Hallo?

    Und ich gehe mal davon aus, dass du es Wolf plausibler findest? Wieso?

    Fände es als Dorfi nicht sonderlich sinnvoll, mich als Drittpartei zu outen.

    (auch wenn mir durchaus Szenarien einfallen, wo man sowas mal machen könnte, aber die finde ich hier echt nicht passend.)

    Ist ähnlich wie man sich als Seher in nem Classic nicht als Seher outet.

    blackys Einschätzung find ich auch nicht so geil.

    Ich kann mir zwar das Seznario Shatala Wolf - Raphii Dorf sogar vorstellen, aber Mel und ich dazu? naja

  • Ich finde übrigens, dass die Tayro-Wolfswahrscheinlichkeit steigt, wenn Raphii (oder Daro, der Vollständigkeit halber) Wolf ist.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich würde gerade gerne was von Shatala hören.

    Ich schließ nicht völlig aus, dass Shatala mit Mel das Wolfsteam ist.

    Wenn dem aber nicht so ist, würde ich gerne an die Konstellation blacky - Tayro - Raphii rangehen.

  • Blacktooth nein ich erkläre jetzt nicht zum x-ten mal mein Spiel ist eh sinnfrei weil keiner drauf hört und auch keine Lust mehr...kommt selbst zurecht oder lasst es bleiben...

    Du findest Alos Spiel gut oder gab es schlechtere? Mir zu widersprechen aber nur halbherzig zu erklären finde ich meh...

    Warum kein Vote? Vor allem da raphii den du eher im Dorf hast 4 Stimmen hat...

    Daro wieso passen deiner meinung nach mel und shatala nicht zusammen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Daro ist wohl eher Wolf oder ein Verlierer.

    Ich bin gerade fast geneigt auf den Inhalt melden Button zu drücken wegen Beleidigung. Das geht gar nicht Tayro und eine Entschuldigung gegenüber Daro wäre wohl das Mindeste.

    tumblr_m6ymhdhJ6S1r3rttno1_250.gif

    Wenn du Wölfe suchst ist das kein guter Plan. Lyncht nicht sinnlos in eurem Wahn!

    Du hast dich als Drittpartei geoutet, ein sinnloser Lynch wäre das also nicht, wenn du die Wahrheit sagst. Also komm mal wieder runter.

    Ich kann mir zwar das Seznario Shatala Wolf - Raphii Dorf sogar vorstellen, aber Mel und ich dazu? naja

    Naja das auschlaggebende, war gerade dein eigener Vorschlag, dass du auch gerade geneigt bist Mel zu lynchen. Sie ist gerade schon verdächtig und wäre als Mitwolf ein guter Zeitpunkt dich save darstellen zu lassen bevor ein Zug auf sie losgeht. Damit verhinderst du den Mitläufer, weil du dich ja früh gemeldet hast und stehst damit save im Dorf da.

    Wäre mMn. ein guter Daro-Wolf-Move, wenn Mel tatsächlich Wolf wäre.

    (Besonders Loopy/Skylark macht das ganz gerne, weshalb man ihn dann auch solange im Dorf bis zum Lategame hat +husthust+)

  • Naja das auschlaggebende, war gerade dein eigener Vorschlag, dass du auch gerade geneigt bist Mel zu lynchen. Sie ist gerade schon verdächtig und wäre als Mitwolf ein guter Zeitpunkt dich save darstellen zu lassen bevor ein Zug auf sie losgeht. Damit verhinderst du den Mitläufer, weil du dich ja früh gemeldet hast und stehst damit save im Dorf da.

    Wäre mMn. ein guter Daro-Wolf-Move, wenn Mel tatsächlich Wolf wäre.

    Ich gebe zu, dass ich auch als Wolf wohl nicht wirklich Skrupel hätte Mel mit dem Spiel zu lynchen.

    Sehe aber nicht direkt, warum du das für wahrscheinlicher hältst als dass ich Dorfi bin und sie einfach lynchen will, weil ich sie nicht dorfig finde.

  • Blacktooth nein ich erkläre jetzt nicht zum x-ten mal mein Spiel ist eh sinnfrei weil keiner drauf hört und auch keine Lust mehr...kommt selbst zurecht oder lasst es bleiben...

    Okay, tut mir Leid - wo hast du denn hier dein Spiel erklärt? Also das mir deinen Vote auf Raphii erklärt.


    Du findest Alos Spiel gut oder gab es schlechtere? Mir zu widersprechen aber nur halbherzig zu erklären finde ich meh...

    Hab zu meiner Liste gesagt, wenn Fragen sind, kann man sie gerne stellen.

    Also bis jetzt finde ich die Überlegungen von alo dorfig und auch keineswegs abschließend. Das meiste ist nachvollziehbar und eckt halt auch gerne an, also kommt für mich einfach wie dorfspiel bis jetzt rüber.

    Das beste ist es jetzt nicht, aber ich spiel ja auch nicht gerade geil von daher sollte ich mich mit solchen Einschätzungen auch nicht aus dem Fenster lehnen.

  • Ich fand bei Mel die Stelle, wo sie Blacky nicht einschätzen kann, tatsächlich dorfig. Das, was sie sagt, stimmt nämlich, sie war sehr gut im Blacky-Einschätzen, und ihre Ratlosigkeit finde ich irgendwie echt. V.a. gegeben Blackys Play hier, aber das ist meine subjektive Meinung. D.h. ich kann mir Mel Wolf eigentlich nur mit Blacky Mitwolf vorstellen, und ihn halte ich gerade nicht für einen Wolf, deswegen Mel auch eher nicht so.

    Wäre eher bei Xaver oder Shaty, neben Raphii eben. Oder doch Tayro. Der ist übrigens mMn entweder Wolf oder eben Strolch, als Dorfi käme er glaube ich nicht auf diese abstruse Idee, 95% Sicherheit hier.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich gebe zu, dass ich auch als Wolf wohl nicht wirklich Skrupel hätte Mel mit dem Spiel zu lynchen.

    Sehe aber nicht direkt, warum du das für wahrscheinlicher hältst als dass ich Dorfi bin und sie einfach lynchen will, weil ich sie nicht dorfig finde.

    Ah Tschuldigung. Ich muss mich da korrigieren - ich fand es ausschlaggebend, dass ihr zusammen auch Wolfsteam sein könntet.

    Das ich dich verdächtig finde, ist eher gerade so das Gefühl, dass du nach einem guten Lynchopfer suchst für heute. Ich meine ja, Tayro kann Wolf sein, aber er ist mMn. auch ein sehr leichtes Lynchopfer. Danach hast du Mel vorgeschlagen.

    Da kann nämlich mMn. auch da Wolfsspiel die leichten weglynchen und die sicheren wegfressen stecken. Es passt halt gerade zu dem, was du halt vorschlägst und finde ich halt verdächtig. Würde bis jetzt aber immer noch Mel als Lynchung bevorzugen, weil ich sie als Dorfi absolut anders in Erinnerung habe.

  • Schaut. Kaum taucht der Name Meliha auf und ich bin online. Ich war den ganzen Tag arbeiten & muss noch einiges tun. Bin aber jetzt da. :)

    Wer interagieren oder mich triggern will, gerne gerne.

    Leute, die ich nicht lynchen will Alo & Doubter. Alle anderen finde ich unzureichend dorfig. Vielleicht mag ich Xaver nicht lynchen, weil dieser relativ auf seine Postsanzahl gesehen wenig Inhalt hat. Und als Wolf ist sein Inhalt konstruierter.

    Ansonsten lese ich die anderen mal.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ja offen gesagt fand ich mel jetzt auch nicht krass wolfig, das ist halt mal wieder die typische Spielsituation: Mel bringt nix, ich will sie dafür lynchen, das haben wir schon ein paarmal mehr oder weniger erfolgreich durchexerziert.

    Das mit Tayro sehe ich wie Alo.

    blackys Spiel kann ich nicht einordnen. Sind ein paar Sachen drinnen, die ich gut fand, sind ein paar Sachen, die ich nicht gut fand. Heute wohl kein Lynch. Mehr kann ich da nicht wirklich sagen.

    VOTE:Tayro ist mir glaub ich gerade lieber.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (2): Alohomora, Shatala

    Tayro (2): Daro

    Verbleibende Zeit: 03:27:10

  • Ja, Blacky bin insgesamt inaktiver geworden.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Daro Warum bringe ich nichts? Nur weil ich schreibfaul bin und nicht alles tausend Mal ausschlachte, wenn ich online bin, heißt es nicht, dass ich mir keine Gedanken mache. Man. Immer die gleiche Leier.

    Ich weiß nicht. Daro finde ich immer noch wolfig, liegt glaube ich aber auch eher am Stil, weil er mich seit Runden auf dem Kicker hat.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Shatala und Raphii beide nicht in nem Team, denk ich. Das liegt an Shatalas Raphii - Vote Begründung. Die Begründung ist so...puh...flach? Wenn ich mehr darüber nachdenke, kann dies ein Grund sein, weshalb beide Wolf sein können. Ich glaube aber einfach, dass Shaty sich als Dorfi mehr Gedanken macht, um anständig zu lynchen, anstatt ein "Yo, hast recht. Du kannst mich nicht einschätzen. Du bist demotiviert. Ich lynche dich!". Man sucht ja Wölfe. Und sie auch.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN