Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • Ich meine, dass du nicht verstehst, warum andere (ich) das denken könnten. Gerade bei Shaty, die dich immer für deinen Quatsch anhaut. Ich fand das ziemlich plausibel, naja.

    Ich kann tatsächlich nicht verstehen, wie man sich an dem einem kleinem Satz so aufhängen kann. Und das Problem ist, dass man da nicht dagegen argumentieren kann. Und mehr als die mögliche Erklärung liefern, weshalb Shaty mich dorfig eingeschätzt hat, kann ich nicht.


    Bullshit erzählen, Mist nachzuäffen - wer solch ein Vokabular benutzt, kriegt auch das gleiche gleichgültige Gif. Da spar ich mir die Mühe.

    Ja, tut mir leid, war nicht böse gemeint, ich reagiere nur allergisch darauf, wenn Leute mich wegen irgendeiner lächerlichen (oder zumindest aus meiner Sicht lächerlichen) Kleinigkeit (oder schlimmer wegen gar nix) lynchen wollen und dann noch irgendwer kommt und dem dann scheinbar blind folgt.


    Xaver, zu diesem Zeitpunkt war ich schon Tot! Was hast du dir dabei gedacht? hoffentlich war das Troll.

    Vielleicht dachte ich mir "hey, dass wäre doch voll lustig, wenn du der toten Person, die selbst immer Tote einschätzt, eine Frage stellst".


    Also ich fand mich ja nicht wolfig xD

    Ich fand dich eigentlich ziemlich undorfig, hatte da nur einen (schlechten) Teamausschluss zwischen dir und Shaty, weshalb ich dich nicht gelyncht habe.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Ich kann tatsächlich nicht verstehen, wie man sich an dem einem kleinem Satz so aufhängen kann. Und das Problem ist, dass man da nicht dagegen argumentieren kann. Und mehr als die mögliche Erklärung liefern, weshalb Shaty mich dorfig eingeschätzt hat, kann ich nicht.

    Ja, doof, wenn der Wolf da nicht so unclever gespielt hat. Kann man halt nix gegen machen.

    Empathie unso: Wenn du nicht Xaver wärst, wie hättest du das so gesehen? Oder nicht? Hättest du es verstanden, dass man das so sehen kann? Das meine ich.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Komisches Spiel ^^

    Ich hatte eigentlich gehofft nach meinem Meuchlerouting gefressen werden und dann falls ich falsch foltere nen Fehlfraß zu erreichen.

    Inquisitor und HD ist natürlich ne super Kombi

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Blacklands 27. September 2019 um 19:20

    Hat das Thema geschlossen.