Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • Ich sags jetzt mal so: Daro hat früh im Spiel ein Outng gebracht, und das passt nicht zu dem, was er gemacht hat im Spiel. Ich glaubs ihm nicht.

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Alohut: Die Wölfe sind enttäuscht darüber, dass das Fressen auf mich nicht durchgegangen ist und versuchen nun mich zu lynchen (ich erinnere an das Spiel, in dem ich Alter war (nein, das ist jetzt kein Outing als Alter, wäre auch etwas zu viel des Zufalls)).

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Alohut: Die Wölfe sind enttäuscht darüber, dass das Fressen auf mich nicht durchgegangen ist und versuchen nun mich zu lynchen (ich erinnere an das Spiel, in dem ich Alter war (nein, das ist jetzt kein Outing als Alter, wäre auch etwas zu viel des Zufalls)).

    warum sollten die dich fressen???

    Und wer bezeugt nun das du das Ziel warst?

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver Wolf und Daro Helfer würde aber passen. Warum hat denn Daro sich so geweigert, Shaty zu lynchen? Und warum hat Shaty Xaver nicht eingeschätzt?

    Also abgesehen, davon, dass bis auf die Tatsache, dass ich nicht Wolf, nichts dagegen bin, dass ich Wolf bin und Daro mein Helfer, was spricht dafür? Und weshalb Daro Shaty nicht lynchen wollte, hat er sogar erklärt (ob man man die Erklärung gut findet oder nicht, ist eine andere Sache). Außerdem hat Shaty mich eingeschätzt (das in den paar Post von ihr jetzt nicht viel über mich steht, ist nicht verwunderlich, da steht über viele Leute nicht viel). Alo, du machst hier gerade großen Mist.

    Ich glaub, blacky ist wolf.

    Hast du Beweise oder wenigstens Indizien?

    warum sollten die dich fressen???


    Und wer bezeugt nun das du das Ziel warst?

    Sie haben auch LB gefressen, weshalb nicht jetzt mich?

    Es gibt 32 Möglichkeiten: Entweder kommt jetzt jemand anders und hat eine stichhaltige Erklärung, weshalb das Nachtopfer ausgefallen ist, oder du glaubst mir, dass ich weiß, dass ich das Nachtopfer war und legst deinen Pfeil auf eine sinnvolle Stelle.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Es gibt 32 Möglichkeiten: Entweder kommt jetzt jemand anders und hat eine stichhaltige Erklärung, weshalb das Nachtopfer ausgefallen ist, oder du glaubst mir, dass ich weiß, dass ich das Nachtopfer war und legst deinen Pfeil auf eine sinnvolle Stelle.

    Jetzt muss ich mir ein Zahlensystem ausdenken, in dem 32 einer 2 im Dezimalsystem entspricht :ugly:

    Derjenige, der übrigens mit einer solchen Erklärung ankommt, wird vermutlich direkt nach mir gelyncht, also wird es niemand tun (außer die Wölfe (oder der Wolf) sind wirklich dumm). Demnach kann man schon mal die Pfeile von mir runter nehmen, das wäre nett. Danke.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Xaver wer ist denn deiner Meinung nach sinnvoll?

    Darüber muss ich erst eine Nacht schlafen. Lustigerweise hat mich dieses Spiel noch niemand nach einer Einschätzung gefragt (außer Daro, der gefragt hat, was ich von Mel halte), das heißt ich muss mir erst eine zurecht basteln. Mal schauen...

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Wenn ihr meine Meinung hören wollt. Ihr die Beiträge von Shatala vielleicht noch einmal sehen sollt. Ich gebe zu, manche Dinge habt ihr schon gesagt. Trotzdem habe ich es zu zitieren gewagt.

    Prinzipell würde ich da an meine Favoriten denken die wären Daro-Bär :imp: , Doubter vielleicht, Mel vielleicht, Tayro wahrscheinlichst und Alo wahrscheinlichst, weil gute Spieler und glaub erkennen mich ganz gut.


    Bis jetzt hat Daro Bär noch nix geschreibselt, und der einzige der HD machen mag bisher war wohl VOTE:Tayro und da mach ich mal.

    +

    Tayro ist ein guter Spieler und hat Zeit und Lust auf den HD - ich hätte zwar Lust, aber erst wieder im Winter Zeit, also ab November, wenn ich hier alle Zelte abbreche.

    +

    oh ein Daro-Bär HD jepp VOTE:Daro

    +

    war das hier Sarkasmus?

    Ich fand Tayro in den vorigen ! Spielen kompetent und als Neuling sehr zielgerichtet um Wölfe zu finden.

    Dieses Spiel war damit nicht gemeint.

    So wie Shatala sich mit Daro unterhält, sehe ich keinen Team. Ich glaube auch nicht, ein Wolf würde sich für einen Wolf-HD so reinknien.

    nope, wir kennen uns zu lange und du bist mir zu unstetig und oft verquer

    +

    +

    habe ich das behauptet? Nö... ich habe Tayro für die Spiele gelobt, die wir bisher miteinander hatten . nu isser DP deswegen kein HD mehr für mich *Schulterzuck*

    +

    finde seine Art zu schreiben authentisch und auch dass er schrieb, dass ihm die Wölfe leid tun wegen outing aktiv

    würde er als Wolf nicht so schreiben, denk ich

    Außerdem ist auch ein bissl Sympatie dabei - geb ich ja zu. :imp:

    +

    ebend - du kannst nicht gut einschätzen und mich erst recht nicht, sonst würdest du mich erkennen

    VOTE:Raphii jemand der nicht begeistert ist, keine Zeit hat, nützt uns auch nicht viel und Daro hat schon recht

    Jemand der auf seinem Zettel einen Dorfi hat zum Umbringen wie Tayro vielleicht ist kontraproduktiv


    Wenn sich also noch Leutz finden, geh ich auch auf Tayro, auch wenn ich ihn grad mag (der is lustich)

    Insgesamt sehe ich Raphii und Daro eher nicht als Shatalas Verbündete. Sie zu oft bei Daro ihre Sympathie und bei Raphii und mir die Lynchlust verkündete.

    Auffällig finde ich nur Blacktooth oben. Shatala hatte ihn in wolfig geschoben. Weiter oben hatte sie das Bedürfnis seiner HD-Kandidatur zu widersprechen. Vielleicht wollte sie da schon mit ihrem Kollegen brechen?

    Daro dorfig passt mir nicht. Sehe aber leider keinen Nutzen für einen Mitwolf, aus Shatalas Sicht.

    Laut Einschätzungen von Shatala sehe ich bei Alohomora, Meliha und Blacktooth die größten Chancen. Stärker bin ich aber in anderen Branchen.

  • Selbst mich wählen muss ich noch. In einem Unentschieden lyncht ihr mich doch -.-

    VOTE:Tayro

    -----------

    Stand Tag 3

    Tayro (3): Daro, Tayro

    Xaver (3): Doubter, Alohomora, Blacktooth

    Verbleibende Zeit: 12:54:15

  • Eigentlich find ich Doubter als Wolf gar nicht mal so extrem unpassend.

    Er votete Raphii zum HD, der hier auf Minimalist spielt, er hat gestern versucht Mel und Xaver zu lynchen, die den Shatala-Lynch initiiert haben, heute wollte er auf mich gehen und er ist eigentlich gar nicht so aktiv im Spielgeschehen.

  • Wenn ihr Doubter lyncht seid ihr mich übrigens los. Ihr braucht kein Unentschieden - nur eure Stimmen bei Doubter bloß :imp:

    Allerdings sehe ich ihn nicht als Fellträger. Bei Blacktooth und Meliha sehe ich eher potenzielle Verräter.

  • Doubter und Tayro gleichzeitig aus dem Spiel zu nehmen klingt tatsächlich sehr gut :ugly:


    In wie fern soll Alo Wolf sein?

    Keine Ahnung, darüber muss ich mir Gedanken machen, jedenfalls sehe ich keinen Grund, weshalb sie nicht Wolf sein sollte und bei Alo bin ich immer sehr paranoid vorsichtig.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D