Spiel 19 | Standardspiel | LexiTargaryen | Dorfsieg

  • Wow, das einzige, was in den letzten 4 Stunden hier passiert ist, ist dass Lexi den Titel des Threads geändert hat? Hier eine Frage für jeden von euch:

    1. Daro ich habe gehört, du magst suggestive Fragen?
    2. Doubter anstelle, dass wir dorfige Sachen machen, damit du uns einschätzen kannst, wie wäre, wenn du mal dorfige Sachen machst, damit wir dich einschätzen können?
    3. Xaver hey das bin ja ich!
    4. Meliha wie geht es so?
    5. LB123 kannst du mal bitte eine deiner berühmt berüchtigten Einschätzungslisten posten?
    6. Raphii wenn du dich selbst mit 3 Worten nicht beschreiben müsstest, welche wären das?
    7. Blacktooth wie sprichst du Gif aus?
    8. Shatala wie geht es deiner Lieblingsjeans?
    9. Tayro darf ich dich heute lynchen, wenn mir kein besserer Plan einfällt?
    10. Alohomora Rock + Handgranate oder Hose + Panzerabwehrgeschütz?

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Was habt ihr alle gegen meinen HD Vote...

    Nicht, dass ich mich dazu geäußert hätte, aber du votest hier halt immerhin meinen Hauptwolf

    (zumindest wenn Shatala keiner ist, was ich nach ihrer Einschätzung auch nicht denke, aber ich hab jetzt auch noch nicht so viel von ihr gelesen)

    Alo spielt ihr schlechtetes Dorfspiel ever oder ist Wolf

    Was stört dich abgesehen davon, dass sie dich als Wolf hat?

    Mich würde mal interessieren, was Xaver und Mel voneinander halten.

    Ich bin übrigens auch dafür, dass wir Tayro aus dem Weg räumen, bevor wir in die entscheidende Phase des Spiels kommen.

    1) können wir jemanden, der am Ende auf Dorfis stimmt nicht gebrauchen 2) besteht immer noch die Gefahr, dass er faked und selbst wenn nicht ist die Wahrscheinlichkeit, dass er Dorfi ist minimal 3) gibt uns das Zeit

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Xaver das könnt ihr eben offensichlich nicht...noch mehr dorfig kann ich kaum spielen...sonst lyncht mich halt

    Daro und das ist nicht dorfig weil?

    Shaty ist wolfig weil?

    Ich finde ihre Einschätzungen allg eher semi und erwarte von einer Dorf-Alo einfach mehr

    ...

    Ja ich bin schuldig...

  • Raphii wenn du dich selbst mit 3 Worten nicht beschreiben müsstest, welche wären das?

    Nicht beschreiben ?

    Nicht nicht begeistert
    nicht keine Zeit fürs Spiel
    und nicht gut im Einschätzen

    Hast sowas gemeint ?

    Weshalb ist da ein Komma hinter meinem Namen? Steht Shaty bei Wolf, weil du sie "wie immer lynchen möchtest" und gibt es einen spezifischen Grund dafür?

    Also das ich möchte "Shaty lynchen" kam weil ich sie immer lynchen möchte aber das wolf weil ich sie wolfig habe
    Ja es gibt mehrere Sachen wo ich sie wolfig finde

    Ich bin übrigens auch dafür, dass wir Tayro aus dem Weg räumen, bevor wir in die entscheidende Phase des Spiels kommen.

    Yay herzlich willkommen auf der Wolfbank Daro

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • VOTE:Raphii

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): Alohomora, Tayro

    Raphii (2): Daro

    Verbleibende Zeit: 05:20:17

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • VOTE:Raphii

    Doubter Dorf.

    Daro was ist deine Meinung zu Xaver momentan?

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Tayro

    Raphii (3): Daro, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 05:17:48

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • VOTE:Meliha einfach um mal nen Gegenvote einzuwerfen :D

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (3): Daro, Alohomora

    Verbleibende Zeit: 05:15:14

    Ja ich bin schuldig...

  • @Alo ich glaub Xaver ist im Dorf. Bspw. auch deswegen, weil es ihn störte, dass heute solange nix geschrieben wurde, da saß ich nämlich fast zeitgleich da und mir ging es da recht ähnlich.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Mel wäre auf meiner Lynchliste aktuell übrigens auch relativ weit oben.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Shatala wie geht es deiner Lieblingsjeans?

    die müsst mal wieder in die Wäsche :S

    Nicht nicht begeistert
    nicht keine Zeit fürs Spiel
    und nicht gut im Einschätzen

    ebend - du kannst nicht gut einschätzen und mich erst recht nicht, sonst würdest du mich erkennen

    VOTE:Raphii jemand der nicht begeistert ist, keine Zeit hat, nützt uns auch nicht viel und Daro hat schon recht

    Jemand der auf seinem Zettel einen Dorfi hat zum Umbringen wie Tayro vielleicht ist kontraproduktiv

    Wenn sich also noch Leutz finden, geh ich auch auf Tayro, auch wenn ich ihn grad mag (der is lustich)

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Tayro

    Meliha (1): Doubter

    Raphii (4): Daro, Alohomora, Shatala

    Verbleibende Zeit: 05:09:35

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • VOTE:Raphii

    Begründung ?
    Nur weil ich was sage was dir gegen den Strich geht ?

    Ich finde Tayro hat durchaus schon interessantes geschrieben...und nur weil er jetzt auf Dorfis votet heißt nicht das wir ihn am Ende noch gebrauchen können

    und ja Alohomora das selbe geht an dich warum dein Vote auf mich
    dorfiger als jetzt kann ich auch nicht spielen

    VOTE:Raphii jemand der nicht begeistert ist, keine Zeit hat, nützt uns auch nicht viel und Daro hat schon recht

    Kannst du auch mal richtig lesen ?

    Nicht keine Zeit wird zu hat Zeit
    und Nicht nicht begeister fürs Spiel heißt begeistert fürs Spiel

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Warum ist Daro dann Wolf, wenn er meint, dass Tayro vor Spielende sterben sollte?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Warum ist Daro dann Wolf, wenn er meint, dass Tayro vor Spielende sterben sollte?

    Daro ist Wolf er will das Tayro heute schon stirbt was ich überzogen finde weil Tayro mMn kein Strolch ist

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Na, was isser denn dann dMn? Dorfi?

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • Ich finde es sowohl bei Raphii als auch bei Doubter erstaunlich, dass sie der Meinung sind, dorfiger als jetzt könnten sie nicht spielen.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Ich finde es sowohl bei Raphii als auch bei Doubter erstaunlich, dass sie der Meinung sind, dorfiger als jetzt könnten sie nicht spielen.

    Ja schön nicht :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert

  • Daro ist Wolf er will das Tayro heute schon stirbt was ich überzogen finde weil Tayro mMn kein Strolch ist

    Wenn ich wollte, dass Tayro heute schon stirbt, würde ich ihn voten, das habe ich aber nirgends geschrieben.

    Die Skepsis, dass Tayro Strolch ist teile ich durchaus, aber als Dorfi finde ich den Move schon sehr fragwürdig.

    Aktuell läuft die Umfrage zum Knurrer. Stimmt gerne alle ab! RE: Umfragen - Testrollen

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Weißt du selbst wenn er Strolch ist ist es für uns irrelevant
    Er gewinnt nur zusätzlich also sollen sich die Wölfe um Tayro kümmern uns kann das egal sein

    Wenn er die Personen los ist verschwindet er und somit haben die Wölfe einen weniger den sie fressen müssen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    Extra für Xaver geändert