Spiel 20 | Classic von Alohomora & Opnu | Dorfsieg

  • Hast es den ww dann auch ziemlich einfach gemacht xD

    Wen hatte den Xaver als pgp?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Xaver kann höchstens Tobi oder LB gehabt haben, den Rest hatte er mal negativ. Tobi zu Beginn sogar kA, bei LB sogar kann er einschätzen und später ein Dorf Punkt.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doubter

    Wo hast du an einem Xaver scan festgehalten? Iwie hast du nicht so gespielt, oder überseh ich da was?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Insbesondere... Warum hinterfragst du Dorfstellungen zu Xaver wenn du ihn angeblich gescannt haben willst?

    (Ente hatte Tobi)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wenn Tobi und Shaty WW wären, und man doubter das Seher Spiel nicht abkauft (so wie er gespielt hat) - dann wäre tatsächlich LB das logische fressen gewesen (Xaver könnte auch Tobi haben und selbst in Lynch Gefahr).

    Finde Tobi aber dennoch dorfig.

    Xavers Spiel als Seher wäre durchaus möglich gewesen... Zumindest kann man da den Versuch eine PGP erkennen. Er kann mich auch korrigieren.

    Spielt oder Versucht Doubter so den Seher zu spielen? Das war schon mega schlecht mit Xaver. Ist halt die Frage, ob er sich als WW eher die Mühe gibt einen Seher zu imitieren und als normaler DB das eher mal vergisst, oder es ihm als WW eher egal wäre den Seher nach zu ahmen und damit ev noch Infos zu liefern.

    Vorerst mal VOTE:Doubter

    Er kann mich ja von seinem Spiel noch überzeugen... Aber vor 19 Uhr nicht zurück.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (1): Feles

    Xaver (3): Ente, Doubter, Tobi

    Verbleibende Zeit: 06:36:24

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich frag mich auch, wenn Xaver ww wäre, warum ich dann nicht gefressen wurde (wo ich ihn doch scannen wollte) xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doubter

    Wo hast du an einem Xaver scan festgehalten? Iwie hast du nicht so gespielt, oder überseh ich da was?

    Ich seh schon du musst noch viel über mein Spiel lernen...

    Ich wollte eher wissen wie die Leute zu der Meinung kommen, weil es ein Unterschied ist ob man jmd gescannt hat oder aus dem Spiel zu einer Meinung kommt oder eine Meinung fakt.

    Feles wer sagt denn, dass ich dich überzeugen will?

    Ja ich bin schuldig...

  • Xaver

    Angenommen du bist Dorfi, haben wir gewonnen wenn wir doubter lynchen?

    Doubter

    Angenommen du bist Dorfi, haben wir gewonnen wenn wir xaver lynchen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Wovon willst du mich überzeugen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles ka aber die wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass es so ist....

    Ich lynche Wölfe bzw Spieler die wolfig spielen, alles andere musst du selbst wissen, wer immer noch nicht die Unterschiede zwischen meinem Dorf und Wolfsspiel erkennt, dem ist eh nicht mehr zu helfen... (Tobi mal ausgenommen)

    Ja ich bin schuldig...

  • Mein Problem ist halt.... Wenn wir heute den Dorfi unter xaver/Doubter erwischen, dann ist es eigentlich egal wer von uns beiden die Nacht gefressen wird (vermutlich eher du, wegen scan, aber an sich egal... Sollen lieber mich fressen) - und dann geht es morgen darum, wie sehr vertraut man Tobi. Heute mag ich ihn nicht lynchen und glaube eher an den ww unter xaver/Doubter und das man sie notfalls einfach runterlynchen kann. Aber lieber wäre mir heute gleich den ww da zu erwischen.

    (ein 3er Finale aus uns beiden und Xaver wäre auch toll... Aber den Gefallen wird es wohl nicht geben)

    Magst du mir nochmal kurz Tobi einschätzen? Wie safe ist der...

    Ansonsten probieren wir heute den Wolf unter doubter/Xaver mit VOTE:Xaver ?

    -----------

    Stand Tag 2

    Xaver (4): Ente, Doubter, Tobi, Feles

    Verbleibende Zeit: 02:20:12

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich glaube Xaver ist safe Wolf, deswegen gibt er auch auf... Zumindest schreibt er nichts mehr.

    Aufgeben verstößt gegen meine Prinzipien ... es gibt da etwas, das nennt sich RL und das hat mich heute beschäftigt gehalten.


    Xaver

    Angenommen du bist Dorfi, haben wir gewonnen wenn wir doubter lynchen?

    Lass mich kurz über das Spiel nachdenken ... gescannt, sehr dorfig, sehr unwahrscheinlich Wolf. Ja, sollte da eigentlich nur noch Doubter übrig bleiben.


    Peeks gebe ich übrigens normalerweise nicht an (auch als Seher nicht) und ich mache in der Regel auch nicht so, als hätte einen (besonders, wenn ich Seher bin, dann versuche ich lieber meine Dorfscanns zu lynchen :ugly: ) ... außer natürlich spaßeshalber.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Für mich hat sich nichts geändert.

    Ich fand Doubter an am Anfang der Runde relativ dorfig und bei Xaver wollte ich früh schon ein Auge auf ihm haben, weshalb ich auch bei ihm bleibe.

  • Hier noch ein Zitat für die Nachwelt, wenn Xaver WW ist xD

    Aluhut sagt, wenn shaty ww, dann Xaver mitww (sie geht da gerne mal recht früh gegen den mitww - siehe letztes spiel)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Posten wir jetzt alle Zitate für die Nachwelt? Hier für den Fall, dass Feles ZM sein sollte:

    Das ist nur möglich, wenn du die ZM bist VOTE:Feles


    Naja, ihr könnte ja dann morgen Doubter lynchen. Viel Spaß dabei.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Mich würde es sehr nerven, wenn sich Doubter hier durchmogelt. Sehr sehr nerven...

    Ich zweifle gerade wieder an seiner Dorfigkeit... Aber irgendwie glaube ich nicht, dass Doubter mich so tauschen kann.

    Bahhhhh8o

  • Aber diese Gereiztheit passt auch irgendwie nicht...

    Feles bist du Wolf und willst Doubter jetzt lynchen, um mich morgen mit dir und Xaver im Finale zu haben? Damit ich dann Xaver lynche

    Bahhhhh8o

  • Ente ich freu mich eh schon, dass du wieder an deinem eig. perfekten Dorfread auf mich zweifelst :D Macht Hoffnung für die Zukunft.

    Zum Glück muss ich nicht mehr drüber nachdenken, was dies über deine Gesinnung sagt.

    Daher Xaver sollte def passen, alles andere sollte mich sehr überraschen...

    Ja ich bin schuldig...