Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Jetzt suche ich einen Verbündeten...schützt mich einfach oder so, dann sollte das mit dem Verbünden klar gehen...sagt mein Rollentext zumindest.

  • Ich wollte sowieso mit dir reden... Nimm einfach Mal die Bittsteller von mir an :ugly: oder die Verbündetenanfrage... Dann kann ich dir ein wenig erzählen :P

    Ich würde zwar gerne mich verbünden, jedoch lassen meine königlichen Pflichten und Regeln dies nicht zu.

  • Ich wollte sowieso mit dir reden... Nimm einfach Mal die Bittsteller von mir an :ugly: oder die Verbündetenanfrage... Dann kann ich dir ein wenig erzählen :P

    Ich würde zwar gerne mich verbünden, jedoch lassen meine königlichen Pflichten und Regeln dies nicht zu.

    Bittsteller sollte auch reichen... Ich muss sowieso nur mit dir labern.

    Bahhhhh8o

  • Ich werde übrigens Raphii zum Sieger der Wahl erklären.
    Dafür hat Schlendrian allerdings wie gesagt einen königlichen Gefallen in Reserve, den er gerne nutzen kann.

  • Ja. Das ist tatsächlich eine gute Frage. Ich selber bin mir nicht ganz sicher, wie ich das gut beurteilen kann, aber dennoch glaube ich, dass man mir auf verschiedene Art und Weise seine Loyalität beweisen kann.

    Ich bin dir besonders loyal ^^

    Überleg ich mir, aber zuerst ist Doubter dran

    Kannst du je nacht nur einen Rivalen wählen?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Elodie... ich bitte nächste Nacht um Audienz, meine Herrin. Wir müssen sehr wichtige Dinge besprechen... ich hab von Intrigen gehört =o

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Das schon aber das müssen ja nicht alle hören ;)

    Nun. Leider bin ich nicht in der Lage, aktuell anderweitig mit dir in Kontakt zu treten. So leid es mir tut.

  • dann müssen wir wohl freunde bleiben :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Doch nicht heute, Ente. Wieso ist dir das so wichtig???

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Schön wie sich Entchen outet... aber les nochmal deine rolle, dann weißt du, dass das nicht klappt xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Man muss sich nicht gleich volle Kanne einschleimen. Das geht auch anders.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich werde übrigens Raphii zum Sieger der Wahl erklären.
    Dafür hat Schlendrian allerdings wie gesagt einen königlichen Gefallen in Reserve, den er gerne nutzen kann.

    schade, denn du kennst Schlendi eigentlich beser und länger - aber ich respektiere deine Entscheidung, denn Raphii kenne ich auch gut genug um zu wissen, dass er es meines Erachten in diesem Spiel ziemlich ehrlich meint und dir gegenüber loyal sein sollte ...wenn ich mich nicht täusche X(

    Und hoffe Schlendi sollte den Gefallen annehmen.

    Ich hoffe übrigens auch auf eine Audienz - aber so viele kannst du wahrscheinlich gar nicht empfangen, die es sich soo sehr wünschen ...:(

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P