Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • ich weiß leider nicht was du meinst, sag mir mal die beitragsnummer in der knfi auf die sich das bezieht

    grad nachgesehen und weiß jetzt was du meinst, das ist nicht meine fähigkeit, aber ich kann die person fragen. ist es der letzte satz in #25 unserer audienz?

    Korrekt. Allerdings braucht die Person 6 Einfluss.

  • okay, dann verlasse ich die diskussion mal und gebe ab an alo, die die tatsächliche fähigkeit besitzt, die da eingesetzt wurde

    ich bin dann mal weg bis morgen oder so

  • Das klingt jetzt voll nach Verschwörung 8o

    Torge: Setzt du nächste Nacht die Fähigkeit Charlie Echo 26 auf die Person in Feld G3 von der Spielertabelle in Post #421 unserer Absprache Delta ein?

    Aber bitte nur den Modus 7b), ja?

    Halt so wie wir es mit Elodie abgemacht haben.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Das klingt jetzt voll nach Verschwörung 8o

    Torge: Setzt du nächste Nacht die Fähigkeit Charlie Echo 26 auf die Person in Feld G3 von der Spielertabelle in Post #421 unserer Absprache Delta ein?

    Aber bitte nur den Modus 7b), ja?

    Halt so wie wir es mit Elodie abgemacht haben.

    Gerade wünschte ich, dass wir diese Art der Fähigkeitennutzung schon am Anfang gemacht hätten.^^

  • Das klingt jetzt voll nach Verschwörung 8o

    Torge: Setzt du nächste Nacht die Fähigkeit Charlie Echo 26 auf die Person in Feld G3 von der Spielertabelle in Post #421 unserer Absprache Delta ein?

    Aber bitte nur den Modus 7b), ja?

    Halt so wie wir es mit Elodie abgemacht haben.

    Gerade wünschte ich, dass wir diese Art der Fähigkeitennutzung schon am Anfang gemacht hätten.^^

    Hä aber am Anfang war doch noch gar nicht klar, dass die Person im Feld G3 in Post #421 der Absprache Delta das Herzogtum Skorpion besitzt.

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • das ist nur um es spannender zu machen, eig. könnte man das auch einfach öffentlich besprechen:ugly:

    sollte sich jemand die mühe machen alles zu lesen, würde man sowieso drauf kommen, was wir vorhaben xD

  • Jan ich muss noch eine Sache klären, dann kann ich das machen

    Einfluss geht klar

    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

    (Otto von Bismarck)

  • der arme Jan - der wird hier dauernd angepingt - aber vielleicht wird er dann neugierig und spielt mal ein (normales) Werwolfspiel mit :rofl:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon gestern geschrieben:

    Alos Verbündete sind Sama und Schlendi

    der arme Jan - der wird hier dauernd angepingt - aber vielleicht wird er dann neugierig und spielt mal ein (normales) Werwolfspiel mit

    Ich glaube nicht, dass Jan in nächster Zeit ins Forum schauen wird, er ist seit dem 18. Juni inaktiv.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Er wollte doch die Hauptrolle, außerdem kennt er Meta, da wird er ja wissen worauf er sich einlässt :P

    Der andere Jan ist gemeint. Derjenige, den immer alle mit -Jan- anschreiben, bin nicht ich.^^