Spiel 21 | NewMetaKnight | Sonderspiel | Long Live The Queen | 23/27 | Beendet

  • Danke für deinen Einsatz NewMetaKnight. Du machst das prima! Ich wäre wahrscheinlich froh, wenn ich das halbwegs so gut hinbekommen würde. Habe einen feinen Tag und mache es bitte nur so, wie du es schaffst.

  • Er nicht...aber dann kauf ichs nun dann passiert wenigstens nichts schlimmes...

    Verdammt, dabei hatte ich gehofft, ich könnte das Militär zum Spottpreis von 1 Lassi bekommen, wenn sonst niemand bietet ;(

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Außerdem: Bitte schreibt eure Nachtaktionen nicht auf 18 Beiträge verteilt und mit 5 Fragen dazwischen auf. Ihr könnt sowas gerne als Zwischennotizen in die Konversationen schreiben, und zwei oder drei Beiträge sind völlig in Ordnung, aber wenn ich zwei Seiten an Text bei sovielen Spielern unter Zeitdruck durchgehen muss, werde ich dabei einfach immer irgendwas übersehen. Ihr solltet eure Aktionen, besonders, wenn es relativ viele sind, ans Ende einmal gesammelt schreiben. Im besten Fall sogar nach diesem Muster:

    Das waren mindestens 50 Beiträge :ugly:

    Und ich hab dir ne schöne Zusammenfassung gegeben ^^

    Auch immer Lassi nachrechnen... Mag nicht umsonst 20 geschenkt bekommen :)

    Btw gibt's wohl auch noch paar Tagaktionen von gestern. So ganz generell sollte man vielleicht 36 h Tage und 12 h Nächte einführen. (oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich hatte auch erst überlegt Lassi fürs Militär zu bieten... Aber nem Pöbel helfen war mir wichtiger ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles, ich glaub das Spielerlebnis ist für uns alle sehr unterschiedlich :ugly:

    'cause girl, you know that my life is unreal.
    I got money and fame and fancy clothes,

    I got a cat food sponsor deal.

    - TBD, 2winz²

  • Meta geb ich nach dem Spiel paar urlaubstage ab ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • (oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)

    ich richte grad ein spendenkonto ein. um darauf einzuzahlen müsst ihr mir nur des nachts Lassi schicken. Ziel ist es ein paar freundliche Assassinen bei Feles vorbeizuschicken um ihm die Arbeit

    Spoiler anzeigen

    und das Leben

    zu nehmen

  • Hat jemand Interesse daran, sich mit mir zu verbünden, indem er mir Lassi zuschickt?

    Welcher Betrag wäre dafür notwendig? Ist das eine Bedingung von dir oder eher ein allgemeines Interesse?

    Tayro schon ne Idee mit wem du reden oder Bündnisse möchtest?

    Ich halte es für sinnvoll mit jedem zu reden, der mit mir reden will. Schon allein um euch besser kennenzulernen.

  • Du organisierst auch auftragsmorde? *pfeif*

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sucht Tayro nette Leute?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Sucht Tayro nette Leute?

    Ich handle im Sinne von Fräulein Buchzauber und Sie ist sanfter Natur. Deshalb fürchte ich, dass eine Zusammenarbeit mit mir nur nützt, wenn man nicht vor hat sich Feinde zu machen. Das wird bei der Fülle an Siegesbedingungen alerdings wahrscheinlich machbar sein. Zumindest komme ich ohne aus und das ist mir sehr lieb.

  • Welcher Betrag wäre dafür notwendig? Ist das eine Bedingung von dir oder eher ein allgemeines Interesse?

    Nächste Nacht mindestens 43 Lassi, für die Nächte danach müsste ich das ändern können.

    Keine nötige Bedingung, aber Absprachen/Verbündete könnten es mir erleichten, Bedingungen zu erfüllen

    :katze:

  • Wenn ich bei "friedlichen" Bedingungen helfen kann, findet ihr bei mir ein offenes Ohr. Vielleicht ist es mir sogar möglich zu helfen. Wie allerdings erwähnt, habe ich kein Interesse daran Feinde zu machen.

  • Welcher Betrag wäre dafür notwendig? Ist das eine Bedingung von dir oder eher ein allgemeines Interesse?

    Nächste Nacht mindestens 43 Lassi, für die Nächte danach müsste ich das ändern können.

    Keine nötige Bedingung, aber Absprachen/Verbündete könnten es mir erleichten, Bedingungen zu erfüllen

    Hast du jemanden, der dir vertraut? Ansonsten kann ich das machen. Es wäre halt nur nicht allzu klug Unruhestiftern Geld zuzuschieben und dann zu sagen:

    "Mensch, bin ich friedvoll!"

    Ich brauche also jemand, der für dich birgt.