Spiel 24 | Standardspiel | chilly | Wolfssieg

  • Ich würde unter LB, Jewel, Mad-Eye und mir theoretisch min einen Wolf vermuten, da wir alle nicht bei der HD-Wahl abgestimmt haben.

    Mal gucken wie viel Sinn das morgen noch ergibt

    Quirrell, okay is wonderful

  • Ich würde unter LB, Jewel, Mad-Eye und mir theoretisch min einen Wolf vermuten, da wir alle nicht bei der HD-Wahl abgestimmt haben.

    Mal gucken wie viel Sinn das morgen noch ergibt

    Zulixe kein Wolf.

    Die Begründung ergibt aber wenig bis keinen Sinn

    Das M macht den Unterschied.

  • Die Begründung ergibt aber wenig bis keinen Sinn

    Ich hab ein wenig darüber nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es zwar theoretisch Sinn ergibt, dass Wölfe bei der HD-Wahl nicht mitabstimmen, um keine Rückschlüsse zu zu lassen, allerdings ist jetzt für LB nicht untypisch nicht abzustimmen, bei Jewel weiß ich nicht, vielleicht plötzlich keine Zeit gehabt oder so.

    Allerdings würde ich dabei bleiben, dass es für Mad-Eye leicht wolfig wirkt, da es mMn etwas ist, dass ein noch eher unerfahrener Wolf machen würde

    Quirrell, okay is wonderful

  • MalloN und mit dem Post ist sie kein Wolf weil?

    Jmd Gedanken zum NK?

    Mad-Eye welche Spiele hast du denn gelesen?

    Wieviele Spiele mit der App gemacht?

    weil man als Wolf nicht ohne Not so nen riskanten Post raushaut

    Das M macht den Unterschied.

  • Guten morgen ihr Lieben ::)


    Bei dir hatte ich es überlesen, bei Raphii war es mir auch schon vorher bewusst, ich hab ja auch noch keine Stimme abgeben. Vielleicht bleibt es dabei, da ich euch nicht in eine Position bringen möchte, die ihr nicht wollt, ich aber auch niemanden wählen möchte, den ich nicht vertreten kann.

    Okay:)Also eine Mischung aus Beidem. Letzten Grund kann ich nachvollziehen!

    Ich würde unter LB, Jewel, Mad-Eye und mir theoretisch min einen Wolf vermuten, da wir alle nicht bei der HD-Wahl abgestimmt haben.

    Mal gucken wie viel Sinn das morgen noch ergibt

    Tatsächlich habe ich nur mal wieder vergessen richtig zu voten, weil ich lange nicht gespielt habe und in Hektik war lol xD Früher hat:!: ausgereicht. (Bestätigt nur wieder wie gut es ist nicht HD nach so langer Zeit zu werden:rofl:) Trotzdem verstehe ich nicht, welchen Grund einen Wolf mehr haben sollte nicht zu voten?

    Und ich finde es sehr süß, dass du dich da selber mitreinschreibst.

    weil man als Wolf nicht ohne Not so nen riskanten Post raushaut


    Stimme dir generell zu. Finde auch ihre Art zu schreiben sehr unvorsichtig, aber im Generellen. Hab sie auch mittlerweile eher in der dörfischeren Ecke.

    Was genau empfindest du an dem Post riskant?

    Wieso liest du daraus... riskant?

    Generell Doubter magst du vielleicht auch ein paar Gedanken mit uns mal teilen ?:P


    Stand:

    Doubter fragt sehr viel kritisch nach, wäre für mich heute kein Lynchkandidat.

    Zulixe auch im generellen eher einen positiven Eindruck hinterlassen.

    MaLlon wäre nicht positiv würde ich von den Eigengedanken her aber auch nicht unbedingt lynchen.

    Bleiben für mich aktuell lb Mad-Eye Raphii und Lyria die für mich aktuell noch alles sein können.

  • Doubter fragt sehr viel kritisch nach, wäre für mich heute kein Lynchkandidat.

    er fragt sehr viel nach, das stimmt. Wie hilfreich das Ganze ist würde ich aber nochmal ausdebattieren. Ich habe eher das Gefühl, er versucht gerade auf Zwang content zu erzeugen. So Fragen wie welche Spiele Mad-Eye gelesen hat. Klingt zwar erstmal proaktiv und beteiligt, einen tieferen Sinn dahinter erkenne ich noch nicht. Aber vielleicht überrascht er uns ja auch ;)

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich habe hier auch nur auf eine Frage von Jewel geantwortet. Und es ist halt meine persönliche Meinung.

    schon klar

    Bei wem ist den Gefühl aktuell am positivsten/negativsten? Oder aktuell eher alles neutral, das würde ich zumindest so aus dener HD Begründung schließen

    im Moment eher neutral (will mich eigentlich noch nicht wirklich festlegen)

    War von meiner Seite aus eher eine Aufzählung/ Zusammenfassung an Kandidaturen :D

    Ausschlaggebend ist dann nehme ich daraus,dass du ihn kennst oder? Sonst hättest du, wenn du bei Raidho etwas negatives hättest das gesagt oder?

    richtig, ich hab mit Raidho glaub ich erst ein Mal gespielt, mit Doubter schon öfter

  • War von meiner Seite aus eher eine Aufzählung/ Zusammenfassung an Kandidaturen :D

    Ausschlaggebend ist dann nehme ich daraus,dass du ihn kennst oder? Sonst hättest du, wenn du bei Raidho etwas negatives hättest das gesagt oder?

    richtig, ich hab mit Raidho glaub ich erst ein Mal gespielt, mit Doubter schon öfter

    ich sollte mir angewöhnen erst alles zu lesen und dann zu schreiben

    Nacht 1:

    Raidho, die Schlaflose wurde gefressen.

    Es wird Tag

  • Jmd Gedanken zum NK?

    erfahrenen Spieler rausnehmen eventuell?

    weil man als Wolf nicht ohne Not so nen riskanten Post raushaut

    oder man macht es, weil nicht damit gerechnet wird, das man das als Wolf macht. Nur deswegen kann man mMn nicht auf einen Dorfi schließen.

    Stand:


    Doubter fragt sehr viel kritisch nach, wäre für mich heute kein Lynchkandidat.


    Zulixe auch im generellen eher einen positiven Eindruck hinterlassen.


    MaLlon wäre nicht positiv würde ich von den Eigengedanken her aber auch nicht unbedingt lynchen.

    bei Doubter würde ich zustimmen, wobei ich bei ihm auch schon sehr starke Wolfspiele gesehen habe.

    Bei den anderen beiden bin ich unentschlossen, da ich sie nicht gut kenne.

    Jewel ist eher positiv, weil sie sowohl hinterfragt, als auch ihre Meinung sagt.

  • Mad-Eye welche Spiele hast du denn gelesen?

    Wieviele Spiele mit der App gemacht?

    Mit der App schon hunderte glaube. Ich hab mir die letzten 5 SPiele überflogen. Also das von Feles und NewMetaKnight zum Beispiel.

    Ich würde unter LB, Jewel, Mad-Eye und mir theoretisch min einen Wolf vermuten, da wir alle nicht bei der HD-Wahl abgestimmt haben.

    Mal gucken wie viel Sinn das morgen noch ergibt

    Ich hab gestern nicht abgestimmt, weil ich noch nicht sicher war wem ich vertrauen kann. Mittlerweile hätte ich wohl wirklich Doubter genommen.

    MalloN und Doubter sind sehr aktiv, einer oder beide sind vermutlich Dorf.

    Unter Zulixe, Jewel, Lyria denke ich einen Wolf. Raphii kann ich gar nicht einschätzen und LB123 ist sehr zurückhaltend, könnte verdächtig sein.

    Zu dem NK hab ich keine Verdachte.

    Mad-Eye?(

  • MaLlon wäre nicht positiv würde ich von den Eigengedanken her aber auch nicht unbedingt lynchen.

    Der Satz gefällt mir nicht. Das ist so ein richtiger custom-Satz. Ich bin nicht positiv, aber scheinbar auch nicht negativ. Also scheinbar neutral. Aber warum zählt man das dann auf? Warum mich explizit? Und warum sagt Jewel dann nicht einfach "MalloN bis jetzt neutral/unsicher"?

    Könntest du mir ja mal erklären VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 2

    Jewel (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 04:29:40

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN steht doch dahinter du bist noch nicht positiv Abern ich will dich nicht lynchen ( soll ich da noch ein dafür reicht es anhängen ? :p)

    Weiß jetzt nicht was man daran nicht verstehen kann.


    Mad-Eye magst du mal bei jedem sagen wieso du ihn so einordnest? Was macht diese Spielerin/ Spieler im spiel aus ?

  • MalloN steht doch dahinter du bist noch nicht positiv Abern ich will dich nicht lynchen ( soll ich da noch ein dafür reicht es anhängen ? :p)

    Weiß jetzt nicht was man daran nicht verstehen kann.


    Mad-Eye magst du mal bei jedem sagen wieso du ihn so einordnest? Was macht diese Spielerin/ Spieler im spiel aus ?

    Also sind alle anderen entweder positiv oder du willst sie lynchen? Oder warum hebst du das bei mir so hervor

    Das M macht den Unterschied.

  • Unter Zulixe, Jewel, Lyria denke ich einen Wolf.

    Warum unter uns? Was findest du am uns wolfig, bzw warum gruppierst du uns zusammen?

    Zulixe schon ne Meinung zu Raphiii?

    Nein, bisher kam ja noch nicht so viel, ich warte da lieber ab, bis er mehr Zeit hat und wirklich was schreibt

    Quirrell, okay is wonderful