Spiel 24 | Standardspiel | chilly | Wolfssieg

  • Ok du meinst weil ich dich für verdächtigt hielt nachdem Doubter für dich gestimmt bin ich Wolfig. Aus dem Grund hat Zulixe wahrscheinlich den Teamgedanke gezogen. Auch weil ich dann gegen Doubter Stimme haltet ihr das für sehr auffällig. Das ist nur plausibel weil ich Neuling bin. Wenn ein anderer an meiner Stelle wäre wär das viel zu auffällig nicht wahr?

    Übrigens kann ich aber Zulixe s Argumentation für sehr dorfig. Deine Jewel seh ich aber nur aus dem Grund weil ich gestern für dich gestimmt habe.

    Dorf: Zulixe 80% MalloN 20% Doubter 20% Lyria 15% und Jewel 5 %. Sorry aber ich sehe nicht warum ich zu 100% Wolfig bin bei dir.

    VOTE:Jewel

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Zulixe, MalloN

    Jewel (1): Mad-Eye

    MalloN (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 04:50:19

  • MalloN taktischer Schlag der Wölfe bei 2 Stimmen und Rest verteilt?

    Wie soll der denn Aussehen?

    Du willst also sagen, du siehst den Lynch zwischen mir und Mad-Eye und den Rest im Dorf?

    Was ist an "noch nicht in Stein gemeißelt" unklar?

    Das M macht den Unterschied.

  • [Doubter] finde ich mach wie vor eigentlich gar nicht wolfig- mag mich von seinen votern nochmal genau aufklären ?

    Ich finde es wolfig, dass er gestern mit mir Raphii gelyncht hat und dazu empfinde ich das Wolfsteam aus Mad-Eye und Doubter durchaus logisch. Primär würde ich gerne Doubter lynchen, wenn heute allerdings nur Mad-Eye durchgehen würde, hätte ich damit auch kein Problem

    Quirrell, okay is wonderful

  • Mad-Eye Jewel  Lyria unter Doubter und Zulixe [0/1/2] Wölfe, was meint ihr?

    Glaube nur 1 Wolf Zulixe wirkt für mich noch dorfig. Und seine Begründung zum Lynch Fand ich plausibel.

    ich würde eher mit 2 Wölfen rechnen, bei der Spielerzahl

    aus der Auswahl würde ich eher Mad-Eye lynchen

    MalloN und Lyria finde ich eigentlich beide auch positiv :s bei lyria so die Art zu schreiben und bei mallon die Art zu hinterfragen/denken sich wenn ich eben nicht immer zustimme.

    bei MalloN bin ich mir nicht sicher


    Nachdem ich Jewel und Doubter eher dorfig finde (ich mag mich aber irren), Mad-Eye seltsam und den Rest nicht einordnen kann

    VOTE:Mad-Eye

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (2): Zulixe, MalloN

    Jewel (1): Mad-Eye

    Mad-Eye (1): Lyria

    MalloN (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 02:54:29

  • Die Frage war aber, wie viele Wölfe unter doubter und mad-eye sind. Dass mindestens 2 Wölfe insgesamt dabei sind setze ich Mal aus Sicht des balancings voraus

    Das M macht den Unterschied.

  • bin grade bei einem

  • Die Frage war aber, wie viele Wölfe unter doubter und mad-eye sind. Dass mindestens 2 Wölfe insgesamt dabei sind setze ich Mal aus Sicht des balancings voraus

    bin grade bei einem

    Also TA Zulixe und Doubter?

    Das M macht den Unterschied.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Doubter (2): Zulixe, MalloN</p><p>Jewel (1): Mad-Eye</p><p>Mad-Eye (2): Lyria, Doubter</p></woltlab-spoiler>

  • Da ja scheinbar keiner Mallon lynchen möchte und ich nicht weiss wie Mallon und Jewel zusammenpassen und ob Jewel als Wolf jeden Lynch verpasst...

    VOTE:Zulixe

    -----------

    Stand Tag 4

    Zulixe (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 12:20:49

    Ja ich bin schuldig...

  • Also lynchst du jetzt mich weil du nicht denkst, dass du die anderen beiden als Lynch durch bekommst oder verstehe ich da was falsch

    Quirrell, okay is wonderful

  • Also lynchst du jetzt mich weil du nicht denkst, dass du die anderen beiden als Lynch durch bekommst oder verstehe ich da was falsch

    Nein ich bin mir nur nicht sicher ob Mallon und Jewel als Team passen und Lyria find ich immer noch dorfig von dem was sie spielt.

    Wir können auch gerne Mallon lynchen falls sich dafür eine Mehrheit findet.

    Ja ich bin schuldig...