Alles anzeigenJuhu bin heute leider etwas mehr beschäftigt (to bad) habe deswegen leider nur überflogen...
Drunterlegen finde ich mach wie vor eigentlich gar nicht wolfig- mag mich von seinen votern nochmal genau aufklären ?
MAD-eye finde ich Ultra wolfig erst der Vize einfach nachgelaufen und dann heute auf genau den Stimmen, der gestern so krass bei ihm im Dorf gewesen ist...
Wäre heute auch mein Kandidat Nummer eins.
MalloN und Lyria finde ich eigentlich beide auch positiv :s bei lyria so die Art zu schreiben und bei mallon die Art zu hinterfragen/denken sich wenn ich eben nicht immer zustimme.
Man merkt um klare Teams Gedanken zu fassen fehlt mir heute die Zeit.
Ok du meinst weil ich dich für verdächtigt hielt nachdem Doubter für dich gestimmt bin ich Wolfig. Aus dem Grund hat Zulixe wahrscheinlich den Teamgedanke gezogen. Auch weil ich dann gegen Doubter Stimme haltet ihr das für sehr auffällig. Das ist nur plausibel weil ich Neuling bin. Wenn ein anderer an meiner Stelle wäre wär das viel zu auffällig nicht wahr?
Übrigens kann ich aber Zulixe s Argumentation für sehr dorfig. Deine Jewel seh ich aber nur aus dem Grund weil ich gestern für dich gestimmt habe.
Dorf: Zulixe 80% MalloN 20% Doubter 20% Lyria 15% und Jewel 5 %. Sorry aber ich sehe nicht warum ich zu 100% Wolfig bin bei dir.
VOTE:Jewel
-----------
Stand Tag 3
Doubter (2): Zulixe, MalloN
Jewel (1): Mad-Eye
MalloN (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 04:50:19