Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • morsche

    dass nur, weil jemand das spätere Fraßopfer als Wolf eingeschätzt hat, derjenige Dorf sein sollte - es kam mir auch sehr sicher vor.

    das war bei Ente so, dass er Fayks als Wolf hatte und ich mir nicht vorstellen konnte, dass Ente dann Fayks frisst

    und sicher war ich mir nicht, sonst hätte ich Ente wohl nicht m Schluß gevotet - mal davon abgesehen, dass es um mein Leben ging, kann ich mir ja nunmal mehr vertrauen als irgendwem anderen

    und DU schienst dir ja auch seehr sicher, das Ente Dorf ist, trotz, dass von Ente weder etwas "aktives" noch "durchdachtetes" kam - wie du es ausdrücktest - worauf dich Torge ja auch hingewiesen hatte

    Lbs Spielweise hat sich ja geändert

    nope - ließ mal die 3 Wolfsspiele, die ich angegeben habe - wenn LB Wolf ist, schätzen ihn alle als Dorfi ein und er überlebt

    Doubter (und Ente) müssten das bestätigen können, denn die waren bei allen Spielen dabei

    Wie beurteilst du ihre Dorfstellungen von Doubter und Torge, aufgrund der Tatsache, dass diese Fayks wolfig hatten?

    du liest wieder nicht richtig - nur Ente hatte Fayks wolfig

    dass ich Torge und Doubter ins Dorf stellte war wegen der Erwähnung von Doubter und Torge zu Fayks kurz vor der Nacht - das ist ein anderer Schuh

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Ok Ich weiß jetzt nicht genau warum jetzt zwei mich lynchen wollen...

    MalloN ist der einzige Grund das ich die ganze Zeit gegen MichaelCR97 als Dorfi bin?

    Marceldavvis s Gründe kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wäre schön wenn du dazu noch mal was sagst. LB123 ist meiner Meinung nach Dorf.

    VOTE:Marceldavvis

    Solange bis du es richtig und ehrlich begründen kannst.

    -----------

    Stand Tag 3

    Mad-Eye (2): MalloN, Marceldavvis

    Marceldavvis (2): Kjeks, Mad-Eye

    Verbleibende Zeit: 05:06:00

  • auffällig ist sonst, dass VOTE:Mad-Eye versucht, sich im letzten Post mit chilly "gutzustellen". Spricht eher gegen ein Wolfsteam, könnte aber für Mad-Eye = Wolf sprechen.

    Was bringt es sich gutzustellen, wenn ich ihn schon im Dorf habe?
    Bei dem zweiten Zitat hatte ich dann wohl den Kontext falsch verstanden, ok.

    Ich bin zwar nicht dein Dorfi aber

    Vote: VOTE:Mad-Eye

    macht es sich gerade viel zu einfach

    Eigentlich machst du es dir gerade mit dem Mad-Eye Vote zu einfach ^^

    nope - ließ mal die 3 Wolfsspiele, die ich angegeben habe - wenn LB Wolf ist, schätzen ihn alle als Dorfi ein und er überlebt

    Also ist LB Wolf für dich?

    Gefühl ist finde ich ein Mad-Eye oder Marcel Lynch gerade so wie gestern bei Ente. Da kommen ein paar Stimmen und niemand beschwert sich groß. Leichter Dorflynch für die Wölfe.

    Doubter wer ist denn für dich Wolf?

  • Ich bin auch immer noch überzeugt. Aber ich möchte Alle Möglichkeiten offen halten. Bei Marceldavvis bin ich sehr sicher das er Wolf ist wenn er seinen Lynchvote nicht nochmal erklärt. Entweder er hat kein Bock mehr oder war da zu faul oder ist wirklich Wolf und wollte ohne Begründung einfachen Lynch machen.

  • Wie macht man nochmal den Vote?

    !Name

    Es genügt den Angang des Namens zu schreiben und dann bekommt man ein Auswahlmenü, wo man den passenden Namen wählen kann... und daraus macht WWO dann deine Stimme xD

    Ich hab alles nachgelesen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • nope - ließ mal die 3 Wolfsspiele, die ich angegeben habe - wenn LB Wolf ist, schätzen ihn alle als Dorfi ein und er überlebt

    Was hat es damit zu tun? In einem neuen Post ergänzt er seine Aussage und fügt neue Gedanken hinzu. Seit wann tut er das. Ist sowas nicht eigentlich wolfig? xD

    Aber ich möchte Alle Möglichkeiten offen halten.

    Wieso?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Shatala Das sind die Aussagen, auf die ich mich bezogen habe:

    ...finde ihren Auftritt aber bisher anders wie ich es von ihr als Dorfi erwartet hätte

    Wenn Doubter schreibt, ihr Auftritt sei anders als er es von einer Dorf-Fayks erwartet, wie anders soll ich das denn werten

    Fayks Warum sollte man dich morgen nicht lynchen?

  • nope - ließ mal die 3 Wolfsspiele, die ich angegeben habe - wenn LB Wolf ist, schätzen ihn alle als Dorfi ein und er überlebt

    Was hat es damit zu tun? In einem neuen Post ergänzt er seine Aussage und fügt neue Gedanken hinzu. Seit wann tut er das. Ist sowas nicht eigentlich wolfig? xD

    Aber ich möchte Alle Möglichkeiten offen halten.

    Wieso?

    Falls ich mich täusche und MichaelCR97 Immer so spielen würde. Seh ihn ja zum ersten Mal. Bin mir aber relativ sicher.

  • Was bringt es sich gutzustellen, wenn ich ihn schon im Dorf habe?

    Damit das auch so bleibt?

    Mad-Eye es ist selten so leicht, dass die die Wölfe sind, die auf dich stimmen...

    Auf andere Sachen antworte ich später bin noch bis halb 8 arbeiten

    Das M macht den Unterschied.

  • Sorry Leude ich muss jetzt zu nem Treffen könnte bis 22 Uhr dauern. Mein Lynch bleibt also bestehen.

    MalloN Nein hab bloß bis dato die Gründe nicht verstanden. Gestern hab ich chilly und Kjeks auch nicht direkt gevotet obwohl sie auf mich gestimmt haben. Deine Wolfigkeit ist mit diesem Kommentar bei mir nicht gerade gesunken..

    :sleeping:

  • Zum Mad Eye Vote:

    Er gefällt mir einfach seit geraumer Zeit nicht wirklich. Erst kam das mit dem HD wo er meinte, er wählt Doubter nicht obwohl er ihn dorfig hat und dann meint er irgend was von der HD sollte nicht zu aktiv sein.

    Auch schwanken seine Einschätzungen sehr stark, zum Beispiel bei Ente, den er zuerst etwas negativ hat und dann doch positiv weil er ja als Wolf nicht die Aussage gegen Fayks gemacht hätte.

    Auch finde ich es wolfig, wie plötzlich und sicher seine Vermutungen immer sind. Bei Michael ging es schon los, den er als Hyperaktiv und Suspekt bezeichnet hat, weil er schon früh TAs hat und sich anscheinend sehr sicher ist, was aber auf Mad-Eye auch zutrifft.

    Das mit MalloN kommt auch noch dazu, wo er in erst im Dorf hat und ihn dann aus dem Dorf rausnimmt, weil er den Ente Lynch losgetreten hat. Macht es sich meiner Meinung nach viel zu einfach.

    Ziemlich passend für ein (Anfänger)Wolf finde ich auch, dass er sich stets in der Situation, sich zu rechtfertigen, fühlt.

    Der Vote auf mich ist auch ziemlich komisch. Er ist sich anscheinend ganz sicher, dass ich Wolf bin, jedoch sieht es mir eher nach einem "Du-pfeilst-mich-Ich-pfeil-dich" Vote.

  • Ich behaupte mal, dass Mad-eye kein Wolf ist. Warum? Dynamik. Das ganze Spiel dreht sich um ihn.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Werde leider erst in ca. 2 Stunden wieder beitragen können, lese aber zwischendurch schonmal mit. Mein Vote wird also recht spät kommen, das schonmal als Info.