morsche
dass nur, weil jemand das spätere Fraßopfer als Wolf eingeschätzt hat, derjenige Dorf sein sollte - es kam mir auch sehr sicher vor.
das war bei Ente so, dass er Fayks als Wolf hatte und ich mir nicht vorstellen konnte, dass Ente dann Fayks frisst
und sicher war ich mir nicht, sonst hätte ich Ente wohl nicht m Schluß gevotet - mal davon abgesehen, dass es um mein Leben ging, kann ich mir ja nunmal mehr vertrauen als irgendwem anderen
und DU schienst dir ja auch seehr sicher, das Ente Dorf ist, trotz, dass von Ente weder etwas "aktives" noch "durchdachtetes" kam - wie du es ausdrücktest - worauf dich Torge ja auch hingewiesen hatte
Lbs Spielweise hat sich ja geändert
nope - ließ mal die 3 Wolfsspiele, die ich angegeben habe - wenn LB Wolf ist, schätzen ihn alle als Dorfi ein und er überlebt
Doubter (und Ente) müssten das bestätigen können, denn die waren bei allen Spielen dabei
Wie beurteilst du ihre Dorfstellungen von Doubter und Torge, aufgrund der Tatsache, dass diese Fayks wolfig hatten?
du liest wieder nicht richtig - nur Ente hatte Fayks wolfig
dass ich Torge und Doubter ins Dorf stellte war wegen der Erwähnung von Doubter und Torge zu Fayks kurz vor der Nacht - das ist ein anderer Schuh