Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Meliha

    Mad-Eye (1): MalloN

    MalloN (1): Shatala

    Marceldavvis (4): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123

    Shatala (3): chilly, Marceldavvis, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:03:34

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Jetzt gerade versucht sie offensichtlich, ihre Stimme irgendwo zu parken, um im Notfall ninjaen zu können. Weiß nicht, wie dorfig das ist aber es ist etwas, was Shaty an sich durchaus macht

    Das M macht den Unterschied.

  • Mit Marcel könnte ich zwar auch noch leben (kann ihn weiterhin nicht wirklich einordnen, er hatte heute aber auch nützliche Posts dabei), er wäre meiner Meinung nach aber ein größerer Verlust als die derzeitige Shatala (von der ja wirklich kaum was kommt). Ich wäre für einen Ninja - wie lang hätte der HD Kjeks bei einem Patt eigentlich Zeit für die Entscheidung?

  • VOTE:Marceldavvis lol

    -----------

    Stand Tag 3

    Doubter (1): Meliha

    Mad-Eye (1): MalloN

    Marceldavvis (5): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123, Shatala

    Shatala (3): chilly, Marceldavvis, MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:01:04

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Mit Marcel könnte ich zwar auch noch leben (kann ihn weiterhin nicht wirklich einordnen, er hatte heute aber auch nützliche Posts dabei), er wäre meiner Meinung nach aber ein größerer Verlust als die derzeitige Shatala (von der ja wirklich kaum was kommt). Ich wäre für einen Ninja - wie lang hätte der HD Kjeks bei einem Patt eigentlich Zeit für die Entscheidung?

    Gar nicht. Es entscheidet nur, wo seine Stimme liegt

    Das M macht den Unterschied.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 3"><p>Doubter (1): Meliha</p><p>Mad-Eye (1): MalloN</p><p>Marceldavvis (5): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123, Shatala</p><p>Shatala (3): chilly, Marceldavvis, MichaelCR97</p></woltlab-spoiler>

  • Mit Marcel könnte ich zwar auch noch leben (kann ihn weiterhin nicht wirklich einordnen, er hatte heute aber auch nützliche Posts dabei), er wäre meiner Meinung nach aber ein größerer Verlust als die derzeitige Shatala (von der ja wirklich kaum was kommt). Ich wäre für einen Ninja - wie lang hätte der HD Kjeks bei einem Patt eigentlich Zeit für die Entscheidung?

    Gar nicht. Es entscheidet nur, wo seine Stimme liegt

    Oh, ich dachte ich muss das dann entscheiden. Super, dass ich das dann anderen auch noch falsch erkläre. :ugly:

    Kjeks = Doof

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • Ne. Okay, das habe ich falsch erklärt.

    In unserem Fall zählt Kjeks Stimme auf MarcelDavvis. Wenn er aber nicht abgestimmt hätte oder auf z.B. mir gelegen hätte, dann muss er sich entscheiden soweit ich weiß. Hab das ewig nicht mehr gehabt xD

    Das M macht den Unterschied.

  • Tag 2 - Lynchung:

    Doubter (1): Meliha

    Mad-Eye (1): MalloN

    Marceldavvis (5): Kjeks, Mad-Eye, Blacktooth, LB123, Shatala

    Shatala (3): chilly, Marceldavvis, MichaelCR97

    keine Stimme: Doubter

    Damit wird Dieb (Maskenwolf / Polarwolf) Polarwolf Marceldavvis gelyncht...


    (die Gadsen freuen sich... ich hol nachher dann Story nach - war müde... lange Nacht gewesen ^^)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Feles (16. November 2019 um 21:06)

  • Nachtrag: Ich hab das jetzt konkretisiert, welcher Wolf genau das war... (hatte mich auch erst verschrieben)

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bevor ich den Mord aufarbeite, möchte ich zuerst den heutigen Tag ansich aufarbeiten (morgen wird es bei mir bezüglich Aktivität übrigens leider so aussehen wie heute..):

    Falls ich mich täusche und MichaelCR97 Immer so spielen würde. Seh ihn ja zum ersten Mal. Bin mir aber relativ sicher.

    Nur zur Info: Du hattest schon einmal gemeint, dass ich kein WWO-Neuling sei. Ist mein erstes Spiel hier und erstes Werwolf-Spiel seit knapp 7 Jahren. Jeder sieht mich hier also zum ersten Mal ;)

    Bei MichaelCR97 bin ich nach wie vor der Meinung das er als Wolf so ein bisschen das Spiel kontrollieren möchte.

    Ich finde nicht, dass diese Anschuldigung zutrifft. Du schwächst das Argument zwar eh mit "so ein bisschen" ziemlich ab, dennoch würde ich doch ganz andere Formulierungen treffen, wenn ich das Spiel kontrollieren wollte. Ich verwende bisher bewusst häufg vorsichtigere Forumlierungen, da ich mir einfach noch ziemlich unsicher bin und die Spielweisen der für mich unbekannten Mitspieler nur schwer einschätzen kann.

    Ich behaupte mal, dass Mad-eye kein Wolf ist. Warum? Dynamik. Das ganze Spiel dreht sich um ihn.

    Sehe ich eher nicht als Grund ihn als Wolf auszuschließen. Die Wölfe könnten ja einen von ihnen in den Mittelpunkt stellen, um so einen quasi safe nicht-Wolf zu haben, der ganz klare Anschuldigungen macht.

    Warum findest du das dorfig? (Ich habe zwar eine Idee, aber möchte mal eine unbeeinflusste Meinung hören)?

    LB hat sich dabei auf folgende Aussage von mir bezogen (schaffe das Zitat nicht, bisschen buggy): "Bei MalloN tue ich mich trotz der vielen Posts auch noch schwer. Derzeit aber eher dorfig, da er den Lynchzug auf Ente gestartet hat."

    War bei mir der einfache Gedankengang, weil man sich durch das Starten einen Lynchzuges auf einen Bürger immer etwas auffällig/verdächtig machen würde. Jetzt aber auch egal, da er durch den Wolf Marcel jetzt wie Kjeks wohl eh safe Dorf ist.

  • Warum das denn LB123

    Da gab es Teamausschlüsse von LB (und davor auch schon von mir).
    Hier das Zitat von mir:
    "Marceldavvis und Kjeks: Beide Wolf (jetzt vorhin früher Erstvote von Kjeks auf Marceldavvis inklusive (vielleicht zu) intensiver Diskussion)
    MalloN und Marceldavvis: Beide Wolf (die haben sich vor dem Lynch auch ziemlich gezankt, wie auch schon LB aufgefallen)"