Spiel 25 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Gadsen | Sieger: Werwölfe und Strolch

  • So - nun kann ich auch meine wirklichen Einschätzungen schreiben, da es glaub ich ab 22:30 den Wölfen nicht mehr gestattet ist den NK zu entscheiden:

    Dorf: Kjeks, Mad, LB, Black, Michael, MalloN :hug:bittu?

    noch neutral: Mel, Chilly

    eher Wolf: Doubter, Michael (btw. es gab keinen Mord sondern einen Lynch - hast du damit schon den Nachtfraß gemeint? denn auch in MiP wird nur der Nachtkill Mord genannt...hihi)

    mit dem Herumgespringe habe ich mal was versucht, was ich so noch nie gemacht habe - ich hatte aber schon seit gestern zum Lynch vor Marcel zu voten, wenn ich mich nicht hätte selber retten müssen, weil ich wirklich nicht so sicher war bei Ente, und ob er ninjat auf mich.

    Ich wollte auch mal durch verschiedene Ninjaaktionen etwas aus euch herauskitzeln.

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Dorf: Kjeks, Mad, LB, Black, Michael, MalloN :hug: bittu?

    noch neutral: Mel, Chilly

    eher Wolf: Doubter, Michael (btw. es gab keinen Mord sondern einen Lynch - hast du damit schon den Nachtfraß gemeint? denn auch in MiP wird nur der Nachtkill Mord genannt...hihi)

    Ich bin Dorf UND eher Wolf bei dir? ;)

    Lynch ist ja quasi auch ein Mord, nur ein demokratisch entschiedener :ugly: Habe mich gedanklich vertan.

  • Ich denke chilly ist mittlerweile auch diskussionswürdig geworden.

    mit dem Herumgespringe habe ich mal was versucht, was ich so noch nie gemacht habe - ich hatte aber schon seit gestern zum Lynch vor Marcel zu voten, wenn ich mich nicht hätte selber retten müssen, weil ich wirklich nicht so sicher war bei Ente, und ob er ninjat auf mich.

    Ich wollte auch mal durch verschiedene Ninjaaktionen etwas aus euch herauskitzeln.

    Ich hab mich immerhin gut unterhalten gefühlt xD

    And I'm telling you I'm not going

    Chi Chi DeVayne <3

  • ups Michael - bei dir war ich mir vorher ja i-wie eher bei Dorf sicher, aber als du mich gevotet hast, bist du halt total abgerutscht

    deswegen standest du da noch bei Dorf drin, auch wenn es sich dann echt umgedreht hat

    Doubter bitte schnell noch mal deine Einschätzungen, danke!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Nun zum Lynch:
    Wie LB sehe ich nun Kjeks und MalloN sicher im Dorf.
    LB hat für mich auch eine starke Dorf-Tendenz, hatte heute seinen bisher besten Tag und viel hilfreichen Input geliefert.


    Ich habe so das Gefühl, dass die Wölfe den Lynch von Marcel früh abgesehen haben und diesen in Kauf genommen haben, um jemand anderen Safe zu machen.
    Wenn ich mir die Lynchs dazu ansehe kommen für mich Mad-Eye und Blacktooth in Frage. Dabei kann ich Blacktooth weiterhin nicht einordnen (Neutral), Mad-Eye finde ich aber mittlerweile ziemlich fragwürdig. Einerseits hatte er bei seinen beiden Lynchvotes gestern (gegen mich) und heute (gegen Marcel) keine klare bzw. ausreichende Begründung geliefert, allerdings war er sich heute wie gestern bei beiden sehr sicher. Es wirkt als wollte man ihn dadurch in den Mittelpunkt stellen, damit keiner auf die Idee kommt, ihn als Wolf zu sehen und da passt dann halt auch heute der frühe Vote auf Marcel gut ins Spiel. Was auch dafür spricht: Gestern war er sich bei mir ja sehr sicher, heute votet er aber dennoch gegen Marcel und das auch noch ohne klare Begründung.
    Was sagen meine 3 Dorfis LB123  Kjeks und MalloN dazu?

    Meliha kann ich wie Blacktooth weiterhin nicht einschätzen, die fallen beide irgendwie nicht in meinen Filter.
    Shatala wird nun wieder etwas dorfiger für mich, trotz des sehr merkwürdigen Springens - aber laut Kjeks (oder wars MalloN) - ist sowas bei ihr durchaus denkbar und sie hat es nun ja auch erklärt. Klare Aussagen kommen nun auch wieder zurück.

    Doubter muss ich warten, was er morgen zusagen hat. Sehe ihn aber weiterhin kritisch, rechtfertigt für mich aber noch keinen Lynch.

    Chilly weiß ich nicht mehr so recht, sehe ich nicht mehr allzu Dorfig sondern eher neutral. chilly Wie schätzt du den Lynch ein?

  • Nacht 3:

    - niemand stirbt


    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Shatala bin zz zu sehr raus für eine sinnvolle Gesamteinschätzung

    Kjeks/lb sollten Dorf

    Mel/shatala vermutlich auch wegen Lynch gestern...habs aber nur überflogen.

    Rest muss ich nochmal lesen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Niemand stirbt. Auch interessant, kann bei diesen Rollen aber wohl viele Ursachen haben nehme ich mal an? Bei MiP war das häufig sehr aufschlussreiche, da nur wenige Rollen vorhanden waren..

  • Michaels Post finde ich an sich voll gut. Ist er nicht Neuling?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • *schwitz* - ja OK Doubter

    aber bitte lass dir nicht so viel Zeit wie die letzten 2 Tage, denn irgendwie muss man dich ja auch mal einschätzen können, nech?

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Hier ja, aber in anderen Foren hat er schon gespielt.

    Erwähne das zwar schon zum wohl 5ten Mal (und jetzt auch das letzte Mal - versprochen :D), habe aber immer das Gefühl, dass das untergeht: Ich sehe mich überhaupt nicht als erfahren, da ich zuletzt vor 7 Jahren gespielt habe und das war MiP mit paar Rollen, wo ich auch nur 3-4 Runden dabei war. Auch ist das für mich die 1. "ernste" Runde, da ich damals noch recht jung war :bunnyteeth:^^

  • Bisschen schade, dass zu meinen On-Zeiten (OK, die sind vielleicht etwas ungewöhnlich, trotz Studium/Arbeit muss ich aber irgendwo auch Platz finden :D) eher weniger los ist.

    Folgendes habe ich noch gefunden, dass war das 2. Mal, dass Mad-Eye dies heute erwähnt hat:

    Btw Teamverdacht MalloN und Marceldavvis verstärkt sich.

    Mad-Eye Also ist MalloN für dich nun Wolf bzw. zumindest weiterhin sehr wolfig?

  • Bisschen schade, dass zu meinen On-Zeiten (OK, die sind vielleicht etwas ungewöhnlich, trotz Studium/Arbeit muss ich aber irgendwo auch Platz finden :D) eher weniger los ist.

    Folgendes habe ich noch gefunden, dass war das 2. Mal, dass Mad-Eye dies heute erwähnt hat:

    Btw Teamverdacht MalloN und Marceldavvis verstärkt sich.

    Mad-Eye Also ist MalloN für dich nun Wolf bzw. zumindest weiterhin sehr wolfig?

    Man muss bedenken, das Zitat von Mad-Eye war vor dem Lynch und (Nicht-)NK.

    Ich werde ihn trotzdem mal morgen genauer unter die Lupe nehmen, werde aber wieder bis ca. um 8/viertel 9 wegen der Arbeit nicht da sein. Vormittags schon, aber wer ist schon Sonntagvormittag online :ugly:

    Das M macht den Unterschied.