Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Also ich muss sagen, dass Maro mich an eines meiner ersten Dorfspiele hier erinnert...hab also jetzt fast schon die Tendenz, ihm das Dorf abzunehmen.

    Das M macht den Unterschied.

  • Wen hast du denn im Dorf MalloN?

    Du und Ente solltet Dorf sein.

    Auch Xaver habe ich da drin, aber noch unter Vorbehalt, weil ich echt nicht weiß, wie ich ihn momentan einzuordnen hab.

    Das M macht den Unterschied.

  • Wolf Pop safet doch nicht Wolf MalloN.

    Macht doch keinen Sinn...

    Wieso?

    Also ich muss sagen, dass Maro mich an eines meiner ersten Dorfspiele hier erinnert...hab also jetzt fast schon die Tendenz, ihm das Dorf abzunehmen.

    Dann wären wir diesbezüglich jetzt ja gleicher Meinung.

  • Wolf Pop safet doch nicht Wolf MalloN.

    Macht doch keinen Sinn...

    wenn beide Wölfe sind macht es meiner Meinung nach eher Sinn wenn sie ihn verdächtigt

    Wolf Pop safet doch nicht Wolf MalloN.

    Macht doch keinen Sinn...

    Wo hat PoP mich gesavet?

    Zitat von Maro

    hat sie ja eben nicht. Daher halte ich es füt möglich dass ihr Kollegen seid.

    Da steckt jetzt aber keine Logik dahinter, die sich mir erschließt

    Das M macht den Unterschied.

  • von Buch kommt nichts verwertbares. Keine Verteidigung. Wird eben doch motivationslose Dorfbewohnerin sein

    MalloN oder allerhöchstens Xaver. Alles andere würde mich dann doch stark wundern.

    Daro an Tag 1/2 klarer Wolfskandidat.

    Aber sein gestriger Vote auf PoP....

    Hatte er es tatsächlich so nötig sich zu saven und PoP zu opfern?

  • Wölfe die andere Wölfe als sichere Dorfis hinstellen sind höchstens Anfänger

    MichaelCR97 den Post finde ich halt schon wieder arg wolfig.

    Denn Maro hatte PoP als Save-Dorfi hingestellt.

    Ich mag solche Posts nicht, wo man indirekt versuch, sich selbst ins Dorf zu stellen

    Das M macht den Unterschied.

  • Daro an Tag 1/2 klarer Wolfskandidat.

    Aber sein gestriger Vote auf PoP....

    Hatte er es tatsächlich so nötig sich zu saven und PoP zu opfern?

    Daro hat sich doch nicht gesavet beim Lynch?

  • Wölfe die andere Wölfe als sichere Dorfis hinstellen sind höchstens Anfänger

    MichaelCR97 den Post finde ich halt schon wieder arg wolfig.

    Denn Maro hatte PoP als Save-Dorfi hingestellt.

    Ich mag solche Posts nicht, wo man indirekt versuch, sich selbst ins Dorf zu stellen

    Generell finde ich Posts, wo man das indirekt versucht, auch verdächtig. Ich bin aber weiterhin (derzeit recht klar) bei Dorf-Maro.