Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

• Hotel Transylvanien

Ein Standardspiel/Ausbildungsspiel von Doubter (SL-Ausbilder: Sunset)

Zeiten:

Beginn: voraussichtlich 19.11.2019, 21:00 Uhr

HD-Wahl: 20.11.2019, 21:00 Uhr

Lynchung: 21:00 Uhr

Nachtaktionen: 21:30 Uhr

Reaktive Rollen: 21:45 Uhr

Nachtpost: danach (bis 22:00 Uhr)

Spielattribute:

Spieltyp: Standardspiel

Gegenstände: keine

Outing: inaktiv

Postzwang: aktiv, mind. 1 inhaltsreiche Posts/Spieltag

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv

Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

Spielende: Showdown

Fresszwang: inaktiv

Teilnehmerliste (3/14):

01. LB123 Lynch Tag 2 Werwolf

02. Mad-Eye ersetzt Nacht 1 durch Alohomora gefressen Nacht 2 Freimaurer

03. Xaver HD Tag 7 verliert das 1 zu 1 gegen Werwolf Ente an Tag 8...Spielende Shodown

04. Buchzauber Lynch Tag 4 Freimaurer

05. Daro HD an Tag 3 Lynch Tag 7 wiki][Rotkäppchen[/wiki]

06. MarcelDavvis gefressen Nacht 1 Heiler

07. Princess of Pandalia Lynch Tag 3 Werwolf

08. Mallon gefressen Nacht 7 Friedenstaube

09. chilly gefressen Nacht 6 Prinz

10. MichaelCR97 gefressen Nacht 8 Dorfbewohner

11. Torge HD-an Tag 0 gefressen Nacht 3 Dorfbewohner

12. Kjeks Lynch Tag 1 Maskenwolf

13. Ente

14. Maro Lynch Tag 6 Mathematiker

Noch nicht posten

Ja ich bin schuldig...

14 Mal editiert, zuletzt von Doubter ()

• Hotel Transylvanien

Ihr habt euch wie jedes Jahr wieder im Hotel Transylvanien getroffen, um wenigstens eine kurze Zeit ohne ständige Angst vor den Menschen verbringen zu können.

Während ihr sorglos euern Urlaub geniesst, werdet ihr alle in den Speisesaal gerufen. Euer Gastgeber Graf Dracula hat schlimmer Neuigkeiten, seine geliebte Tochter Mavis ist verschwunden. Daher befürchtet er es haben sich dieses Jahr verkleidete Menschen unter euch Monster und seine Tochter entführt oder schlimmeres. Ihr habt bis Morgen Zeit einen Anführer zu wählen, der die Suche nach Mavis organisieren soll und den Gerüchten über die Menschen unter euch nachgehen soll.

Das Spiel ist eröffnet

Es wird Tag

Deadline auf 20.11.19 21:00 gesetzt

Ja ich bin schuldig...

• Guten Abend zusammen :)

Ich freu mich sehr mit euch allen zu spielen :) sind für mich viele neue Gesichter für mich dabei, aber das ist auch gut so. Fühlt euch frei diesen Thread hier als Vorstellungsstellungsrunde zu missbrauchen.

Ich bin Daro, schon länger hier, aber nicht so lange, dass ich Princess of Pandalia noch miterlebt habe. Ich kann Werwolf spielen, nur nicht immer ^^

Favoriten für die HD-Wahl habe ich keine (außer Torge und chilly)

Allen Anwesenden viel Spaß an diesem Spiel!

Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

---

Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

• Dieses Thema enthält 1.217 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.