Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Hotel Transylvanien


    Ein Standardspiel/Ausbildungsspiel von Doubter (SL-Ausbilder: Sunset)




    Zeiten:

    Beginn: voraussichtlich 19.11.2019, 21:00 Uhr

    HD-Wahl: 20.11.2019, 21:00 Uhr

    Lynchung: 21:00 Uhr

    Nachtaktionen: 21:30 Uhr

    Reaktive Rollen: 21:45 Uhr

    Nachtpost: danach (bis 22:00 Uhr)


    Spielattribute:

    Spieltyp: Standardspiel

    Gegenstände: keine

    Outing: inaktiv

    Postzwang: aktiv, mind. 1 inhaltsreiche Posts/Spieltag

    Stimmzwang: inaktiv

    Lynchzwang: aktiv

    Lynchtyp: Demokratie (Variante: Richter)

    Spielende: Showdown

    Fresszwang: inaktiv


    Teilnehmerliste (3/14):


    01. LB123 Lynch Tag 2 Werwolf

    02. Mad-Eye ersetzt Nacht 1 durch Alohomora gefressen Nacht 2 Freimaurer

    03. Xaver HD Tag 7 verliert das 1 zu 1 gegen Werwolf Ente an Tag 8...Spielende Shodown

    04. Buchzauber Lynch Tag 4 Freimaurer

    05. Daro HD an Tag 3 Lynch Tag 7 wiki][Rotkäppchen[/wiki]

    06. MarcelDavvis gefressen Nacht 1 Heiler

    07. Princess of Pandalia Lynch Tag 3 Werwolf

    08. Mallon gefressen Nacht 7 Friedenstaube

    09. chilly gefressen Nacht 6 Prinz

    10. MichaelCR97 gefressen Nacht 8 Dorfbewohner

    11. Torge HD-an Tag 0 gefressen Nacht 3 Dorfbewohner

    12. Kjeks Lynch Tag 1 Maskenwolf

    13. Ente

    14. Maro Lynch Tag 6 Mathematiker


    Noch nicht posten

    Ja ich bin schuldig...

    14 Mal editiert, zuletzt von Doubter ()

  • Hotel Transylvanien



    Ihr habt euch wie jedes Jahr wieder im Hotel Transylvanien getroffen, um wenigstens eine kurze Zeit ohne ständige Angst vor den Menschen verbringen zu können.

    Während ihr sorglos euern Urlaub geniesst, werdet ihr alle in den Speisesaal gerufen. Euer Gastgeber Graf Dracula hat schlimmer Neuigkeiten, seine geliebte Tochter Mavis ist verschwunden. Daher befürchtet er es haben sich dieses Jahr verkleidete Menschen unter euch Monster und seine Tochter entführt oder schlimmeres. Ihr habt bis Morgen Zeit einen Anführer zu wählen, der die Suche nach Mavis organisieren soll und den Gerüchten über die Menschen unter euch nachgehen soll.


    Das Spiel ist eröffnet


    Es wird Tag

    Deadline auf 20.11.19 21:00 gesetzt

    Ja ich bin schuldig...

  • Guten Abend zusammen :)


    Ich freu mich sehr mit euch allen zu spielen :) sind für mich viele neue Gesichter für mich dabei, aber das ist auch gut so. Fühlt euch frei diesen Thread hier als Vorstellungsstellungsrunde zu missbrauchen.

    Ich bin Daro, schon länger hier, aber nicht so lange, dass ich Princess of Pandalia noch miterlebt habe. Ich kann Werwolf spielen, nur nicht immer ^^


    Favoriten für die HD-Wahl habe ich keine (außer Torge und chilly)


    Allen Anwesenden viel Spaß an diesem Spiel!

    Daro öffnet die Augen und findet sich in einer komplett neuen Umgebung wieder. Wer sind diese Menschen? Kann man ihnen trauen? Und vor allem: Sind das überhaupt Menschen?

    ---

    Daro schließt die Augen, als er das Dorf verlässt. Die Wölfe sind vertrieben, es gab viele Opfer. Die Verbliebenen verlassen die Region. Doch sie werden wieder kommen - und neue Rudel werden sie erwarten.

  • Dieses Thema enthält 1.217 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.