Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • Der Fraß ist tbh absolut logisch

    Ich denke aber, dass er von einem erfahrenen Wolf executed wurde

    Das M macht den Unterschied.

  • @Alo Nenn mir mal einen für mich logischen HD-Nachfolger, falls ich sterben sollte, wenn du dich nicht nennen darfst.

    Ein weiterer Post von dir vor kurzem ging ja auch in die Richtung, dass du vermutest gefressen zu werden. Warum hast du das vermutet?


    Der Lynchaben hat mich dezent verwirrt, komme derzeit bei weitem nicht so gut klar wie im letzten Spiel. Werde mich heute am späten Abend oder Morgen im Laufe des Tages daher mal in Ruhe an eine Gesamteinschätzung wagen. Da muss es doch auch einige TAs geben. Gefühlt sind die DIskussionen hier nämlich auch hitziger, als letztes Spiel.

  • Ein weiterer Post von dir vor kurzem ging ja auch in die Richtung, dass du vermutest gefressen zu werden. Warum hast du das vermutet?

    Was heißt vermutet? Es war durchaus möglich und ich habe einfach noch niemand schönen. Und Alo hat da idR eine ganz hilfreiche Meinung.

    Von dir?

    Nächtlicher VOTE:MalloN

    Wen hättest du da im Auge?

    Wie sicher bist du dir bei MalloN und warum?

    Kann dir keine Prozentzahlen nennen.^^

    Ich finde, er passt schön. Und ich finde sein Spiel nicht dorfig. Einiges sogar wolfig. Glaube auch, dass er als Dorfi hilfreicher wäre.

  • Allein vom Lynch gestern denke ich, dass noch ein Wolf unter Michael, PoP und Daro ist.


    Ich überlege gerade noch, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass ein Wolf auf Kjeks steht.

    Aber ich glaube, ganz abseits von diesen Gedanken, dass wir erstmal VOTE:Maro seinem Wunsch, gelyncht zu werden, ein wenig näher bringen sollten

    -----------

    Stand Tag 4

    Maro (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 22:25:06

    Das M macht den Unterschied.

  • Ein weiterer Post von dir vor kurzem ging ja auch in die Richtung, dass du vermutest gefressen zu werden. Warum hast du das vermutet?

    Was heißt vermutet? Es war durchaus möglich und ich habe einfach noch niemand schönen. Und Alo hat da idR eine ganz hilfreiche Meinung.

    Wie sicher bist du dir bei MalloN und warum?

    Kann dir keine Prozentzahlen nennen.^^

    Ich finde, er passt schön. Und ich finde sein Spiel nicht dorfig. Einiges sogar wolfig. Glaube auch, dass er als Dorfi hilfreicher wäre.

    Du findest mich wolfig, weil du mich nicht dorfig findest. Sondern sogar eher wolfig. Ah klar.
    Und weil ich schön passe. Rein ästhetisch? Oder vom Namen her?

    Ganz ehrlich, das ist echt (unabhängig von deiner Rolle) ein ziemlich trauriger Post. Ich wehre mich normalerweise nicht gegen plumpe Anschuldigungen, aber wenn es so objektive Anhaltspunkte gibt, dass ich Dorfi bin und jemand sich dann so ne Begründung zusammenbastelt, dann macht mich das als Spieler (nicht als meine aktuelle Rolle) traurig.

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber ich glaube, ganz abseits von diesen Gedanken, dass wir erstmal VOTE:Maro seinem Wunsch, gelyncht zu werden, ein wenig näher bringen sollten

    Ja, das erscheint das Spiel enorm voranzubringen?

    Da du es vlt. überlesen hast: Welcher erfahrene Spieler ist dMn Wolf und hat den Fraß getätigt?

  • Torge oh lol. Ich dachte, dass ich das schon geschrieben hätte.

    Ich denke, dass es Daro gewesen sein könnte.

    Die objektiven Anhaltspunkte findest du am besten selbst, das schaffst du

    Das M macht den Unterschied.

  • Die objektiven Anhaltspunkte findest du am besten selbst, das schaffst du

    Nö, sorry.

    Dafür fand ich dein Spiel bisher zu schwach. Kannst du besser.

    Und objektive Argumente überzeugen ja jeden logisch denkenden Menschen save. Also kannst du ja was dazu sagen.

  • Die objektiven Anhaltspunkte findest du am besten selbst, das schaffst du

    Nö, sorry.

    Dafür fand ich dein Spiel bisher zu schwach. Kannst du besser.

    Und objektive Argumente überzeugen ja jeden logisch denkenden Menschen save. Also kannst du ja was dazu sagen.

    Zu Daro hast du gar nix zu sagen?

    Das M macht den Unterschied.

  • und bruh, wenn du mal ein paar Runden mehr mit mir gespielt hast wirst du merken, dass ich nicht darum bettele, nicht gelyncht zu werden

    Das M macht den Unterschied.

  • Zu Daro hast du gar nix zu sagen?

    Nö.

    und bruh, wenn du mal ein paar Runden mehr mit mir gespielt hast wirst du merken, dass ich nicht darum bettele, nicht gelyncht zu werden

    Dann heul nicht wegen des Votes. Entweder kannst du überzeugend darlegen, warum du kein Wolf sein solltest oder du kannst es nicht. Aber dann ist deine Dorfigkeit nicht "objektiv".

    Und komm mir nicht mit der Aussage, meine Begründung reiche dir nicht. Dir dürfte auch schon aufgefallen sein, dass du dieses Spiel schwächer spielst. Dazu hattest du heute die Begründung für Ente-Dorf, dass du auf ihn einen Dorfread hast...

    Und deine aktuellen Aussagen, die nichts tun außer hin- und her zu überlegen, aber die ganze Zeit höchstens unterschwellig was zu vermitteln, ist einfach wolfig.

  • Wie gesagt - ich bin einfach nur der Meinung, dass deine Begründung mega Bad war, was nix mit meiner Person zu tun hat. D.h. ich hätte dasselbe geschrieben, wenn du das zu Person x gesagt hättest

    Das M macht den Unterschied.

  • TA MalloN<>Torge :whistling:

    Ich muss sagen, dass ich gefühlt dieses Spiel von Torge auch leicht wolfiger sehe, als letzte Runde. Als ich vorhin nachgelesen habe, fallen mir nun aber keine dies erklärenden Unterschiede auf.

    Genauso muss ich Torge recht geben, dass MalloN eher unproduktiver wirkt als letzte Runde zu diesem Zeitpunkt und habe durchaus auch schon wolfige Vibes von ihm durch unterschwellige Vermittlungen erhalten.


    Generell würde ich derzeit keinen der beiden lynchen wollen, sondern eher ein Auge auf die Lynchwechsel/stimmen werfen.

  • Wie gesagt - ich bin einfach nur der Meinung, dass deine Begründung mega Bad war, was nix mit meiner Person zu tun hat. D.h. ich hätte dasselbe geschrieben, wenn du das zu Person x gesagt hättest

    Das "du bist nicht hilfreich" hast du dabei aber weggelassen. Oder ist das kein Grund?

    Egal.

    Wer von den Alo-Votern ist dMn am ehesten Wolf. Daro wegen des Fraßes? Oder auch/eher noch jemand von den anderen beiden?