Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg

  • MichaelCR97 was für Infos würdest du denn aus PoP/Buch Dorf ziehen?

    Ich habe mir ehrlich gesagt nicht so viel über Teams Gedanken gemacht. PoP sollte aber kein Mitwolf von Buch sein. Dann am ehesten Xaver oder Ente, müsste ich dann nachlesen.

  • chilly PoP hatte mehr Beiträge und Einschätzungen gepostet, mehr Interaktionen mit anderen Spielern, stand bei den Lynchungen mehr im Fokus, ist in mehreren TAs enthalten und könnte etwas mit dem 1. NK zu tun haben.

  • MichaelCR97 du hattest schwache TA für Maro<->PoP und Maro<->Daro wo kamen die her?

    Maro<>Daro: Maro führt Daro seit seiner ausführlichen Lynchanalyse als einen seiner Hauptverdächtigten an.
    zB: "unter Daro/MalloN/Michael sehe ich sogar 2 Wölfe"
    Oder: "Aufgrund der Wahlen tippe ich auf Michael und Daro/Buchzauber als Wölfe."

    Oder: "Der 1. Kandidat ist Daro. Der geht früh auf Alo und hoffte als Wolf wohl, dass ihm Einige folgen. Michael folgte ihm auch aber dann lange keiner und Alo war lange außer Lynchgefahr. Dann geht Kjeks mit auf Alo.

    Und hier bin ich mir nicht sicher, ob man Alo als Wolf soooo unbedingt loswerden will, dass sich neben einem Wolf Daro, auch noch ein Wolf Kjeks mit draufhockt. Später kommt ein Raushaltevote auf LB 11 min vor Schluss.... oder hoffte er da noch LB gelyncht zu kriegen?

    Am Ende sah Daro plötzlich doch nochmal ne Chance Alo gelyncht zu kriegen und geht wieder auf Sie.

    Ich weiß nicht. Ich kenne ihn ja nicht. Wolfig ist das ganze hier schon... aber ist es nicht vielleicht doch ein wenig plump?"

    Maro<>PoP: Finde ich auf die Schnelle tatsächlich nicht mehr. Vielleicht habe ich später noch Zeit das rauszusuchen.

  • MichaelCR97 aber mit dem Argument musst du Buch ja bis zum Ende durchziehen. Wenn du dir Buch und PoP ohne Teamausschlüsse ansiehst, bei wem wärst du dann?

    PoP sollte aber kein Mitwolf von Buch sein.

    Ist im übrigen Quatsch, Buch-Maro meinte ich.

    Maro-PoP Teamausschluss würde ich mal bei dem Lynchstand heute behaupten.

  • MichaelCR97 aber mit dem Argument musst du Buch ja bis zum Ende durchziehen. Wenn du dir Buch und PoP ohne Teamausschlüsse ansiehst, bei wem wärst du dann?

    Ja das schon und möchte ich auch nicht. Ich würde aber dringend weitere Infos benötigen, derzeit stehe ich nämlich ziemlich auf dem Schlauch :ugly:
    Ohne TAs wäre ich wohl dennoch bei PoP, ist aber ja auch nicht wirklich relevant, wie das ohne TAs wäre.

    Einmal hatte ich schon erwähnt, dass ich mir sogar Buch+PoP vorstellen könnte, auch wenn ich dies sehr unwahrscheinlich halte und dann eher von insgesamt 5 Wölfen ausgehen würde.

    Aber ja nen Marolynch werde ich auch verhindern, sofern ich Internet habe.

    Ich hoffe du hast welches, sollte sich nichts mehr verändern.

  • Wenn Daro nicht mehr da ist und Ente+Maro auch nicht mehr kommen, werde ich auf Buch umspringen, um den Maro-Lynch zu verhindern. Sollte man aus meinen Kommentaren aber eh schon rausgelesen haben.

  • Ich bin schon noch da.

    Scheinbar wollen ja auch weder Buch noch Princess auf den jeweils anderen gehen.

    Was sagt uns das? Kleiner Punkt für beide Wolf? :ugly:

    OK, dann hast du meinen Kommentar nicht gelesen. :whistling:

  • Jo dann halt VOTE:Princess of Pandalia

    -----------

    Stand Tag 6

    Buchzauber (1): chilly

    chilly (1): Ente

    Maro (3): MalloN, Princess of Pandalia, Buchzauber

    Princess of Pandalia (3): MichaelCR97, Xaver, Daro

    Verbleibende Zeit: 00:05:04

  • VOTE:Princess of Pandalia

    -----------

    Stand Tag 6

    chilly (1): Ente

    Maro (3): MalloN, Princess of Pandalia, Buchzauber

    Princess of Pandalia (4): MichaelCR97, Xaver, Daro, chilly

    Verbleibende Zeit: 00:03:56