Sicher maro?
Spiel 26 | Standardspiel/Ausbildungsspiel | Doubter bei Sunset | Hotel Transylvanien | Wolfssieg
-
- Standardspiel
-
Doubter -
19. November 2019 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
Generell einfach, besser als wenn meine Stimme alleine auf Buch ist.
-
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 6"><p>chilly (1): Ente</p><p>Maro (3): MalloN, Princess of Pandalia, Buchzauber</p><p>Princess of Pandalia (4): MichaelCR97, Xaver, Daro, chilly</p></woltlab-spoiler>
-
OK chilly.
Maro, warst nicht vorher schon da? Wenn dir ja scheinbar sicher bist.
-
Naja maro Pop stirbt Grad nur, damit du nicht stirbst. Hättest du abgestimmt, wäre Buch gestorben.
-
Gilt btw auch für Pop selbst.
-
Ja, irgendwie seltsame und ruhige Lynchung heute..
-----------
-
-
Gibts ja nicht...3. erfolgreiche Lynchung
Wir Dorfis haben scheinbar nen guten Riecher. Danke auch an Torge, ohne dessen gestriger Lynchempfehlung hätte ich ggf. tatsächlich noch umschwenken können..Macht auf den 1. Blick meine wolfigen MalloN und Buchzauber noch wolfiger...
-
Phuu, zum Glück bin ich nicht auf Buchzauber umgeschwenkt, dann wäre wegen der Friedenstaube Maro gelyncht worden..
-
Und Maro ist durch die Aussage nicht wolfig!?
-
Nö. Wieso sollte er sich 30 Sekunden vor Lynchende so eindeutig dazu melden und nicht davor abstimmen, wo er PoP locker hätte retten können?
-
Für mich ist zumindest 1 Wolf - womöglich sogar 2 - unter Buch oder MalloN.
Ich glaube mittlerweile nämlich auch wegen Showdown doch recht stark an noch 2 Wölfe.
-
TAs:
MalloN<>Ente
MalloN<>Maro
Buchzauber<>Maro
Xaver<>PoP
Ente<>PoP
Xaver<>Maro
Michael<>Maro
Michael<>Buchzauber
Michael<>PoP
Schwache TAs:
MalloN<>Buch
Maro<>PoP
Maro<>Daro
Chilly<>PoP
Chilly<>Buch
Xaver<>MalloN
Ente (trotz der Lynchung) + Xaver für mich nun Dorf. Daro wegen der Lynchung (nur wenn Maro Dorf, wovon ich aber stark ausgehe) auch Dorf, chilly abgeschwächt Dorf.
Bleiben (mMn) nur noch MalloN/Buch... Wobei man chilly + Daro auch noch mit Vorsicht genießen sollte, falls Buch Wolf und MalloN nicht.
-
Wobei, chilly generell noch nicht safe Dorf, auch wenn Buch nicht Wolf ist. Da Daro ja schon weg vom Buch-Vote weg war, als Chilly wechselte. Bleibt halt die Frage, warum Chilly nicht gleich aufs eher leichte Lynchopfer Maro gegangen ist.
-
Nacht 4
Es stirbt niemand
(und keiner hats gesehn)
-
Nö. Wieso sollte er sich 30 Sekunden vor Lynchende so eindeutig dazu melden und nicht davor abstimmen, wo er PoP locker hätte retten können?
Finde es macht aber auch als Dorf keinen Sinn das kurz vorm Lynch kommentarlos hinzuwerfen ohne mehr Informationen dazu. Könnte halt schon wieder ein Rettungsversuch in letzter Sekunde sein
-
Finde es macht aber auch als Dorf keinen Sinn das kurz vorm Lynch kommentarlos hinzuwerfen ohne mehr Informationen dazu. Könnte halt schon wieder ein Rettungsversuch in letzter Sekunde sein
Dafür war die Zeitspanne von 30 Sekunden aber einfach viel zu kurz. Vor allem hätten diese dann ja auf ihn gehen müssen.
-
Danke an welchen Hotelgast auch immer, der eine weitere Entführung verhindert hat.
-
Dann war die Lynchung vorgestern ja sogar zwischen zwei Wölfen. Ich wäre glaube ich immer noch am ehesten bei Buch als Wolf, sonst wahrscheinlich Daro.
Aus PoP Wolf kann ich gar nicht mal so viel schließen, weil sie schon so lange im Lynchfokus stand.MichaelCR97 woher hattest du nochmal den PoP und Xaver/Ente Auschluss?
-