Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • ich bin konsensdorfi und stand bis auf die letzten Minuten weit weg vom Lynch. Und bin es auch immernoch. Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen nochmal gefressen zu werden und will gerade in der jetzigen spielsituation nicht falsch vergiften.

    Und meine Nase scheint grad einen guten riecher zu, haben.

    Dazu kommt, dass ich gestern so gut wie nichts gesagt habe und niemanden richtig negative hatte, ohne infos ist das auch schwer.

  • @Michael Es ist wahrscheinlich, aber nicht sicher. Und im Outing aktiv Spiel dreht sich alles um den Seher. Zumindest zu Beginn muss man danach fressen, sonst verliert man häufig sehr schnell. Und Doubter weiß das.

    ich bin konsensdorfi und stand bis auf die letzten Minuten weit weg vom Lynch. Und bin es auch immernoch. Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen nochmal gefressen zu werden und will gerade in der jetzigen spielsituation nicht falsch vergiften.

    Und meine Nase scheint grad einen guten riecher zu, haben.

    Dazu kommt, dass ich gestern so gut wie nichts gesagt habe und niemanden richtig negative hatte, ohne infos ist das auch schwer.

    Das ist für mein Argument halt einfach irrelevant.

    Ich muss die TA nachher mal prüfen. Ich sehe die teilweise noch nicht so wirklich.

  • Falls noira wolf denke ich über fayks nochmal nach.

    Michael mit dem Lynch eher Dorf, Torge vermutlich auch, ausserdem sollte sunnys Einschätzung stimmen.

    LB bleib ich bei dorfig

    Mel kann noch gut Wolf sein, aber müsste ich mal Zeit haben und nachlesen...

    Ja ich bin schuldig...

  • @Michael Es ist wahrscheinlich, aber nicht sicher. Und im Outing aktiv Spiel dreht sich alles um den Seher. Zumindest zu Beginn muss man danach fressen, sonst verliert man häufig sehr schnell. Und Doubter weiß das.

    ich bin konsensdorfi und stand bis auf die letzten Minuten weit weg vom Lynch. Und bin es auch immernoch. Wie gesagt, ich bin davon ausgegangen nochmal gefressen zu werden und will gerade in der jetzigen spielsituation nicht falsch vergiften.

    Und meine Nase scheint grad einen guten riecher zu, haben.

    Dazu kommt, dass ich gestern so gut wie nichts gesagt habe und niemanden richtig negative hatte, ohne infos ist das auch schwer.

    Das ist für mein Argument halt einfach irrelevant.

    Ich muss die TA nachher mal prüfen. Ich sehe die teilweise noch nicht so wirklich.

  • So, die Wölfe müssten jetzt laut Uhrzeit gefressen haben.

    Ich würde bei Mel bleiben @Sunny, finde nicht, dass sie der Lynch dorfiger macht, kann mir die Beiden gut im Team vorstellen, da Chilly Mel auch nicht wählen wollte.

    Und ich war nicht gegen den Chilly Lynch, ich war eine der ersten, die sie mit im Verdacht hatte heute (nur so am Rande)

    Damit du keinen Fehler machst: Ich bin einfache Dorfbewohnerin. Es wär kein Riesenverlust, weil ich keine Sonderolle habe, aber trotzdem wäre der Trank bei nem Wolf besser aufgehoben.

  • Habe Sunnys Post von gestern noch mal überflogen, aber da stand nicht allzu viel Spannendes drin. Wenn deswegen gefressen wurde, gäbe das höchstens einen kleinen Minuspunkt für Michael, weil da hinterfragt wurde, aber Seherverdacht kann der Part eigentlich nicht gewesen sein.

  • ich bleibe btw bei Doubter Dorf, der hätte nicht chilly in den Ring geworfen.

    Noira Wolf wär für mich passend, wenn auch offensichtlich.

    Meliha und noira nicht zusammen, Mel vllt eher dorf als Noira. Generell würd ich bei Noira mal aufpassen.

    Torge fand ich heut Abend nicht so geil, passt aber auch nicht ganz dazu, wobei ich tatsächlich mal an ein Torge-chilly Team dachte.

    Da der Lynch heute echt ganz anders als gestern war und nach dem chilly gleichstand mehr aktionen kamen, würd ich fayks echt noch bei eher Dorf lassen.

    LB hat heute nichts geschrieben, würd ich beobachten.

    Michael ist echt ein wechselkanidat, engagiert, aber zb auch das gründe suchen für den fraßausfall fand ich für dorfseite nicht so zielführend und helfend.

    Vom gefühl hab ich ihn eigentlich im Dorf gehabt, aber die Reaktionen vorhin waren irgendwie unpassend.

    Sicherster Wolf aber gerade noira, die würde ich auch giften, wenn ich könnte.

    Allerdings war das Outing fake, ich bin Harter Bursche und wollte nochmal gefressen werden um einen NK zu verschweden. Hat aber vermutlich nicht geklappt. Ich wollte aber wenigstens versuchen, dass die Drohung zu giften wirkt, oder wenigstens Reaktionen kommen, aus denen man gute Schlüsse ziehen kann. Mit reicht aber grad die Zeit dazu nicht.

    Also machts gut.

    Ich hasse übrigens die Wölfe dafür, dass sie mich so früh aus dem Spiel genommen haben, ich hatte nämlich Spaß und wollte länger spielen!

    Also wehe Torge!!!! Wobei tatsächlich deine warum reaktion interessant war, ich fand es sehr logisch, dass die den Konsensdorfi raushaben wollten. Weis aber nicht ob deine Reaktion was aussagt. Ich hab mich einlullen lassen von deinem ich hätte so nie als wolf gespielt und bin sicher dorf. Ich glaubs, aber bitte alle nochmal zu gucken was bei Chilly alles möglich ist und so...

    Viel Erfolg! Ich hoffe ihr schafft es auch ohne mich Wölfe zu lynchen ;) :P

  • Also wehe Torge !!!! Wobei tatsächlich deine warum reaktion interessant war, ich fand es sehr logisch, dass die den Konsensdorfi raushaben wollten. Weis aber nicht ob deine Reaktion was aussagt. Ich hab mich einlullen lassen von deinem ich hätte so nie als wolf gespielt und bin sicher dorf. Ich glaubs, aber bitte alle nochmal zu gucken was bei Chilly alles möglich ist und so...

    Du weißt genau, dass ich dich nie im Leben gefressen hätte... Unter den Unständen deiner Posts schon gar nicht.

  • Harter Bursche Sunset erliegt ihren Wunden.

    Es wird Tag

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Schön, dass auch Data von Doppelposts nicht verschont bleibt :ugly:

    Ansonsten werde ich mein Nachlesen auf morgen verschieben. Bei Fragen bestimmt da, aber gerade zu fertig zum Denken, sorry.

    Im Zweifel also direkt anschreiben.

  • Sorry Sunny, aber bei mir liegst du leider falsch, auch wenn du bei Chilly nen guten Riecher hattest. :)

    Also, dann guck ich mir den Verlauf nochmal an, aber vermutlich erst morgen, bin jetzt zu müde.

  • Werde mich später wieder etwas ausführlicher melden.

    Michael ist echt ein wechselkanidat, engagiert, aber zb auch das gründe suchen für den fraßausfall fand ich für dorfseite nicht so zielführend und helfend.

    War der Post von mir wegen Möglichkeiten des Fraßausfalls etwa gar schlecht fürs Dorf? Die Aussage kam mir nämlich ein bisschen so rüber, dann würde ich das in Zukunft wohl eher nicht mehr machen und nur für mich selbst notieren. Aber die Wölfe werden sich doch sicher selbst Gedanken darüber machen, nehme ich mal an? Also eine Hilfe für die Wölfe dürfte das dann ja zumindest nicht sein.?

  • sooo vom kino heim und mit nachlesen fertig

    chilly nachlesen hat ergeben:

    in ihrem allerersten post erwähnt sie michael noira und( sunny) als dorfig, kann mir da einen vorstellen, weiß aber ncith ob chilly das so macht

    Eher Dorf: Michael, Sunny
    Eher Wolf: Fayks, Mad-Eye

    Torge könnte eventuell auch Dorf sein. Noira war stellenweise auch nicht so schlecht. Mel bis jetzt anders als in ihrem Wolfsspiel, trau ich mich aber noch nicht ins Dorf zu stellen. Alles noch sehr vage.

    das war eine relativ frühe einschätzung. weggelassen wurden doubter/Lb, d9ie kann ich mir vlt auch vorstellen, außerdme hat sie sich das spiel wirklich nur sehr neutral zu den beiden geäußert, abgesehen davon dass sie doubter heute wolfig fand, spricht vlt gegen ihn.

    Was im vergleich noch auffällt ist das noira von ihrem ersten eindruck abgerutscht ist.

    mein fazit: LB und noira würden gut passen, michael evtl auch

    Würde der Vote gegen Torge zu Doubter Wolf passen? Torge haben die meisten ja schon eher im Dorf.

    würde schon sagen er kann das so machen.

    Frage an alle, wenn ich euch ne waffe geben würde, die sofort verwendet werden muss, auf wen würdet ihr zielen?

    ich weiß das sunny tod ist aber vlt will ja noch jemand meine antwort wissen (zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon gelesen das chilly tod ist) : ich hätte auf torge gezielt um zu sehen wie er reagiert ^^

    . Unter Sunny und Noira vermute ich einen.

    also bist du jetzt safe bei noira wolf?

    Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.

    an der stelle würde ich gerne nochmal wissen: wenn sunny nochmal gefressen wurde hätte dann im post gestanden sie wurde gefressen? wenn ja hat sich meine überlegung hierzu eh erledigt xD

    Torge/LB (mt Vorsicht genießen...)

    das dachte ich tatsächlich auch kurz lol XD aber ich denke ich glaube ihm erstmal dass er sein dorfspiel spielt:thinking:

    ich glaube ich sollte nochmal über noira/LB nachdenken gehen

    gute nacht ^^

    :katze:

  • sooo vom kino heim und mit nachlesen fertig

    chilly nachlesen hat ergeben:

    in ihrem allerersten post erwähnt sie michael noira und( sunny) als dorfig, kann mir da einen vorstellen, weiß aber ncith ob chilly das so macht

    Eher Dorf: Michael, Sunny
    Eher Wolf: Fayks, Mad-Eye

    Torge könnte eventuell auch Dorf sein. Noira war stellenweise auch nicht so schlecht. Mel bis jetzt anders als in ihrem Wolfsspiel, trau ich mich aber noch nicht ins Dorf zu stellen. Alles noch sehr vage.

    das war eine relativ frühe einschätzung. weggelassen wurden doubter/Lb, d9ie kann ich mir vlt auch vorstellen, außerdme hat sie sich das spiel wirklich nur sehr neutral zu den beiden geäußert, abgesehen davon dass sie doubter heute wolfig fand, spricht vlt gegen ihn.

    Was im vergleich noch auffällt ist das noira von ihrem ersten eindruck abgerutscht ist.

    mein fazit: LB und noira würden gut passen, michael evtl auch

    Würde der Vote gegen Torge zu Doubter Wolf passen? Torge haben die meisten ja schon eher im Dorf.

    würde schon sagen er kann das so machen.

    Frage an alle, wenn ich euch ne waffe geben würde, die sofort verwendet werden muss, auf wen würdet ihr zielen?

    ich weiß das sunny tod ist aber vlt will ja noch jemand meine antwort wissen (zu dem zeitpunkt hatte ich aber schon gelesen das chilly tod ist) : ich hätte auf torge gezielt um zu sehen wie er reagiert ^^

    . Unter Sunny und Noira vermute ich einen.

    also bist du jetzt safe bei noira wolf?

    Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.

    an der stelle würde ich gerne nochmal wissen: wenn sunny nochmal gefressen wurde hätte dann im post gestanden sie wurde gefressen? wenn ja hat sich meine überlegung hierzu eh erledigt xD

    Torge/LB (mt Vorsicht genießen...)

    das dachte ich tatsächlich auch kurz lol XD aber ich denke ich glaube ihm erstmal dass er sein dorfspiel spielt:thinking:

    ich glaube ich sollte nochmal über noira/LB nachdenken gehen

    gute nacht ^^

    :katze:

  • Voteverlauf T1

    Voteverlauf T2

    Das Fake-Outing von Sunny als Hexe finde ich sehr clever, durch ihre Frage, wenn sie vergiften soll, konnten wir mMn nun auch weitere Erkenntnisse gewinnen, vor allem wenn die Wölfe das Outing tatsächlich glaubten und Sunny erneut gefressen haben.

    Was ich auch noch anmerken möchte: Für die Wölfe dürfte es heute recht wichtig gewesen sein, einen Fehllynch mit vielen Mitteln durchzubringen. Denn dann hätte man das Spiel durch den Fraß ggf. schon gewinnen können.

    -----

    Meine TAs (können von zB Torge gerne noch überprüft werden; Begründungen kann ich nachliefern):

    Torge<>Doubter (oder leveln..)

    Chilly<>Doubter (oder leveln..)

    Chilly<>Fayks

    Meliha<>Fayks

    Meliha<>Noira (wegen Vorschlag von Meliha an "Hexe"-Sunny + vermutet unter Sunny/Noira einen Wolf)

    Meliha<>LB (wegen Vorschlag an "Hexe"-Sunny, abgeschwächt, da eher nicht davon auszugehen war, dass Sunny-Hexe ihn vergiften würde, weil Sunny LB eher dorfig hatte)

    Fayks<>LB (Fayks: "Gut das mir gar net aufgefallen ist das LB überhaupt mitspielt")


    TAs von Noira:
    Michael<>Fayks

    Michael<>LB
    -----
    Einschätzungen

    Torge:

    Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte Torges-Posts
    Tag 1: Zweitvote Mad-Eye
    Tag 2: Doubter (sicherte dann späte den Chilly-Vote ab [eher wertungsneutral])
    Lynchtag 1: "Torge könnte eventuell auch Dorf sein."
    Ansonsten keine Erwähnung.
    Habe mir bei ihm nicht alle knapp 100 Posts genau durchgelesen. Er wirkt prinzipiell schon fast wie in seinen Dorfspielen, aber eben ein kleines bisschen weniger spieltreibend und weniger kritisch (was auch an WWO/Spieldynamik geschuldet sein kann) und auch Sunny hat leichte Zweifel im letzten Post geäußert.


    Torge sehe ich auch als möglichen Mitwolf. Möglicher 3. Wolf am ehesten Meliha oder LB. Ggf. aber auch Noira oder Doubter (falls das leveln war).
    Ins Dorf stellen kann ich ihn jedenfalls nicht. Was für mich nur nicht passt, ist, dass er den Sunny-Fraß wegen Seher-Suche ggf. wirklich nicht gemacht hat. Dass er dies so erwähnt hat könnte aber auch Kalkül sein.

    Torge: Nicht wundern, dass du derzeit bei mir bei allen anderen möglichen Mitwölfen als möglicher 3. Wolf angeführt bist :ugly: Das macht dich nicht wolfiger, aber mir fehlen da einfach TAs bzw. Schnittpunkte, die dagegen sprechen.

    Noira

    Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte Noiras-Posts
    Tag 1: Mad-Eye
    Tag 2: Meliha
    Hatte Noira anfangs eher dorfig: "Noira finde ich bis jetzt auch nicht schlecht."
    Dies wiederholte sie später in sehr ähnlichem Wortlaut, erneut ohne Begründung.
    Ansonsten hatte sie Noira nicht mehr erwähnt.
    Hatte anfangs Chilly leicht gegen BL verteidigt "Chilly fand ich eigentlich soweit erstmal okay.."
    Einschätzung gestern:
    "Dorfi/Unlynchbar heute für mich: Doubter, Michael Positiv-Neutral: Sunny +, Torge+, Fayks +, Mel +, LB (für mich sehr schwer einzuschätzen, aber nicht direkt lynchbar), Chilly (fliegt noch etwas unterm Radar, wenn auch eher positiv durch den letzten Post) Eher wölfisch: Mad-Eye"
    Brachte Mad-Eye mit 3:2 gegen Fayks in Führung. Als Alternativen nannte sie Meliha oder Chilly.
    Einschätzung heute:
    "Bei Chilly wirkte es irgendwie so ein bisschen "mitläuferisch", auch mit der Begründung und generell war da noch nicht so viel was bei mir jetzt groß hängen geblieben wäre, was vll auch der Zeit geschuldet ist, hatte sie glaube ich auch angegeben."
    "nicht lynchen heute will ich: Fayks, Michael, Torge, LB, Lynchbar: Doubter, Mel, Chilly (Sunny, steht hier, weil ich da echt gerne was hören will, kleiner Anstubser sozusagen ^^)"
    Outing aus Angst vor Hexen-Gift als einfache Dorfbewohnerin.


    Kann mir den Mitwolf Noira zu chilly gut vorstellen. Passender 3. Wolf wäre für mich dann LB, Doubter, Fayks oder auch Torge.

    Frage mich dann nur, wieso Noira nicht gegen Doubter gestimmt hat - damit hätte sie den Chilly Lynch verhindern können. Vermutlich weil sie ihn gestern neben mir als einzigen als Unlynchbar im Dorf hatte. Dies hatte sie heute zwar aufgeweicht und ihn als lynchbar angeführt, wäre aber vlt dennoch zu auffällig gewesen (oder Doubter ist tatsächlich Mitwolf, denke ich derzeit aber nicht).
    Eigentlich hatte ich sie ja wirklich dorfig, sie wirkt auch sehr bemüht. Dennoch habe ich mittlerweile ein leicht wolfiges Gefühl bei ihr.

    Fayks:

    Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte Fayks-Posts
    Tag 1: Mad-Eye
    Tag 2: Keine Stimme
    Chilly hatte Fayks-Post #52 immer wieder erwähnt und sie deshalb eher wolfig.
    Chilly hatte Fayks dann auch an Lynchtag 1 neben Mad-Eye als wolfig angeführt und Fayks mit 2:1 in Führung gebracht.
    Heute hat chilly Fayks nicht gewählt (neben wohl Selbstschutz), weil: "ich bin mir unsicher bei Fayks wenn sie so viele im Dorf haben"
    Finde ihre letzten Posts besser, da nicht mehr so auf Kleinigkeiten fokussiert.

    Halte Fayks als Mitwolf recht unwahrscheinlich, vor allem wegen dem Chilly-Vote gegen Fayks, obwohl sie genauso gut auch hätte Mad-Eye wählen können (hatte ihn ja wolfig).

    Deshalb habe ich Fayks erstmal recht dorfig.

    Doubter:

    Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte Doubters-Posts
    Tag 1: Erststimme Mad-Eye
    Tag 2: Zuerst Torge, dann Erststimme chilly.
    Chilly hatte Doubter anfangs dorfig, mit Zusatz: "Kann ihn auch so gar nicht einschätzen."
    War nicht der Meinung, dass der BL Fraß etwas über Doubter aussagt. Dies könne er auch als Wolf bringen.
    Heute dann Erstvote auf Doubter. Begründung: "ich finde das ist gerade nicht dein Dorfspiel, mir fehlt da hm der Biss würde ich es nennen. Außerdem finde ich es komisch, dass du bei so gut wie jedem Lynchkandidat bist aber keinen Pfeil kriegst. Find ich eher wolfig."
    Auf die Frage, ob der Vote gegen Torge zu Doubter Wolf passen könnte: "Genau deshalb, um da zu verunsichern, ja oder auch um mit dem Mitwolf zu leveln glaube ich aktuell aber eher nicht."
    Kämpfte um einen Doubter Lynch,
    Gefiel mir heute Abend schon besser, auch die Diskussion mit Torge und den Vote gegen ihn ordne ich eher dorfig ein.
    Die Meliha-Einschätzung, dass Doubter-Dorf gegen die geht, die ihn wolfig sehen, würde dann auch bei seinem Vote gegen chilly zutreffen.
    Seine Einschätzung

    Wenn er mit chilly nicht gerade gelevelt hat, sehe ich einen Doubter-Mitwolf aktuell unwahrscheinlich.

    Auch habe ich Doubter derzeit eher im Dorf.

    Meliha:

    Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte Melihas-Posts
    Tag 1: Fayks (spät UE aufgelöst (wertungsneutral) -> Mad-Eye)
    Tag 2: Fayks (tendenziell Raushaltevote; chilly/Doubter in Führung)
    Lynchtag 1: "Mel bis jetzt anders als in ihrem Wolfsspiel, trau ich mich aber noch nicht ins Dorf zu stellen. Alles noch sehr vage."
    TA Mel-Fayks, weil Meliha einen UE an Lynchtag 1 hergestellt hat.
    Hatte Mel auch heute durchgehend dorfig ("Ich finde Mel vom Gefühl gerade dorfig."). Bei drohendem Mel-Lynch: "Ich möchte Mel heute nicht lynchen."
    Kurz vor Lynchende dann: "ich würde halt wenn jetzt keiner mehr auf Doubter geht auf Mel Stimmen, möchte ich wie gesagt aber eigentlich nicht."
    Wollte von Sunny (vermeintliche Hexe) LB oder Noira vergiften lassen.
    Ansonsten kann ich da weiterhin nicht viel rauslesen.
    Beim Vote von Fayks kurz vor Ende: "Mag chilly nicht lynchen."


    Meliha-Mitwolf halte ich für möglich. Dass Chilly Meliha als 2. Alternative zu Doubter nannte, könnte Kalkül gewesen sein. Als 3. Wolf könnte ich mir dann LB (trotz leichtem TA), Doubter oder notfalls auch Torge vorstellen.

    Habe weiterhin gemischte Gefühle bei ihr und kann sie nicht wirklich einschätzen, vlt ne ganz leicht negative Tendenz.

    LB123

    Stimmverhalten Chilly-Schnittpunkte LBs-Posts
    Tag 1 gegen mich, als Fayks/Mad-Eye vorne lagen.
    Tag 2 leider nicht.
    Chilly hatte LB durchaus immer wieder erwähnt, aber lediglich darauf hingewiesen, dass man LB einschätzen können wird, wenn mehr Posts von ihm kommen. Sie hatte ihn anfangs "nicht dorfig", gestern dann "ziemlich neutral".
    Antwortete auf @All-Frage von Noira zu möglichem Wolfsteam Mad-Eye+LB => "Ich würde das Team nicht ausschließen, aber seh auch nichts, was es wahrscheinlicher macht als andere Teams.".
    Heute kam von chilly dann noch zu LB: "Ich muss sagen, LB würde ich aktuell nicht lynchen, ich finde aber nicht, dass seine Post so stark für Dorf sprechen."
    Seltsam finde ich bisschen den HD-Vote für Noira, da er deren Spielweise ja nicht kannte (fragte extra nach und sie hatte noch gar nicht darauf reagiert, als er für sie votete).
    Hatte bei seiner letzten Einschätzung zu chilly und auch zu Meliha keine Tendenz.

    Sehe einen LB-Mitwolf also prinzipiell möglich. Könnte mir dann als 3. Wolf am ehesten Noira, Meliha oder auch Torge vorstellen.

    LB habe ich aktuell jedoch eher im Dorf (leichte Tendenz), da ich ihn auch leicht stärker als im letzten Spiel finde, trotz der Serverprobleme (die langsam aber sicher wohl verschwinden).
    Es wirkt auch so, als hätte sich chilly einen eventuellen LB-Lynch noch offenhalten wollen, sobald das Momentum gegen LB spricht, was den LB-Mitwolf ggf. bisschen abschwächen könnte.

    -----

    Gesamteindruck

    Ziemlich Dorfig: Fayks

    Eher Dorfig: Doubter

    Neutral: Torge+, LB+

    Eher Wolfig: Meliha, Noira

    => Lynchbar: Meliha, Noira, (ggf. noch LB oder gar Torge).

    Was mich stört: Ein chily+Noira+Meliha - Team halte ich für sehr unwahrscheinlich.


    Wahrscheinlichste 3er-Teams (Reihenfolge irrelevant):
    Chilly/Noira/LB (LB könnte man durch Torge ersetzen, ggf. auch durch Doubter)

    Chilly/Meliha/LB (LB könnte man durch Doubter oder ggf. auch Torge ersetzen)


    mMn auch möglich, falls unter Meliha+Noira kein Wolf sein sollte:
    Chilly/Doubter/Torge (oder Doubter durch LB ersetzen)


    -----

    Ich würde jetzt definitiv in die Meliha/Noira Ecke gehen.

    Sorry, HD Noira. Aber meine Stimme geht aktuell gegen dich.

    VOTE:Noira

    -----------

    Stand Tag 6

    Noira (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 20:29:29

  • Allein für diesen Aufwand mag ich Michael Dorfpunkte geben.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Teilt ihr die TAs Chilly<>Doubter und Chilly<>Fayks fürs Erste oder seht ihr diese nicht so?

    Falls Noira Wolf, sehe ich den TA Chilly<>Fayks ziemlich abgeschwächt.

    Torge Wieso hattest du der Hexe gestern keinen Giftungsvorschlag gemacht? Aktiv warst du ja und soetwas hätte ich von dir als Dorfi zu dem Zeitpunkt eigentlich schon erwartet, zumindest Anhaltspunkte.

    LB123 Überrascht von Chilly Wolf? Wen würdest du der Hexe zur Vergiftung vorschlagen und warum?

    Noira Du hattest Doubter bei Lynchtag 1 als eine von 2 Personen noch als unlynchbar im Dorf. Wieso hattest du ihn dann gestern (vor der Diskussion mit Torge, wodurch du ihn dann wieder dorfig hattest) als eine von 3 (4) Personen als lynchbar angeführt?

    Meliha hattest du anfangs eher positiv erwähnt und sie auch als leicht dorfig eingeschätzt. Gestern war sie dann auch lynchbar und du hattest sie mit deiner Stimme (wie ich im gleichen Moment) in den Raum geworfen. Wieso hattest du Meliha da nicht mehr leicht dorfig?

  • Doubter Wieso findest du Torge durch den Lynch wohl dorfiger?

    Denke wenn er Wolf wäre hätte er mehr versucht noch einen Dorfi/mich zu lynchen...was ja lange möglich war und er hätte auch auf mir bleiben können, statt kurz vorm Lynch den Chilly Lynch quasi save zu machen.

    Aber ok es gab allg. keine richtige Bemühung den chilly-Lynch abzuwenden, trotzdem spricht die Dynamik da eher gegen einen Torge Wolf

    Ja das Fake-Outing von sunset verfälscht das Ganze ein wenig und sie hat ihre Torge-Dorfstellung auch abgeschwächt, trotzdem spricht es wie gesagt eher gegen Torge Wolf, aber mal sehen wie seine Neupositionierung heute ausschauen wird.

    Ja ich bin schuldig...