Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • Ich darf wieder mit Mel spielen? :love:

    Yes. Außer natürlich du frisst mich diese Nacht. :P

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Das dürfte bei Sunny ob des Adventthemas btw noch rollenunabhängig sein.

    Ja das stimmt wohl... ich liebe die Adventszeit :love: 8o

    Hab dich trotzdem lieb.

    Awww, ich dich auch :hug:

    Blacky ist nicht auf deiner Liste, weil du ihn auch nicht so gut kennst? Sonst würde er ja in deine Kriterien passen.

    Joar, mit dem hatte ich vllt insgesamt fünf Spiele... also meine Kriterien sind auch nicht so fix, ist eher so, dass sie aufgrund der Kanidaten gebildet wurden :D Weil ich mich gefragt habe nach welchen Kriterien ich eigentlich gehe bzw wen ich auf Anhieb immer wählen würde^^

  • Eine Meinung zu Sunny hab ich nicht, da sie relativ rollenunabhängig schreibt. HD ist mir übrigens egal.

    Ich schließe höchstens Sunny - Torge aus. Du kannst dir denken, warum ^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Ich schließe höchstens Sunny - Torge aus. Du kannst dir denken, warum

    Also von meiner Seite kann es nicht sein. Denkst du, Sunny beschwert sich nach meinem Einstieg nicht, wenn wir ein Team sind? Sehe ich nicht so. Oder was meinst du sonst?

  • Nah, lass mal. Bin viel veschäftigt die woche

    Schade :(

    Hältst du es für sinnvoll, dieses Spiel den HD zu machen? Wen kennst du denn (noch) gut?

    Klar, wieso denn nich? ^^

    Ich kenne Fayks, Mel, LB, mit Doubter hatte ich ein Spiel bisher, wenn ich mich recht erinner.

    Das dürfte bei Sunny ob des Adventthemas btw noch rollenunabhängig sein.

    Kannst du ihre Spielweise als Dorfi/Wolf bisschen beschreiben? Die Frage können gerne auch Andere, die sie besser kennen beantworten.


    Ich mach erstmal VOTE:Meliha , weil ich nen ähnlichen Gedanken mit dem Teamauschluss hatte.

    -----------

    Stand Tag 2

    Meliha (1): Noira

    Sunset (1): Doubter

    Verbleibende Zeit: 23:50:24

  • Kannst du ihre Spielweise als Dorfi/Wolf bisschen beschreiben? Die Frage können gerne auch Andere, die sie besser kennen beantworten.

    Ehrlich gesagt, keine Ahnung worin sich Dorf- und Wolfspiel unterschieden haben. Vermutlich als Dorfi insgesamt fröhlicher. Aber ansonsten muss ich da selbst wieder schauen.

  • Denkst du, Sunny beschwert sich nach meinem Einstieg nicht, wenn wir ein Team sind? Sehe ich nicht so. Oder was meinst du sonst?

    Ja schon. Aber ich glaube, im Team kuschelt sie mehr in der WW - Konvi. :D

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mit Xaver, als Xanny :D

    Ich hab nachgeschaut, du warst hauptsächlich anfang dieses Jahres aktiv, da hab ich außer dem Partnerspiel wohl nicht gespielt (außer ich hätt was übersehen).

    Dann kann man sich ja jetzt mal kennenlernen :)

    Torge kennst du zwar iirc auch nicht, aber wie ist so dein erster Eindruck aus seinen fünf Posts?

  • Noira und ich müssten sogar ein gemeinsames Spiel gehabt haben. Aber von kennen kann man da noch nicht wirklich reden.

    Meliha Ja, könnte sein. Wobei sie speziell mit mir gar nicht so viel gekuschelt hat.

    Noira Da du mich und Sunny kaum kennst. Wie kommt das gleiche Teamausschluss-Gefühl wie das von Mel zustande? Ist ja doch sehr personenbezogen.

  • Hier wird ja ganz schön gekuschelt, aber auch verständlich in der kalten Jahreszeit. :imp:

    Wen kennst du (außer mir) noch nicht?
    Möchtest du HD werden?

    Also mit Mad-Eye (1 Spiel), Doubter (1 Spiel), LB (2 Spiele), Fayks (1 Spieltag) , Torge (2 Spiele), Chilly (2 Spiele) und Meliha (1 Spiel) habe ich schon erste Spielbekanntschaft gemacht. Mit Blacklands, Sunset und dir noch nicht.
    Habe also doch mit mehr zusammengespielt als ich auf den ersten Blick vermutete.

    Ob ich HD werden möchte? Ja.

    Ob ich es werde? Hängt von euch ab ;)

    Aktivität kann ich jedenfalls bieten, meine Trefferquote als Dorfi ist aber sehr ausbaufähig (war bei dem laut Xaver für die Endgame-Dorfis sehr peinlichen Spiel 26 im Endgame dabei).
    Bin aber ein ganz guter Wolf :ugly:

    (Ich weiß, nicht grad die beste Bewerbung für den Obernikolaus, aber das sind halt ganz nüchtern die Fakten zu meinen beiden Spielen hier bislang.)


    Persönlich tendiere ich eher zu einem HD aus den Personen, mit denen ich bereits gespielt habe, weil ich diese dann wohl eher einschätzen kann.
    Kann mir dabei Doubter, Torge oder auch chilly erstmal gut vorstellen. Tendiere derzeit zu chilly, würde aber noch gerne was von ihm hören, bevor ich ihm meine Stimme gebe.

    Torge Hast du schon Kandidaten?

    Wie ist eigentlich der Einstieg von Doubter zu bewerten? Finde seinen EInstieg nämlich durchaus entspannter als ich es von meinem Spiel mit ihm in Erinnerung habe.

  • Mit Xaver, als Xanny :D

    Ich hab nachgeschaut, du warst hauptsächlich anfang dieses Jahres aktiv, da hab ich außer dem Partnerspiel wohl nicht gespielt (außer ich hätt was übersehen).

    Dann kann man sich ja jetzt mal kennenlernen :)

    Torge kennst du zwar iirc auch nicht, aber wie ist so dein erster Eindruck aus seinen fünf Posts?

    Ach ja, genau jetzt erinner ich mich ^^

    Ich find Torge bisher ganz okay. Sein Spielstil wirkt auf mich aufmerksam, er stellt viele Fragen und geht in Interaktion. Das sorgt schon für Aktivität, was ich grad am Anfang gut finde, muss ja erstmal alles ins Laufen kommen. Und wie sind deine Gedanken zu ihm? Und was hälst du so von Mel?

    Noira Da du mich und Sunny kaum kennst. Wie kommt das gleiche Teamausschluss-Gefühl wie das von Mel zustande? Ist ja doch sehr personenbezogen.

    Ich hatte dabei die Stelle im Sinn, wo Sunny schrieb "zählt das nichts?", die Reaktion wirkte auf mich irgendwie authentisch. Ja, ich hab auch gesehen, dass du da anderer Meinung warst/bist ^^ . Wart ihr schonmal zusammen Wolf?

  • Wie ist eigentlich der Einstieg von Doubter zu bewerten? Finde seinen EInstieg nämlich durchaus entspannter als ich es von meinem Spiel mit ihm in Erinnerung habe.

    Und ihr wart da beide Wolf? Welches Spiel war das genau?

    Das war Spiel 25 - ich war Wolf, Doubter Dorf.

    Mir ist nur der Einstieg von Doubter bisher am ehesten aufgefallen.

  • Torge Hast du schon Kandidaten?

    Chilly, Mel, (Doubter, Blacky, Sunny) denke ich. Rest brauche ich nicht unbedingt.

    Wie ist eigentlich der Einstieg von Doubter zu bewerten? Finde seinen EInstieg nämlich durchaus entspannter als ich es von meinem Spiel mit ihm in Erinnerung habe.

    Kann daraus nichts lesen. MMn rollenunabhängig. Würde Doubter auch ungerne total früh einschätzen.

    Wart ihr schonmal zusammen Wolf?

    Joa, bestimmt auch schon eine Male. Als Nummer im Kopf habe ich aber nur Spiel 15 (Archiv). Und das ist schon über 5 Jahre her.

    Wo ich es gerade noch mal sehe. Fand das "Ich finde die Dorfis durch Outing" irgendwie dorfig. Aber kp warum.

  • soooo ich fand torge beim drüberlesen dorfig, sunny eher so meh und bei michael hatte ich auch ne stelle die mir nicht gefiel.

    Genauer lesen undso mach ich dann wenn ich morgen ausgeschlafen bin ^^

    :katze: