Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • Stark gespielt Torge.. Ab jetzt hab ich dann auch wirklich offiziell Angst vor dir als Wolf :ugly:


    Bin mit meinem Fayks-Vote nicht ganz zufreiden und würde sie auch ungerne wieder so früh sterben sehen.

    Ich hatte mein Outing soo schön vorbereitet ;( War Freimaurer und BL wäre der 2. gewesen..

    Torge Wieso der Fraß von Meliha? Wieso generell die Fraßauswahl, damit es nicht zu dir passt?^^

  • Data 10. Dezember 2019 um 20:04

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO (4/11)“ zu „Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe“ geändert.
  • Juhu, ich bin stolz auf mein Rudel. Und super gemacht, Torge!

    War ein schönes Spiel!

    Und fand Michael auch sehr stark im Dorf, das wird sicher interessant, wenn ihr mal zusammen Wolf seid. :ugly:

    Sorry liebe Fayks, dass ich dich so hinters Licht führen musste. :/

    Sunny fand ich auch sehr gut mit ihrer guten Spürnase. ^^

    Gutes Spiel von Allen :)

  • :ugly:

    Als du zB die Sunny Sehermöglichkeit geäußert hast nach ihrem Fraß, hatte ich kurz auch gedacht, das bringst du doch nur, weil du sie gefressen hast und sie nicht Seher warst, damit wir nun glauben, dass du sie eben nicht gefressen hast, weil du es uns sonst nicht in der Form dann sagen würdest xD

    Ich hatte immer wieder mal das Gefühl, dass du Wolf sein könntest, hab das aber bei neu eintrudelnden Posts von dir immer wieder sofort verworfen :ugly: Dafür kamst du mir auch einfach zu sympathisch und auch suchend rüber xD

  • Torge Ich nehme an, du hattest ein Fake-Outing vorbereitet?

    Noira: Dich fand ich auch wirklich stark als Wolf. Nach der chilly-Lynchung hat halt einiges gegen dich gesprochen, aber bis dahin hatte ich dich wirklich sehr dorfig. :)


    Und auch GW an Noira und chilly!

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (10. Dezember 2019 um 20:11)

  • Ich hatte mein Outing soo schön vorbereitet ;( War Freimaurer und BL wäre der 2. gewesen..

    Ah, da sind die Infos versteckt. I see

    Torge Wieso der Fraß von Meliha? Wieso generell die Fraßauswahl, damit es nicht zu dir passt?^^

    Die Fressen waren einfach scheiße.

    Der Blacky-Fraß tat uns total leid. Es gab halt echt keinen anderen Fraß, der annähernd so gut war, weil das Dorf Tag 0 wirklich falsch lag. Eigentlich wollten wir Blacky ein bisschen leben lassen. :/

    Der erste Sunny-Fraß war halt echt, weil niemand ein potenzieller Seher war (oder ein schlecht angegebener) außer Mel mit Blacky-Scan und Sunny hätte den zwar schlecht angegeben, aber da sie quasi angekündigt hat, mich als Seher in der nächsten Nacht zu scannen, wollte ich das ungern riskieren. Da hatten wir noch die Hoffnung, das Ganze schnell zu beenden, weil wir echt dorfig standen (und ja auch noch den HD hatten). Das Nachlesen hat aber auch kaum geklappt, weil da ja das Forum nicht wollte.

    Danach kam dann noch mal Sunny, weil wir/ihr ihr die seltsam spielende Hexe abgenommen haben, wenn es keinen Seher gibt, wovon ich da dann ausging. (Und ohne Seher passt die Hexe gut ins Set.) Bitter, nachdem ich tags zuvor meinte, dass wir definitiv nicht Sunny noch mal fressen sollten. xD

    Und Mel kam dann wirklich, weil Mel als Seher mich sonst instant verlieren lässt. Egal mit welchem weiteren Scan. Der Schuss war dann natürlich lucky ohne Ende. Fayks als RK wäre nämlich sehr obv gewesen und das wäre ihr wohl garantiert geglaubt worden.

    (Noira hatte Fayks-RK halt schon Tag 1 :ugly:)

  • Torge Ich nehme an, du hattest ein Fake-Outing vorbereitet?

    Na ja, geht. Habe mich schon sehr stark auf den Sündenbock fokussiert in meinem Spiel.

    Heute habe ich mich aber entschieden, den DB zu outen und bei Fraßausfall den doppelten HB zu covern (Doppelte Rolle wäre bei dem Set ja ganz gut möglich), der sich natürlich für den LB-Dorfi-Fall fakeouten muss, um vlt noch gefressen zu werden.

    Ging aber eigentlich davon aus, dass das Spiel eh heute endet.


    Edit: Ich dachte halt Tag 0 echt, Mel wäre Helferin (oder Sunny, weil sie uns zum Start erst mal alle dorfig gestellt hat xD) oder so, weil sie mich nicht sofort durchschaut hat. Habe in meinen ersten Posts mMn total gewolft. Mein Early-Game ist als Wolf halt so schlecht... Endgame war dann aber gut (in Teilen ab der Diskussion mit Doubter, endgültig dann ab Chillys Tod als ich dann alle Hoffnungen, das Spiel schnell zu beenden, über Bord geworfen habe xD)

    Einmal editiert, zuletzt von Torge (10. Dezember 2019 um 20:16)

  • gg an die wölfe, war aber auch echt verdient. auf torge wäre ich ja im LEBEN NICHT gekommen

    Ich hatte mein Outing soo schön vorbereitet ;( War Freimaurer und BL wäre der 2. gewesen..

    ich hatte auch gehofft jemand hat mein outing bemerkt...

    nach dem noria lynch dachte ich halt auch safe torge wäre jäger und hätte mich als RK erkannt und gedroht mich zu erschießen haha xD

    Dabei war mein ziel doch nicht vom jäger erschossen zu werden :(

    Sorry liebe Fayks, dass ich dich so hinters Licht führen musste. :/

    ist mir egal, mit dir zu spielen macht einfach spaß:love: (mit anderen natürlich auch)

    Danach kam dann noch mal Sunny, weil wir/ihr ihr die seltsam spielende Hexe abgenommen haben,

    und ich dachte sogar die wölfe haben ihrs abgenommen, dachte aber es wurde jemand anderes gefressen weil ichs halt kenne dass dann nochmal angegeben wird das sunny fraßopfer war :/

    Fayks als RK wäre nämlich sehr obv gewesen und das wäre ihr wohl garantiert geglaubt worden.

    (Noira hatte Fayks-RK halt schon Tag 1 :ugly: )

    HA! noira kennt mich! ich habe tag eins bei meiner drohenden lynchen schon angegeben RK zu sein. aber naja haben wohl nicht viel zwischen den zeilen gelesen xD

    :katze:

  • HA! noira kennt mich! ich habe tag eins bei meiner drohenden lynchen schon angegeben RK zu sein. aber naja haben wohl nicht viel zwischen den zeilen gelesen xD

    Ich habe ihr da zuerst noch widersprochen, weil ich nicht verstanden habe, warum du dich dann nicht gleich outest. xD Vor allem als Rolle, die nicht gefressen werden will.

    und ich dachte sogar die wölfe haben ihrs abgenommen, dachte aber es wurde jemand anderes gefressen weil ichs halt kenne dass dann nochmal angegeben wird das sunny fraßopfer war :/

    Ja, ab dann hatte ich dich auch als RK. xD

    nach dem noria lynch dachte ich halt auch safe torge wäre jäger und hätte mich als RK erkannt und gedroht mich zu erschießen haha xD

    Und da waren wir uns sicher :ugly:

    Also wir haben alle 3 Anzeichen gesehen. Aber du hättest dich an der Stelle einfach outen sollen. Gefressen worden wärst du ja eh nicht mehr.


    PS: Fand das schreiben/outen in der Nacht nicht so cool. (Hat Noira(?) iirc aber auch gemacht) Aber zB Sunnys Rückzug vom Outing nach der Fraßabgabe, aber bevor eine potenzielle echte Hexe (welche sie zB für einen Fluchi hält) sie vergiftet und damit den Gifttrank verschwendet, fand ich nicht so toll. Also generell einfach Outings in der Nacht. :) War in dem Fall aber natürlich nicht so dramatisch.^^

  • Danke für die Ausführungen Torge :)

    HA! noira kennt mich! ich habe tag eins bei meiner drohenden lynchen schon angegeben RK zu sein. aber naja haben wohl nicht viel zwischen den zeilen gelesen xD

    Also wars "Zieht ihre Kapuze auf und geht"? xD

    Tut mir leid. Nichts für dich im Gepäck. xD

    :(

    Bei mir hast du dann auch viele Dorfpunkte bei deinem langen Posting zu den TAs gewonnen, was ich halt einfach sehr schlüssig fand. Ich hatte dir auch geglaubt, dass du als Wolf nicht so motiviert für solche Posts wärst.


    Hat mir wieder mal sehr viel Spaß gemacht! :)

  • Ich habe ihr da zuerst noch widersprochen, weil ich nicht verstanden habe, warum du dich dann nicht gleich outest. xD Vor allem als Rolle, die nicht gefressen werden will.

    naja einerseits weiß ich ja nciht ob alle wölfe das checken und würde ihnen somit direkt fraßausfälle wegnehmen andererseits ist das einfach meine art outing aktiv zu spielen (habe ja nach dem noira lynch auch gesgat man muss meine art zu spielen kennen ^^)

    Und da waren wir uns sicher :ugly:

    aus meiner damaligen sicht fand ich das ja gut wenn mein dorfi das erkennt :ugly: leider warst du nicht dorfi :ugly:

    Also wir haben alle 3 Anzeichen gesehen.

    dabei war das was du als 2. nahmst gar nicht absichtlich xD ich wollte halt einfach nur theorien auf den 2. sunny fraß aufstellen, den ich aber ja nciht bestätigt bekommen hab (hatte ja auch in die runde gefragt aber ausgerechnet du hast ja geantwortet :P)

    :katze:

  • Also wars "Zieht ihre Kapuze auf und geht"? xD

    :D

    Bei mir hast du dann auch viele Dorfpunkte bei deinem langen Posting zu den TAs gewonnen, was ich halt einfach sehr schlüssig fand. Ich hatte dir auch geglaubt, dass du als Wolf nicht so motiviert für solche Posts wärst.

    genau dafür hab ich dich ins dorf gestellt lol xD


    Fazit des spiels: ich vertraue nie weider torge :ugly: (außer ich lande iwann mal in nem LP mit noira oder lixy oderso xD )

    :katze:

  • Also wars "Zieht ihre Kapuze auf und geht"? xD

    Ja.^^

    Und ich hatte zuerst noch ein Noira-Fayks-LP befürchtet (wobei Data das eher nicht einbaut), weil Noira halt zig mal in der Konvi irgendwas gesagt hat, was zu tun hatte mit: Ja also die Fayks fressen wir nicht, ne :D

    Bei mir hast du dann auch viele Dorfpunkte bei deinem langen Posting zu den TAs gewonnen, was ich halt einfach sehr schlüssig fand. Ich hatte dir auch geglaubt, dass du als Wolf nicht so motiviert für solche Posts wärst.

    Der war auch gut und schlüssig. Da wäre ich als Dorfi ein bisschen stolz drauf gewesen. :ugly: Hat auch über 2,5 Stunden gedauert. Kriege ich auch als Wolf selten hin.


    Edit: Und zum Thema: Als Wolf hätte ich keinen Spaß am Spiel.

    Funfact: Gerade bis zu dem Zeitpunkt hatte ich auch absolut keinen Spaß am Spiel xD Ab gestern ging es einigermaßen. Wenn auch mit viel Stress dabei. Wolf sein ist doof.^^ Aber nach dem letzten Spiel wollte ich nicht schon wieder unnötig verlieren. xD

    Einmal editiert, zuletzt von Torge (10. Dezember 2019 um 20:41)

  • Und ich hatte zuerst noch ein Noira-Fayks-LP befürchtet (wobei Data das eher nicht einbaut), weil Noira halt zig mal in der Konvi irgendwas gesagt hat, was zu tun hatte mit: Ja also die Fayks fressen wir nicht, ne :D

    naw xD aber noira und ich spielen einfach so lol xD

    :katze:

  • pff total unverdienter Sieg :ugly:

    Fies, fies und noch fieser sind diese Lügen Wölfe hier :cursing::evil::cursing:

    Mich Nacht zwei fressen... ;(;(;(

    Und dann auf mein Fake outing reinfallen :P (ich hätte das von unerfahrenen Spielern erwartet, aber nicht von euch)

    ich hätte zuuu gerne eure Gesichter gesehen :D8o:P:P:P:P

  • Was ist ein/eine LP?

    Würde da gerade keine passende Rolle dazu finden.

    ich hätte das von unerfahrenen Spielern erwartet, aber nicht von euch)

    Ich hatte es dir auch voll abgekauft xD

    Einmal editiert, zuletzt von MichaelCR97 (10. Dezember 2019 um 20:48)

  • Und dann auf mein Fake outing reinfallen :P (ich hätte das von unerfahrenen Spielern erwartet, aber nicht von euch)

    ich hätte zuuu gerne eure Gesichter gesehen

    Hat ohne Sehende Rolle halt gut reingepasst und die FM hatten wir natürlich nicht zwingend. :P Und ich hätte bei der Auflösung gerne dein Gesicht gesehen :tz: