Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • Doubter: Sind Wolfsspiele von Torge unbedingt planlos? Hätte ich mir nämlicj nicht wirklich erwartet.

    Als Wolf hätte er weniger Probleme mit so vielen Dorfis wie als Wolf, als Dorf schätte ich ihn selbstkritischer ein, dann seine Meinung besser zu reflektieren, statt stubide auf mich einzuhauen, vor allem da er es grade als Dorfi besser wissen sollte...

    Torge was war denn gestern Anstrengend? Und warum musst du dorfig wirken? Mhm dann schätzt du meinen Read auf dich besser ein als ich es tue...

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (1): Doubter

    Doubter (2): chilly, Torge

    Verbleibende Zeit: 01:43:40

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter und Torge halte ich beide für Dorfis, vor allem nach der Diskussion.

    Ich wäre stand jetzt bei VOTE:chilly

    Passt für mich aktuell am besten und bleibt übrig.


    Aktuelle Einschätzung:

    Eher Dorf: Doubter, Torge, Michael

    Positiv: LB, Fayks

    Neutral negativ: noira, Meliha

    Eher Wolf: chilly


    Ist hauptsächlich nach ausschlussverfahren. Ich finde doubters genervtheit nicht wolfig gerade, Torge schätze ich auch eher positiv ein, bin mir da aber nicht ganz sicher.

    Michael trotz wechselhaft guten Beiträgen überzeugend dorfig, teile nur zum Teil seine Meinung nicht.

    Lb und Fayks erstmal weiterhin dorfig, aber gerade von LB darf gerne mehr kommen.

    Mel und noira fand ich eigentlich auch eher dorfig, aber bisheriges Mel verhalten kann noch gut Wolf sein. Noira fand ich halt fast schon zu positiv und nirgendwo aneckend, will ich heut aber beide nicht gelyncht sehen und bin ich mir unsicher.

    Chilly fand ich einfach bisher am besten passend, weil wenig posts, die halt passen und ich sie auch bei doubter nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Daher wär ich grad bei chilly.


    Frage an alle, wenn ich euch ne waffe geben würde, die sofort verwendet werden muss, auf wen würdet ihr zielen?

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (2): Doubter, Sunset

    Doubter (2): chilly, Torge

    Verbleibende Zeit: 01:28:54

  • Torge was war denn gestern Anstrengend? Und warum musst du dorfig wirken? Mhm dann schätzt du meinen Read auf dich besser ein als ich es tue...

    Der Forenausfall? Und das ganze Drumherum?

    Ich muss nicht dorfig wirken, aber ich bin mMn schlichtweg gerade gut als Dorfi erkennbar. Aber egal.

    Und kann sein, dass ich dich da überschätze. Wir hatten schlichtweg schon recht viele Spiele iirc, in denen ich immer recht gut einschätzbar war.


    Das Spiel ist gerade nicht geil. Potenziell haben wir nicht mal mehr einen Fehllynch, weshalb mir das Ganze doch deutlich zu unordentlich ist.

    Kann mir jeder mit der eigenen Einschätzung nach guten Teamausschlüssen diese nennen?

    @Sunny Was fandest du an Chillys Posts nicht nachvollziehbar? Ich fand die immer ganz gut auch wenn es zu wenig waren.

  • Torge zB den Doubter wolf mit zu wenig biss... wie viel mehr Biss soll denn jmd haben, der nur klare Aussagen macht wie XY ist Dorf oder Wolf?

  • Torge zB den Doubter wolf mit zu wenig biss... wie viel mehr Biss soll denn jmd haben, der nur klare Aussagen macht wie XY ist Dorf oder Wolf?

    Was ist daran denn bissig? Bissig ist eben auch Nachfragen, hinterhaken etc.

    Das einzig Bissige von Doubter war mMn die Diskussion zwischen uns eben.

    Meliha Falls du gerade noch was Ellenlanges schreibst, bring vorher mal Meinungen. Die hätte ich gerne bald.


    Bin jetzt wieder nur halb da.

  • TAs hätte ich folgende, ohne jetzt genauer nachzulesen:

    Torge<>Doubter (oder leveln..)

    Chilly<>Fayks

    Meliha<>Fayks

    Irgendwer hatte noch 2 TAs mit LB genannt, finde ich gerade nicht. Da war aufjedenfall LB<>Ich dabei.

  • TA: Chilly<>Doubter

    Was mir aufgefallen ist: Sunset hatte Doubter bisher von meiner Interpretation her eher wolfig und chilly eher dorfig. Heute hat sich das nun (nur wegen der Diskussion Dojbter Torge) geändert. Wieso hast du chilly nun so wolfig, nur weil passend?

  • Bei chilly/Doubter wäre ich derzeit eher bei chilly.

    Die Auswahl gefällt mir aber wieder nicht wirklich, deshalb bring ich mal eine Alternative ins Spiel:

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (2): Doubter, Sunset

    Doubter (2): chilly, Torge

    Meliha (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:32:07

  • Bei chilly/Doubter wäre ich derzeit eher bei chilly.

    Die Auswahl gefällt mir aber wieder nicht wirklich, deshalb bring ich mal eine Alternative ins Spiel:

    VOTE:Meliha

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (2): Doubter, Sunset

    Doubter (2): chilly, Torge

    Meliha (1): MichaelCR97

    Verbleibende Zeit: 00:31:44

  • Also, nachdem ich mir das Hin und Her zwischen Torge und Doubter grad angeschaut habe, bin ich bei VOTE:Meliha gelandet.

    Ich find Doubter kommt grad zumindest bisschen mehr aus sich raus, wobei ich schlecht einschätzen kann aus welcher Gesinnungsmotivation, mir gefällt nicht, dass er so auf Torge losgeht und Chilly hat mehr gemacht als die Tage zuvor, vielleicht aber auch nur weil sie unter Druck gerät, das kann aber auch aus beiden Rollen kommen.

    Von Mel sehe ich das im Vergleich so gar nicht. Da kam bisher leider kaum was wirklich Brauchbares. Was vll auch OT geschuldet ist, aber ich kann mir da gut einen Wolf vorstellen.

    Wenn da niemand mitgehen möchte, stimme ich ggf. nochmal um, aber wäre gut, wenn alle so langsam mal abstimmen würde, dass man dann nochmal reagieren kann.

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (2): Doubter, Sunset

    Doubter (2): chilly, Torge

    Meliha (2): MichaelCR97, Noira

    Verbleibende Zeit: 00:31:33

  • Was sagst du zur Kombination aus Sunny und Chilly? Möglich oder eher nicht?

    Eigentlich schon möglich, wüsste gerade nur nicht ganz, wieso Sunny dann nun ausgerechnet auf chilly gewechselt ist.

    Du?

  • Was sagst du zur Kombination aus Sunny und Chilly? Möglich oder eher nicht?

    Eigentlich schon möglich, wüsste gerade nur nicht ganz, wieso Sunny dann nun ausgerechnet auf chilly gewechselt ist.

    Du?


    Es fehlen noch ganze 4 Stimmen.

  • Bin gerade schon wieder 5min nicht ins Forum gekommen.

    @Michael Wieso Meliha statt Sunny, wenn du Mel nur in einem Team hast?

    Will eigentlich von Mel noch was hören ._.

    Weiß nicht, ob ich Sunny und Chilly für möglich halte. Lasse ich mir noch durch den Kopf gehen.

    Heute gilt übrigens noch viel mehr, dass am Ende alle auf die Personen gehen, die gelyncht würde. Vor allem, wenn es mehr als zwei Kandidaten gibt.

    Ich bemühe mich, viel reinzuschauen, aber meiner Verbindung traue ich nicht so recht.

  • Deshalb hatte ich Sunny nun nicht gemeinsam mit chilly in ein Dreierteam gepackt.

    Als Alternativen zu dem Meliha-Vote hätte ich derzeit Chilly und nun auch Sunny.

    Bei Sunny springe ich mit der Einschätzung wirklich hin und her, den letzten Post fand ich aber nicht wirklich dorfig bzw. nicht suchend - als würde es ihr ganz gut passen, auf chilly mitgehen zu können. Wie schon gesagt sah ich bei Sunny bisher keine wirklichen Anzeichen, dass sie heute chilly wählen würde. Und jetzt halt ihr Argument Ausschlussverfahren.

  • Ich möchte Mel heute nicht lynchen. Finde vor allem den Vote von Doubter wolfig, weil ich eher druchgehe als Torge. Warum genau der Pfeil überhaupt kommt versteh ich nicht, wenn er Torge so als Wolf hat.

  • ich mag das UE gerade nicht.

    Die lynchaufteilung zeigt aber schon, dass vllt einer davon wolf ist oder mehrere. Wobei noira und meliha nicht passen, weil sie sie in den Topf geworfen hat.

    wir sollten wir heut einen Wolf lynchen, sonst wirds eng :/

    Evtl kann ich mir auch mel vorstellen.

    So oder so hab ich noch das Problem, dass ich vermutlich nächste Nacht nochmal gefressen werde. Ich bin Hexe und wurde gestern gefressen, hab mich geheilt und plane jetzt zu giften, bevor ich sterbe und das verbraucht wird.

    Gibt's Vorschläge wen ich vergiften soll?

  • Ja, komm auch nur so alle 5min für 2min rein..

    Torge: Bin noch in der Denkphase wegen dem letzten Post und Vote von Sunny. Desto mehr ich über den nachdenke, desto eher tendiere ich tatsächlich zu Sunny.

    Wenn jemand mitgeht, wäre ich wohl dabei.

    Noira Wer wäre deine 1. Alternative zu Meliha?