Würde gerade eher Sunny als Mel wählen.
Wobei ich gerade Angst habe, dass Mel Die Zeit aussitzt.
Ist aber eigentlich so gar nicht ihr Stil.
Sunny hat sich dann wohl erledigt.
Muss mir also nochmal zu chilly überlegen.
So oder so hab ich noch das Problem, dass ich vermutlich nächste Nacht nochmal gefressen werde. Ich bin Hexe und wurde gestern gefressen, hab mich geheilt und plane jetzt zu giften, bevor ich sterbe und das verbraucht wird.
Gibt's Vorschläge wen ich vergiften soll?
Du wurdest letzte Nacht gefressen? O_o
Und kommt auf das Lynchergebnis an.
So oder so hab ich noch das Problem, dass ich vermutlich nächste Nacht nochmal gefressen werde. Ich bin Hexe und wurde gestern gefressen, hab mich geheilt und plane jetzt zu giften, bevor ich sterbe und das verbraucht wird.
Gibt's Vorschläge wen ich vergiften soll?
Du wurdest letzte Nacht gefressen? O_o
Und kommt auf das Lynchergebnis an.
So... Ich komme mit dem Forum grad echt schlecht klar, muss ich ehrlich sagen. Konnte meinen Post vorhin auch nicht posten. -_-
Torge Bei dir bin ich mal unsicher auf Dorf - noch. Unter Sunny und Noira vermute ich einen. Michael finde ich nicht mega dorfig, aber dafür Doubter.
Alternative zu Mel für mich grad Chilly MichaelCR97 , Forum ist wieder am lahmen -.-
So... Ich komme mit dem Forum grad echt schlecht klar, muss ich ehrlich sagen. Konnte meinen Post vorhin auch nicht posten. -_-
Torge Bei dir bin ich mal unsicher auf Dorf - noch. Unter Sunny und Noira vermute ich einen. Michael finde ich nicht mega dorfig, aber dafür Doubter.
~ SL ~
Ich werde bei all den Problemen mit dem Forum heute niemanden in den Wald laufen lassen.
~~~~~
Wobei Mel gut zu Doubter passen würde, wenn sie Wolf ist.
Gibts ein Gegenouting zur Hexe?
Schade, wenn man keine Sonderrolle zum outen hat... ich würde halt wenn jetzt keiner mehr auf Doubter geht auf Mel Stimmen, möchte ich wie gesagt aber eigentlich nicht.
~ SL ~
Ich werde bei all den Problemen mit dem Forum heute niemanden in den Wald laufen lassen.
~~~~~
Wenn Meliha und Sunny beide Dorfis sind, irre ich mich mMn bei einem Dorfi. Also Michael oder LB. Und das glaube ich gerade nicht.
Tue ich echt nicht. Aber ich kann nicht mal ordentlich was nachlesen. -__-
VOTE:chilly
Fand den Post von Meliha, wenn auch kurz, mit ihren bisherigen Posts recht stimmig. Bin weiterhin eher bei chilly als Doubter und weitere Person ins Spiel bringen geht sich wohl auch nicjt mehr aus, wüsste gerade auch nicht wen.
-----------
chilly (3): Doubter, Sunset, MichaelCR97
Doubter (2): chilly, Torge
Meliha (1): Noira
Verbleibende Zeit: 00:06:45
Tue ich echt nicht. Aber ich kann nicht mal ordentlich was nachlesen. -__-
Wenn Meliha und Sunny beide Dorfis sind, irre ich mich mMn bei einem Dorfi. Also Michael oder LB. Und das glaube ich gerade nicht.
Hätte dazu gerne ne (kurze) Erklärung, wieso für dich unter Sunny/Mel ein Wolf sein mpsste.
Hätte dazu gerne ne (kurze) Erklärung, wieso für dich unter Sunny/Mel ein Wolf sein mpsste.
Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.
Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.
Torge sind wir aber beide
VOTE: Fayks
Mag chilly nicht lynchen xD
-----------
chilly (3): Doubter, Sunset, MichaelCR97
Doubter (2): chilly, Torge
Fayks (1): Meliha
Meliha (1): Noira
Verbleibende Zeit: 00:03:51