Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • So oder so hab ich noch das Problem, dass ich vermutlich nächste Nacht nochmal gefressen werde. Ich bin Hexe und wurde gestern gefressen, hab mich geheilt und plane jetzt zu giften, bevor ich sterbe und das verbraucht wird.

    Gibt's Vorschläge wen ich vergiften soll?

    Du wurdest letzte Nacht gefressen? O_o

    Und kommt auf das Lynchergebnis an.

  • So oder so hab ich noch das Problem, dass ich vermutlich nächste Nacht nochmal gefressen werde. Ich bin Hexe und wurde gestern gefressen, hab mich geheilt und plane jetzt zu giften, bevor ich sterbe und das verbraucht wird.

    Gibt's Vorschläge wen ich vergiften soll?

    Du wurdest letzte Nacht gefressen? O_o

    Und kommt auf das Lynchergebnis an.

  • So... Ich komme mit dem Forum grad echt schlecht klar, muss ich ehrlich sagen. Konnte meinen Post vorhin auch nicht posten. -_-

    Torge Bei dir bin ich mal unsicher auf Dorf - noch. Unter Sunny und Noira vermute ich einen. Michael finde ich nicht mega dorfig, aber dafür Doubter.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • So... Ich komme mit dem Forum grad echt schlecht klar, muss ich ehrlich sagen. Konnte meinen Post vorhin auch nicht posten. -_-

    Torge Bei dir bin ich mal unsicher auf Dorf - noch. Unter Sunny und Noira vermute ich einen. Michael finde ich nicht mega dorfig, aber dafür Doubter.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • ~ SL ~

    Ich werde bei all den Problemen mit dem Forum heute niemanden in den Wald laufen lassen.

    ~~~~~

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Schade, wenn man keine Sonderrolle zum outen hat... ich würde halt wenn jetzt keiner mehr auf Doubter geht auf Mel Stimmen, möchte ich wie gesagt aber eigentlich nicht.

  • ~ SL ~

    Ich werde bei all den Problemen mit dem Forum heute niemanden in den Wald laufen lassen.

    ~~~~~

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Würde gerade eher Sunny als Mel wählen.

    Wobei ich gerade Angst habe, dass Mel Die Zeit aussitzt.

    Ist aber eigentlich so gar nicht ihr Stil.

    Tue ich echt nicht. Aber ich kann nicht mal ordentlich was nachlesen. -__-

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • VOTE:chilly

    Fand den Post von Meliha, wenn auch kurz, mit ihren bisherigen Posts recht stimmig. Bin weiterhin eher bei chilly als Doubter und weitere Person ins Spiel bringen geht sich wohl auch nicjt mehr aus, wüsste gerade auch nicht wen.

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (3): Doubter, Sunset, MichaelCR97

    Doubter (2): chilly, Torge

    Meliha (1): Noira

    Verbleibende Zeit: 00:06:45

  • Würde gerade eher Sunny als Mel wählen.

    Wobei ich gerade Angst habe, dass Mel Die Zeit aussitzt.

    Ist aber eigentlich so gar nicht ihr Stil.

    Tue ich echt nicht. Aber ich kann nicht mal ordentlich was nachlesen. -__-

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wenn Meliha und Sunny beide Dorfis sind, irre ich mich mMn bei einem Dorfi. Also Michael oder LB. Und das glaube ich gerade nicht.

    Hätte dazu gerne ne (kurze) Erklärung, wieso für dich unter Sunny/Mel ein Wolf sein mpsste.

  • Wenn Meliha und Sunny beide Dorfis sind, irre ich mich mMn bei einem Dorfi. Also Michael oder LB. Und das glaube ich gerade nicht.

    Hätte dazu gerne ne (kurze) Erklärung, wieso für dich unter Sunny/Mel ein Wolf sein mpsste.

  • Wobei Mel gut zu Doubter passen würde, wenn sie Wolf ist.

    Gibts ein Gegenouting zur Hexe?

    Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.

  • Wobei Mel gut zu Doubter passen würde, wenn sie Wolf ist.

    Gibts ein Gegenouting zur Hexe?

    Wieso sollte sich Sunny ohne Bedrängnis outen? Gehe also stark davon aus, dass sie es ist.

  • Torge sind wir aber beide ^^

    VOTE: Fayks

    Mag chilly nicht lynchen xD

    -----------

    Stand Tag 4

    chilly (3): Doubter, Sunset, MichaelCR97

    Doubter (2): chilly, Torge

    Fayks (1): Meliha

    Meliha (1): Noira

    Verbleibende Zeit: 00:03:51

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN