Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • Habe ein bisschen LBs letzte Spiele überflogen. Tatsächlich hat er im Dorfspiel mehr noch direkte Interaktion gesucht, Sachen nachgefragt etc. Das sehe ich hier ein gutes Stück weniger.

    Genau, für mich spielt er hier irgendwie ein Mittelldings. Eventuell sein Wolfsspiel verbessert/angepasst oder es kommt wegen den WWO-Problemen etwas weniger. Aber es hätte ja auch schon vor den Problemen etwas mehr kommen können.

  • Habe ein bisschen LBs letzte Spiele überflogen. Tatsächlich hat er im Dorfspiel mehr noch direkte Interaktion gesucht, Sachen nachgefragt etc. Das sehe ich hier ein gutes Stück weniger.

    Genau, für mich spielt er hier irgendwie ein Mittelldings. Eventuell sein Wolfsspiel verbessert/angepasst oder es kommt wegen den WWO-Problemen etwas weniger. Aber es hätte ja auch schon vor den Problemen etwas mehr kommen können.

    Wobei er in seinem Wolfsspiel auch wenig Zeit hatte. Zumindest sollte er irgendwie ab Wochenende mehr da sein.

    Trotzdem sehe ich ein paar Unterschiede zwischen seinem Wolfsspiel und diesem hier. Dass er das bewusst angepasst hat, bezweifle ich. Das wäre mMn höchstens Zufall.

  • Ich bin parallel da . Muss kurz Internet anschalten. Hat wer Fragen? :)

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Wobei er in seinem Wolfsspiel auch wenig Zeit hatte. Zumindest sollte er irgendwie ab Wochenende mehr da sein.

    Er hatte in diesem Spiel leider geschrieben, dass er nach dem Wochenende nicht mehr so viel Zeit hat.

    Meliha Fayks und Noira (iirc) stellten die Frage, ob für dich Noira nun safe Wolf ist, da du gestern geschrieben hattest, dass unter Sunny/Noira ein Wolf ist.

  • Fayks und Noira (iirc) stellten die Frage, ob für dich Noira nun safe Wolf ist, da du gestern geschrieben hattest, dass unter Sunny/Noira ein Wolf ist.

    Nicht save. Ich fand Noira wolfig, weil sie sich an Sunny rangemacht hat. Interaktion klang nicht nach Dorf, Dorf.

    Torge LB? Noira?

    Ich kriege meinen Mist gerade nicht hin. /:

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Er hatte in diesem Spiel leider geschrieben, dass er nach dem Wochenende nicht mehr so viel Zeit hat.

    Ja, ich meine, dass sein Wolfsspiel evtl. schlechter als sonst war, weil er bis zu seinem Tod nicht viel Zeit hatte.

    Nicht save. Ich fand Noira wolfig, weil sie sich an Sunny rangemacht hat. Interaktion klang nicht nach Dorf, Dorf.

    Weißt du, wo? Mir ist nichts mega krass während des Tages aufgefallen.

  • Sorry, ich hatte eigentlich vor, den Post gestern noch abzusendedn, allerdings hat das Forum wohl gestreikt.

    Könnten die Wölfe tendenziell eher unter den Mad-Eye Wählern (Meliha würde ich da nicht dazuzählen, da sie nur wegen dem Sündenbock spät wechselte) zu finden sein, da dieser aufgrund seiner relativ sprunghaften Spielweise ggf. ein eher leichtes Opfer darstellte?

    Du meinst sicherlich ein leichter Lynch? (und kein leichtes Nachtopfer). Falls ja, könnte ich dem folgen.

    Ich hab sie mittlerweile sowieso im Dorf, aber finde auch, dass der Ablauf der Lynchung für sie spricht. Es stand ziemlich ausgeglichen und es gab kaum Bemühungen da einen stärker in den Fokus zu bringen, ich hatte das Gefühl der Tag plätschert so hin, ohne dass wirklich viel Informationen oder auffälliges generiert wurde. Das macht mir auch bisschen zu schaffen, weil das Spiel gerade nicht vielversprechend läuft mMn.

    Sorry, aber die Lynchung spricht für mich nicht so wirklich für Fayks, aber auch nicht gegen sie. Warum sollten Wölfe denn versuchen, MAd-Eye in den Fokus zu bringen? Dann wären sie, sobald Fayks als Wolf auftaucht doch sofort unter Teamverdacht.


    Also ich gebe dir Recht, dass viele Leute größtenteils Dorfis haben und es wenige sehr starke Verdächtige gestern gab. Finds immer etwas schwierig, das mit vorherigen Spielen zu vergleichen, weil da ja auch andere Leute mit anderen Rollen beteiligt sind. Kann mir aber jetzt nach Mad-Eyes Tod gut vorstellen, dass gestern einfach gar kein Wolf nominiert war und sie sich deshalb eher zurückgelehnt haben bzw ja auf Mad-Eye/Fayks einfach mitstimmen konnten.

    Den Gedanken hatte ich auch - weil warum sollte man einen Wolf in den Fokus rücken, wenn man es nicht muss.

    Überrascht von Chilly Wolf?

    Naja, so wenigschreiber sind in der Regel Wundertüten, die kann ich immer schlecht einschätzen, aber wolfig hatte ich sie nicht.

    Ich würde die Frage nach dem Giftopfer lieber über eine Auswahl treffen.

    Torge auf keinen Fall, für meine Begriffe viel zu engagiert und zu begründet für einen Wolf, zumal das Spiel nicht so gut für einen Wolf gelaufen ist. Da wird man das Spiel kaum soweit voranbringen wollen, um den Durck noch weiter zu erhöhen.

    Fayks kann ich mir auch nicht vorstellen, aus ähnlichen Erwä

  • Torge Auf jeden Fall zu Beginn. Dieses "Wir kennen uns nicht, aber sind vollllll auf einer Wellenlänge" - Modus ist mir negativ aufgestoßen. Das ging vor allem von Noira.

    Nichts Stichhaltiges. Irgendwas fand ich gestern von ihr auch doof. Vielleicht weil sie mich lynchen wollte? Was sagst du zu Fayks eigentlich?

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Nichts Stichhaltiges. Irgendwas fand ich gestern von ihr auch doof. Vielleicht weil sie mich lynchen wollte? Was sagst du zu Fayks eigentlich?

    Schwierig. Passt halt ohne Noira nur schwierig zu Chilly. Aber durchaus möglich.

    Was sagst du denn dazu, dass Chilly gestern eher auf Doubter war statt auf Fayks, obwohl sie diese Tag 1 deutlich mehr in den Fokus gerückt hat?

  • Bin jetzt nochmal Chilly Interaktion und Erwähnungen zu Mel und mir durchgegangen.

    Meliha wer sind so deine HD Favoriten?

    Eher Wolf: Fayks, Mad-Eye

    Torge könnte eventuell auch Dorf sein. Noira war stellenweise auch nicht so schlecht. Mel bis jetzt anders als in ihrem Wolfsspiel, trau ich mich aber noch nicht ins Dorf zu stellen. Alles noch sehr vage.

    @Michael ich bin mir unsicher bei Fayks wenn sie so viele im Dorf haben und Doubter passt mir von der Spieldynamik besser rein, aber eigentlich bin ich mir da sehr unsicher wen ich eher lynchen mag, an sich habe ich gerade beide als Wolf und dann würde zu Doubter finde ich Noira noch gut passen.

    Ich möchte Mel heute nicht lynchen. Finde vor allem den Vote von Doubter wolfig, weil ich eher druchgehe als Torge. Warum genau der Pfeil überhaupt kommt versteh ich nicht, wenn er Torge so als Wolf hat.

    Sie hatte mich anfangs positiv erwähnt, im Laufe der letzten Tage aber angefangen mich leicht Richtung Wolf zu pushen, das erste Mal nachdem mich Mad-Eye ein wenig verdächtigt hat, vielleicht um sich nen Lynch offen zu halten, und dabei indirekt mit Mel zu arbeiten, die mich auch zunehmend verdächtigt hat.

    Zu Mel ist die Interaktion sehr unauffällig, vage, sie will sich nicht festlegen und am Ende macht sie dann doch eine klare Aussage, dass sie Mel nicht lynchen will. Fänd ich passend für nen Mitwolf, spricht für Doubter als Dorfi.

    Schwierig, bin mir zwischen euch ja selbst noch nicht sicher.

    Folgende Gründe fallen mir jetzt mal ein:

    -Zu Meliha würde es mir schwerer Fallen einen 3. Mitwolf zu finden.

    -Du hattest chilly anfangs kurz gegen die BL Aussage chilly Wolf verteidigt und chilly sagte 2mal über dich - ohne Begründung -"finde ich nicht schlecht" und hatte dich ansonsten nie erwähnt. (Bei Meliha gibt es solche Schnittpunkte mMn aber auch..)

    -Dein Lynch würde uns tendenziell mehr Informationen liefern falls Wolf (Voteverhalten, Postanzahl) und damit die Suche nach dem 3. Mitwolf erleichtern. (Hoffnung^^)

    Weil ich mir geschrieben habe willst du einen Mitwolf von mir besser finden (den es nicht gibt)? Deswegen willst du jetzt eine Dorfi opfern?

    Wenn es dir bei Mel schwerer fällt spricht es ja auch dafür, dass sie kaum Infos dagelassen hat, was auch ne gute Taktik ist um eben nix über seine Mitwölfe zu verraten, bzw es zu erschweren später Verbindungen zu ziehen.

    Von Mel kommt nur ein Argument: Ich habe Sunny positiv gehabt, und ich hatte Recht mit meiner Intuition, wie mich das wölfisch macht verstehe ich immer noch nicht. Ansonsten kommen von ihr OT Infos und nix weiter konstruktives.

  • Passt halt ohne Noira nur schwierig zu Chilly. Aber durchaus möglich.

    Was sagst du denn dazu, dass Chilly gestern eher auf Doubter war statt auf Fayks, obwohl sie diese Tag 1 deutlich mehr in den Fokus gerückt hat?

    Deswegen hat ich Fayks kurzzeitig auf der Abschusslinie, weil ich Fayks in der Situation dem Wolf zugeordnet habe. Bei Doubter glaube ich halt echt, dass er Dorf ist. Klar, er hat irgendwann angefangen seine zickige Art zu faken. Aber sowas regt ihn Allgemein auf.

    Es passt halt gut. Daher frag ich. LB muss auch nicht Wolf sein. Aber so krass dorfig find ich ihn nicht. Wenn Noira Wolf ist, sollten wir sie früh lynchen.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Sie hatte mich anfangs positiv erwähnt, im Laufe der letzten Tage aber angefangen mich leicht Richtung Wolf zu pushen,

    Ich sehe nicht, wo chilly dich leicht Richtung Wolf gepusht haben soll. Sie hat du nur erwähnt, dass du Wolf sein könntest, falls Doubter einer ist (wovon ich aktuell aber nicht ausgehe).

  • @Mel In meinem Kopf kristallisieren sich auch gerade.

    Noira-LB>Noira-Fayks>LB-Fayks heraus.

    Was mach ich, wenn du jetzt Wolf bist? xD

    Können wir claimen? Ergibt es minimal Sinn? Es ist erstaunlich viele Dbs gestorben etc. Ich hätte Lust drauf. Auch wenn gleich Lynchung ist.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • LB123 Ja, meinte damals leichter Lynch. Dein Beitrag endet übrigens recht abrupt - da fehlt wohl etwas?

    Den letzten Post von LB finde ich auch nicht explizit dorfig.

  • Können wir claimen? Ergibt es minimal Sinn? Es ist erstaunlich viele Dbs gestorben etc. Ich hätte Lust drauf. Auch wenn gleich Lynchung ist.

    Je nach Ausgang der Lynchung wäre ich danach ggf. auch dafür. Hab aber nicht viel Erfahrung mit outing aktiv Spielen., kann also nicht ganz einschätzen, ob es Sinn ergibt. Denke aber eher bei Fehllynchung, als erneuter Treffer.

  • Können wir claimen? Ergibt es minimal Sinn? Es ist erstaunlich viele Dbs gestorben etc. Ich hätte Lust drauf. Auch wenn gleich Lynchung ist.

    Meinetwegen können wir auch claimen.

    Bin momentan schon ziemlich deutlich bei Mel-Dorf. Wenn nicht, Respekt ;)