Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe

  • Es wird jetzt nicht geclaimt.

    Aber wie geil. Ich kann echt Beziehungen ablesen xDxDxD

    Hatte Recht mit Noira ^^

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Falls ich diese Nacht sterbe und das Spiel dann trotzdem noch nicht entschieden ist, sind Meliha und Michael wieder in der Verlosung. Trotzdem beide unwahrscheinlicher als LB mMn.

    Doubter dürfte dennoch recht sicher sein.

  • Gehe nach den letzten Posts immer mehr von LB oder Fayks Wolf aus.

    LB wegen dem Seher-Verdacht.

    Fayks wegen dem HD, um ggf. damit gegen sich als Wolf argumentieren zu können. (Ist eher ein Gefühl, aber das scheint sie gerade ja nutzen zu wollen)

    Lol willst du grade LB wirklich anprangern das er daxhte noira wäre seher?

    :katze:

  • Also das war jetzt nur, wieso ich die beiden jetzt noch wolfiger habe, als vor 30min. Nicht warum ich sie generell am ehesten als Wolf habe.

    Das argument gg lb find ich trotzdem najaaaaa

    :katze:

  • Falls ich diese Nacht sterbe und das Spiel dann trotzdem noch nicht entschieden ist, sind Meliha und Michael wieder in der Verlosung. Trotzdem beide unwahrscheinlicher als LB mMn.

    Doubter dürfte dennoch recht sicher sein.

    Wieso Meliha? Hälst du Noira+Meliha weiterhin für möglich? und wo befindet sich da Fayks bei dir?

  • Falls ich diese Nacht sterbe und das Spiel dann trotzdem noch nicht entschieden ist, sind Meliha und Michael wieder in der Verlosung. Trotzdem beide unwahrscheinlicher als LB mMn.

    Doubter dürfte dennoch recht sicher sein.

    Wieso Meliha? Hälst du Noira+Meliha weiterhin für möglich? und wo befindet sich da Fayks bei dir?

    Dann wäre die Theorie, die dich und Mel für mich ins Dorf stellt nur futsch. Ich wollte das relativieren, damit man sich danach nicht auf mich beruft. Ich finde vor allem Mel und dich aber auch so dorfig.

    LB auf jeden Fall wolfiger und Fayks vermutlich auch, aber das müsste ich mir sonst noch mal anschauen.

  • Falls ich diese Nacht sterbe und das Spiel dann trotzdem noch nicht entschieden ist, sind Meliha und Michael wieder in der Verlosung. Trotzdem beide unwahrscheinlicher als LB mMn.

    Doubter dürfte dennoch recht sicher sein.

    mach ja nix dummes....

    :katze:

  • Falls ich diese Nacht sterbe und das Spiel dann trotzdem noch nicht entschieden ist, sind Meliha und Michael wieder in der Verlosung. Trotzdem beide unwahrscheinlicher als LB mMn.

    Doubter dürfte dennoch recht sicher sein.

    mach ja nix dummes....

    Hö, ich mach gar nichts o_O

  • Ich muss mir das Ganze dann auch nochmal in Ruhe genauer anschauen, denn Fayks finde ich durch ihre Spontanität gerade wieder bisschen dorfiger als ich sie vorher hatte xD

  • Jäger Meliha wird heute Nacht gefressen. Sie erschießt Rotkäppchen Fayks.

    Es wird Tag

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • Wow...Jäger erschießt Rotkäppchen. Welch Ironie. xD

    Meliha Was hast du dir dabei nur gedacht? xD


    Könnte jetzt natürlich sein, dass Fayks gestern vielleicht schon gefressen wurde.

    Was wird jetzt mit dem HD?

  • Torge wird HD.

    "The ones you looked down on and stepped on and toyed with are going to defeat you today!!"
    Secre Swallowtail - Black Clover

  • lol. Wieso denn Fayks über LB?

    Und ich dachte btw wirklich, Meliha wäre Seherin. Als solche hatte ich sie schon Tag 1 o_O

    Wenn die Wölfe das auch dachten, ist LB Wolf. Wenn nicht, haben die endgültig nicht danach gefressen.

  • Kann sich jemand den Meliha-Fraß erklären?

    Die war ja nicht bei jedem zwingend Dorf? Torge ist ja zB voll Konsensdorfi aktuell. Doubter auch ziemlich.

  • Wow...Jäger erschießt Rotkäppchen. Welch Ironie. xD

    Das ist halt der absolute Klassiker xD Irgendwie lustig, wenn es nicht so traurig wäre. (Dürfte die am häufigsten abgeschossene Dorfsonderrolle sein. Kommt aber eben auch häufig in der Kombination vor.)

  • Und ich dachte btw wirklich, Meliha wäre Seherin. Als solche hatte ich sie schon Tag 1 o_O

    Wenn die Wölfe das auch dachten, ist LB Wolf. Wenn nicht, haben die endgültig nicht danach gefressen.

    Wenn du sie schon seit Tag 1 als Seherin hattest (wieso?), wieso passiert der Fraß dann erst jetzt?

  • Kann sich jemand den Meliha-Fraß erklären?

    Die war ja nicht bei jedem zwingend Dorf? Torge ist ja zB voll Konsensdorfi aktuell. Doubter auch ziemlich.

    Also ich hatte sie als Seherin, aber damit war ich vermutlich der einzige. Ansonsten wurde sie schon recht gut ausgeschlossen. Hätte aber auch einen Fraß bei mir oder Doubter erwartet (oder vlt. auch bei dir, aber das tat sich mit Mel auch nicht so viel).

  • Und ich dachte btw wirklich, Meliha wäre Seherin. Als solche hatte ich sie schon Tag 1 o_O

    Wenn die Wölfe das auch dachten, ist LB Wolf. Wenn nicht, haben die endgültig nicht danach gefressen.

    Wenn du sie schon seit Tag 1 als Seherin hattest (wieso?), wieso passiert der Fraß dann erst jetzt?

    Weil die Wölfe scheiße darin sind, Seher zu finden? (Oder besser als ich, sodass sie Mel das Cover nicht abgekauft haben xD)

    Da sie Nacht 2 Sunny gefressen haben, dürften sie wirklich nach anderen Kategorien gefressen haben.