Torge ist sicher Dorf. Doubter oder Michael würde ich für einen Wolf halten. Für Doubter spräche, seine geringe aktivität, und gefühlt bleibt bei mir nichts hängen. Michael finde ich hat nicht so dorfig gespielt, da fehlen mir ( bis auf den einen Post) so klare Gedanken. Es war mir ein wenig farblos,
Spiel 27 | Standardspiel / Real Life Set | Data | Santa is coming to WWO | Sieger: Wölfe
-
- Standardspiel
-
Data -
5. Dezember 2019 um 14:47 -
Geschlossen
-
-
Torge ist sicher Dorf. Doubter oder Michael würde ich für einen Wolf halten. Für Doubter spräche, seine geringe aktivität, und gefühlt bleibt bei mir nichts hängen. Michael finde ich hat nicht so dorfig gespielt, da fehlen mir ( bis auf den einen Post) so klare Gedanken. Es war mir ein wenig farblos,
Wieso ist Torge sicher Dorf?
Wieso sind klare Gedanken dorfig? Und was sind für dich klare Gedanken?
Es sind noch knapp 20min, möchtest du dich outen?
-
wieso torge sicher dorf?
Siehst du keinen grund für ein Outing, LB?
-
@LB Bei Michael fehlen dir klare Gedanken? o_O Hast du sein Spiel bislang verfolgt?
-
Spricht nicht für LB, dass es so dauert, denke ich.
-
Ein Outing halte ich für wenig hilfreich, da meine Rolle zu unbedeutend ist. Und ganz ehrlich so etwas wie: "Iich denke X ist Dorf" hat für mich nur geringen wert, weil es auf die Gründe ankommt, um jemanden einschätzen zu können. Und da war Michael für mich sehr mau.
-
Ein Outing halte ich für wenig hilfreich, da meine Rolle zu unbedeutend ist. Und ganz ehrlich so etwas wie: "Iich denke X ist Dorf" hat für mich nur geringen wert, weil es auf die Gründe ankommt, um jemanden einschätzen zu können. Und da war Michael für mich sehr mau.
Wir sind noch 4 und du hast 3 Stimmen, dh ein glaubhaftes outing ist evt deine letzte Option
Mhm aber Michael hat doch sehr viel begründet und analysiert und überlegt usw?
Findest du nicht?
-
Begründungen hatte Michael aber schon absolut genug.
Und wir erfahren deine Rolle doch im Zweifel sowieso gleich. Sehe den Schaden an einem Outing nicht? Kann uns höchstens helfen.
-
Wenn ich mich geoutet hätte, wäre ein anderer gestorben, der vielleicht eine wichtigere Rolle als ich gehabt hätte.
-
Wenn ich mich geoutet hätte, wäre ein anderer gestorben, der vielleicht eine wichtigere Rolle als ich gehabt hätte.
Dann hätte der sich halt auch geoutet? Wir haben vermutlich nicht mal mehr nen Fehllynch.
-
Der hätte sich auch outen können, wenn du jetzt als Dorfi stirbst haben wir so gut wie verloren...
-
Bei einer Fehllynchung ist es doch schon mit großer Wahrscheinlichkeit vorbei. Außerdem hätten wir uns dann ja auch geoutet.
-
<p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 7"><p>LB123 (3): Doubter, Torge, MichaelCR97</p></woltlab-spoiler>
-
Dorfbewohner LB123 wird gelyncht.
[Nacht]
Dorfbewohner MichaelCR97 wird gefressen.
----------------
Damit gewinnen die Wölfe.
-
Schon wieder Triplepost
-
Ach komm.. Torge?
-
-
Gratz Torge
Aber Wolfsstarkes Setting mMn
-
Was warst du, Doubter?
-
Zusammenfassung des Spiels
Tag 0: Noira wird Nikolaus.
Nacht 1: Freimaurer Blacklands wird gefressen.
Tag 1: Dorfbewohner Mad-Eye wird gelyncht.
Nacht 2: Harter Bursche Sunset wird angeknabbert.
Tag 2: Werwolf Chilly wird gelyncht.
Nacht 3: Harter Bursche Sunset wird gefressen.
Tag 3: Werwolf Noira wird gelyncht.
Fayks wird Nikolaus.
Nacht 4: Jäger Meliha wird gefressen und erschießt Rotkäppchen Fayks.
Torge wird Nikolaus.
Tag 4: Dorfbewohner LB wird gelyncht.
Nacht 5: Freimaurer MichaelCR97 wird gefressen.
Dorfbewohner Doubter wird von Werwolf Torge überrannt.
Sieger
Chilly -> Werwolf
Noira -> Werwolf
Torge -> Werwolf
Zweiter Sieger
Blacklands -> Freimaurer
MichaelCR97 -> Freimaurer
Mad-Eye -> Dorfbewohner
LB123 -> Dorfbewohner
Doubter -> Dorfbewohner
Meliha -> Jäger
Fayks -> Rotkäppchen