Adventsturbo by Sunset - Classic - Wolfssieg

  • Wo steht der Reim denn?

    In meiner Rollen-PN natürlich, aber pssst!

    Das sieht hier zumindest so aus, als würde niemand auf Torge hören (und jetzt sofort irgendwelche Schlendrian-Artikel über Classics durchlesen), finde ich gut.

    Ein Ort und eine Zeit, LB.

    VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Xsí

    Verbleibende Zeit: 00:20:09

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Vermutlich dich oder xsi :D

    Denkst du, wir werden dann nervös? :D
    Wieso hast du es nicht gemacht?

    Ich will mich ja nicht beschweren, gleich von einem Torge Vote begrüßt zu werden.

    Meine Schmerzen lassen nach, deshalb stochert Torge wohl lieber nach.

    Wirkt schon ein bisschen wie eine Beschwerde.

    Nö eher wegen der Reaktion der anderen.

    Weils öde wäre wenn es jeder oder ich immer mach.

    Ja ich bin schuldig...

  • Und ja, ich weiß das Xsi immer flauschig ist, aber nunja, dennoch.

    Was heißt hier dennoch? Das klingt bei dir aber nicht so, als wäre das ein Bonus!

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nicht lynchen möchte ich heute Xsi, Shadow, (mit den beiden habe ich noch nicht gespielt) und Doubter.

    Torge direkt mit dem Vote. LB und tanelmi muss ich noch abwarten.

  • Mhm Mäus haben Angst vor Katzen..vor Wölfem ka...aber evt ist das ja auch Diana und Torge ist Wolf

    Was hat Diana mit Mäusen zu tun?

    Und ja, ich weiß das Xsi immer flauschig ist, aber nunja, dennoch.

    Was sagst du denn zu Doubters erste Posts?

    Doubter-Style, nicht?

    Diana ist eine als Wolf getarnte Maus...was man eig als WWO User wissen sollte...

    Kann Stand jetzt mit LB oder Michael leben als Lynch...eher LB

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter-Style, nicht?

    K.A. Dass im zweiten nur was zum Reim kam, aber nicht zum Spiel fand ich schon komisch.

    Nö eher wegen der Reaktion der anderen.

    Wieso ist ein Vote auf mich oder Xsi dann anders als einer auf irgendwen sonst?

    Meiste Erfahrung auf WWO

    LB doch nicht lynchen fürs erste

    @LB Paranoia wegen letzter Runde oder echtes Bauchgefühl?

    Ja ich bin schuldig...

  • Flauschig ist schön, aber auch beänstigend! Katze oder Wolf ist hier die Frage.

    Sechspfotenhase.

    Und LB für Einstieg. Ich lasse mich gerne von sonstwas anderem überzeugen, aber "allgemeine Zeitverschwendung" steht bei mir in Turbos doch recht hoch im Kurs.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Nicht lynchen möchte ich heute Xsi, Shadow, (mit den beiden habe ich noch nicht gespielt) und Doubter.

    Wieso?

    Ich möchte nicht jemanden T1 lynchen, mit dem ich noch nicht gespielt habe. Einerseits wäre es schade, aber auch weil ich diese noch überhaupt nicht einschätzen kann. Außer natürlich es wäre irgendeine starke Auffälligkeit vorhanden, die anderen Spielern auffällt (welche diese Personen kennen) und plausibel klingen.

  • @LB Paranoia wegen letzter Runde oder echtes Bauchgefühl?

    Ist mehr so ein Gefühl, aus dem Bauch, wobei die letzte Runde da mit reinspielen könnte. Aber es ist nicht so, dass ich sage, Torge hat mich letztes mal "verarscht", heute lynche ich ihn direkt oder habe ihn sofort im Fokus.

  • Und LB für Einstieg. Ich lasse mich gerne von sonstwas anderem überzeugen, aber "allgemeine Zeitverschwendung" steht bei mir in Turbos doch recht hoch im Kurs.

    LB's Einstiege finde ich immer kritisch. Aber hilft ja nichts..

    Wenn außer Doubter, Torge? Hat sich deine Meining zu MichaelCR97 geändert bzw. bestätigt?

  • Doubter ist für mich ULB, der wird heute von mir nicht gelyncht.

    Jup, eben beim Nachlesen auch bemerkt.

    Ich möchte nicht jemanden T1 lynchen, mit dem ich noch nicht gespielt habe. Einerseits wäre es schade, aber auch weil ich diese noch überhaupt nicht einschätzen kann. Außer natürlich es wäre irgendeine starke Auffälligkeit vorhanden, die anderen Spielern auffällt (welche diese Personen kennen) und plausibel klingen.

    Warum willst du dann tanelmi nicht auch nicht lynchen?

    Hattest du doch auch noch kein Spiel mit.

    Mal abgesehen davon, dass du dir deine Lynchoptionen damit sehr krass einschränkst, wenn du nur die Hälfte kennst und einer davon auch noch dein ULB ist.

  • LB's Einstiege finde ich immer kritisch. Aber hilft ja nichts..

    Systematisch runterlynchen sollte aber sehr wohl helfen.

    tanelmi Anwesenheit wünschenswert. ;)

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis