Adventsturbo by Sunset - Classic - Wolfssieg

  • Und LB für Einstieg. Ich lasse mich gerne von sonstwas anderem überzeugen, aber "allgemeine Zeitverschwendung" steht bei mir in Turbos doch recht hoch im Kurs.

    LB's Einstiege finde ich immer kritisch. Aber hilft ja nichts..

    Wenn außer Doubter, Torge? Hat sich deine Meining zu MichaelCR97 geändert bzw. bestätigt?

    Wieso kritisch? der ist doch mehr oder weniger immer gleich, alles was danach kam war bisher ok.

    Ja ich bin schuldig...

  • Wieso kritisch? der ist doch mehr oder weniger immer gleich, alles was danach kam war bisher ok.

    Ja, und jetzt denk nochmal nach, warum das der springende Punkt an der Sache sein könnte.

    Und wenn man versucht sich selbst dümmer zu machen als man ist, dann gelingt einem das blöderweise auch meistens. - C. S. Lewis

  • Wieso kritisch? der ist doch mehr oder weniger immer gleich, alles was danach kam war bisher ok.

    Deswegen ja kritisch, weil der Einstieg selten was über ihn aussagt. Will LB aber gerade auch nicht lynchen.

    Tendiere zu dem Inaktiven oder gefühlsmäßig zu Torge

  • Stimmt.. dann bleibt ja fast niemand mehr :ugly:

    Shadow finde ich bisher eher dorfig, sagt mir mein Gefühl.

    Torge, LB und Xsi weiß ich nicht.

    Kannst du das bei shadow an Posts festmachen?

    Das weiß ich nicht. Finde ihn bisher aber recht bemüht/suchend. Aber ist wie gesagt eigentlich nur Gefühl, weiß nicht, wie shadow sonst spielt.

  • TA Xsí <-> Doubter, So wie die sich über meinen Einstieg gestritten haben, finde ich das sehr auffällig und zu auffällig für ein Team.

  • Wieso kritisch? der ist doch mehr oder weniger immer gleich, alles was danach kam war bisher ok.

    Ja, und jetzt denk nochmal nach, warum das der springende Punkt an der Sache sein könnte.

    Finde ich ok, user zB hat ja auch immer seinen Post Start/Post Ende für sein Mind-Setting.

    Denke LB wird schon noch genug tun bzw nicht tun um ihn vernünftig einschätzen zu können.

    Ja ich bin schuldig...

  • Und LB für Einstieg. Ich lasse mich gerne von sonstwas anderem überzeugen, aber "allgemeine Zeitverschwendung" steht bei mir in Turbos doch recht hoch im Kurs.

    finde ich btw. etwas seltsam, dass du lange über meinen Einstieg debattieren willst, der jedesmal der gleiche ist und innerhalb von 5 Sekunden aus dem letzten Spiel kopiert wird, aber selbst mit dieser Diskussion Zeit vergeudest.

  • LB möchte ich heute also auch noch nicht lynchen.

    Ggf. tanelmi da bisher inaktiv. Ansonsten schwanke ich aktuell zwischen Torge/Xsi.

  • Wieso kritisch? der ist doch mehr oder weniger immer gleich, alles was danach kam war bisher ok.

    Deswegen ja kritisch, weil der Einstieg selten was über ihn aussagt. Will LB aber gerade auch nicht lynchen.

    Tendiere zu dem Inaktiven oder gefühlsmäßig zu Torge

    Naja inaktiver ist muss ohne Ersatz...leider

    Kannst du das bei Torge an was festmachen?

    Ja ich bin schuldig...

  • Ich tendiere wohl zu VOTE:tanelmi

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Xsí

    tanelmi (2): Doubter, LB123

    Torge (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 00:04:26

  • Du lynchst die Person, die dich gescannt hat? Da freue ich mich ja.

    VOTE:tanelmi

    Und LB für Einstieg. Ich lasse mich gerne von sonstwas anderem überzeugen, aber "allgemeine Zeitverschwendung" steht bei mir in Turbos doch recht hoch im Kurs.

    finde ich btw. etwas seltsam, dass du lange über meinen Einstieg debattieren willst, der jedesmal der gleiche ist und innerhalb von 5 Sekunden aus dem letzten Spiel kopiert wird, aber selbst mit dieser Diskussion Zeit vergeudest.

    Finde ich dorfig.

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): Xsí

    tanelmi (3): Doubter, LB123, Torge

    Torge (1): Shadow

    Verbleibende Zeit: 00:04:19