Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • Nacht 1:

    - Geschwisterchen Torge wurde gefressen

    Auf dem laaaaaangen Weihnachtswunschzettel von Torge befanden sich so schöne Dinge wie ein neues Geschwisterchen, aber anscheinend hatte er auch eine etwas abscheuliche Seite... so wollte er einen totkranken Aussätzigen spielen, oder mit den Toten spielen (Nekromant) oder sich sogar der schwarzen Magie bereichern und das als Mädchen! (Zaubermädchen).

    Da Torge aber lieb im letzten Jahr war, zumindest konnten die fleißigen Wichtel keine roten Einträge beim Durchstöbern seiner dicken Akte finden, bekam er ein neues Geschwisterchen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • ;(;(;(;(;(;(

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Würde ich jetzt erstmal auch sagen...

    MalloN Hast du durch das Nachlesen erste Tendenzen? Vor allem zu Mad-Eye, Zulixe (kennst du sie recht gut?), Ente, chilly, Doubter?

    Xaver ist Xaver heißt dann wohl eher etwas Positives?

    Meliha Wer wäre denn deiner Meinung nach gemein genug so etwas zu machen?

  • Joar Xaver tendenziell eher positiv.

    Zulixe kenne ich nicht so gut wie ich angesichts der Anzahl an Spielen, die wir schon hatten, müsste. Der Eindruck ist da gerade eher negativ.

    Chilly und Doubter sind null hängen geblieben ehrlich gesagt. Ente schaue ich nochmal

    Das M macht den Unterschied.

  • Also Ente ist glaube ich ein zu komplexer Spieler, als dass man ihn an den paar Posts bisher einschätzen könnte. Wenn ich müsste, würde ich ihn vorsichtig Richtung Dorf schieben

    Ente , da du die Gewohnheit hast, sehr früh erstaunlich gute Trefferquote zu haben: Schreib mir doch mal bitte ein Team aus 3 oder 4 Wölfen auf (Stand jetzt)

    Das M macht den Unterschied.

  • MalloN mein Gefühl sagt mir: Michael, Doubter

    Beim Rest bin ich mir gerade n bisschen unsicher.

    Mag gerade n Team zwischen dir und Michael ausschließen... Erklär ich aber nicht jetzt.

    Bahhhhh8o

  • Verdammt, da habe ich die Gelegenheit verpasst, ein episches dreier Unentschieden zu machen.


    Jedenfalls sind Mel und Torge mal dorfig, MalloN ist MalloN und Ente nicht besonders entig.

    [23:19:28] <Daro> Daro errichtet eine Xaver-Statue in Bamberg :D

  • Danke btw für den 1. HD hier. :) Werde mich bemühen und morgen vlt auch mal auf den Laptop für einen wohl längeren Post können.

    MalloN mein Gefühl sagt mir: Michael, Doubter

    Gibt es da schon konkretes woran du das festmachst oder erstmal wirklich nur Gefühl?

    Ente nicht besonders entig.

    Ja stimmt. Enten sind eigentlich gute Riecher, was da aber nicht zutrifft..

    Bis auf die Tatsache, dass ich n Michael Wolf rieche.

    Aber Xaver, was bedeutet das für dich, wenn Ente nicht besonders entig ist?

    MalloN Wenn du jetzt 2 wolfige Spieler nennen müsstest - wen?


    Ich bleibe jedenfalls dabei, dass ich Meliha, Xaver, Ente, Chilly und auch Mad-Eye (die Reihenfolge ist bei mir laut ersten Tendenzen und nach dorfig -> leicht dorfig) erstmal nicht lynchen möchte. Wobei ich mir da bei Mad-Eye noch am unsichersten bin, aber eben nicht für heute.

    Tanelmi war noch mager, würde gerne trotz Energiesparmodus bisschen mehr von ihm sehen, hat mir letztes Spiel ja gut gefallen.

    LB und MalloN möchte ich auch noch paar Posts abwarten. Da habe ich noch nicht wirklich eine Wertung.

    Bin also aktuell weiterhin am ehesten bei Zulixe/Shatala/Doubter mit meinem Vote.

    Wobei ich Zulixe nicht wirklich Tag1 voten möchte.

    Mad-Eye Hast du schon erste Tendenzen? Was ist deine Meinung zum Fraß?

    Shatala Hast du schon jemanden Dorf? Wie findest du die ersten LB-Posts und konntest du bei MalloN schon etwas rauslesen?

    LB123 Hast du bei Shatala oder Doubter schon erste Tendenzen?

    Xaver Du würfelst einen Würfel - welche Zahl ist das Ergebnis, was könnte dies für dieses Spiel bedeuten und hast du Zulixe gefühlsmäßig noch immer wolfig? Hast du vlt schon bei jemand anderem ein zumindest leicht wolfiges Gefühl?

  • Meliha Wer wäre denn deiner Meinung nach gemein genug so etwas zu machen?

    Eigentlich alle, muss ich sagen.

    Schade, dass Torge nicht HD geworden ist. Jetzt hätten wir einen saven Dorfi. XD

    MalloN und chilly finde ich beide sehr dorfig. Keiner von denen ist wohl Wolf.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Stopp. Torge kannte seinen Partner schon. Hat wer Ideen? Ich lese mal nach.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • "Ente>Zulixe>Xaver"

    -> Glückwunsch Ente. Du bist jetzt solange Dorf bis mir wer das Gegenteil beweist.

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Mag mir wer mal was zu Chilly sagen? Die hab ich gerade irgendwie nicht auf dem Schirm.

    VOTE:Doubter Wenn nix mehr kommt.

    -----------

    Stand Tag 2

    Doubter (2): MichaelCR97, Ente

    Verbleibende Zeit: 20:21:45

    Bahhhhh8o