Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • Nein, denke nicht xD

    Sollten Mel und Ente noch gegen mich Stimmen, bin ich ja bei 4 und Ente bei 3.

    Ich meinte mich :D

    Ich wäre zwar bereit auf chilly umzuschwitchen, dann müsste es aber sicher sein, dass wir 3 Stimmen auf sie bekommen (also entweder MalloN, Mad-Eye oder Meliha müssten mitziehen).

    Mit Ente wäre ich halt auch zufrieden und da bin ich mir noch sicherer, als bei chilly.

    Umstimmen klappt auch nur, wenn Mallon mitmacht: Ansonsten haben wir die gleiche Situation wie jetzt zwischen chilly und dir.
    Meliha könnte einfach mitziehen auf chilly und dann später umvoten, wenn sie untot ist.

  • Umstimmen klappt auch nur, wenn Mallon mitmacht: Ansonsten haben wir die gleiche Situation wie jetzt zwischen chilly und dir.
    Meliha könnte einfach mitziehen auf chilly und dann später umvoten, wenn sie untot ist.

    Ja stimmt und davon ausgehen, dass Mad-Eye noch on kommt, sollten wir auch nicht.

    Ich glaube halt aktuell auch nicht daran, dass Meliha böse ist, weil ich weiterhin die Variante 1 Untoter wahrscheinlicher finde, als 2 Untote. Aber man weiß halt dennoch nicht, für was sie sich entscheidet.

    Aber wenn MalloN bei chilly mitziehen würde, könnten wir schon umswitchen. Auch wenn ich das Restrisiko da dann etwas höher finde, als bei Ente.

  • !chilly

    Wäre halt die Udr-Drittpartei. Würde aber zum bisherigen Spielverlauf passen

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): MalloN

    Ente (3): tanelmi, MichaelCR97, Mad-Eye

    mad-Eye (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 05:42:21

    Das M macht den Unterschied.

  • Aber wenn MalloN bei chilly mitziehen würde, könnten wir schon umswitchen. Auch wenn ich das Restrisiko da dann etwas höher finde, als bei Ente.

    Bei Ente sehe ich die Trefferwahrscheinlichkeit wie gesagt auch höher, aber wir haben eben das Risiko von Ninjastimmen bei 2 Untoten.

    Wäre halt die Udr-Drittpartei. Würde aber zum bisherigen Spielverlauf passen

    Im Prinzip haben wir uns nur zu dritt über DP gestritten, alle anderen haben sich da fein rausgehalten und das finde ich persönlich deutlich wahrscheinlicher für eine DP xD

  • VOTE:MichaelCR97

    Sorry... Bin gerade so mäßig da.

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (1): MalloN

    Ente (3): tanelmi, MichaelCR97, Mad-Eye

    mad-Eye (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): chilly, Ente

    Verbleibende Zeit: 05:19:05

    Bahhhhh8o

  • Meliha Wie sieht es bei dir aus?

    tanelmi Aufgrund des Posts von Ente nach der letzten Nacht, dass MalloN der Nekro sein könnte, sollte Ente+MalloN ja schon auzuschließen sein - oder siehst du das anders? Wenn du das auch so siehst, können wir von mir aus auf chilly umstimmen.

  • Aufgrund des Posts von Ente nach der letzten Nacht, dass MalloN der Nekro sein könnte, sollte Ente+MalloN ja schon auzuschließen sein - oder siehst du das anders? Wenn du das auch so siehst, können wir von mir aus auf chilly umstimmen.

    Das macht Mallon/Ente unwahrscheinlicher, andererseits verteidigt Mallon Ente aber massiv und Ente ist die einzige Person, die Mallon noch nicht gepfeilt hat / es für möglich erklärt hat.

    Wenn wir jetzt auf chilly umstimmen und dann an Mallon/Ente/Mel verlieren (einzige Kombination ohne chilly nach meinen Überlegungen gestern) wäre das schon bitter :ugly: Andererseits ist chilly schon wahrscheinlicher böse als Mallon oder Mel und von einer guten chilly hätte ich mir definitiv keine Stimme auf dich erwartet.

    Dann eben Risiko: VOTE:chilly

    Mad-Eye: Wäre sinnvoll, wenn du mit auf chilly wechselt.

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (2): MalloN, tanelmi

    Ente (2): MichaelCR97, Mad-Eye

    mad-Eye (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): chilly, Ente

    Verbleibende Zeit: 04:03:41

  • Desto mehr ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir bei Ente zwar, aber es soll wohl chilly mit etwas mehr Restrisiko sein:

    VOTE:chilly

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (3): MalloN, tanelmi, MichaelCR97

    Ente (1): Mad-Eye

    mad-Eye (1): Meliha

    MichaelCR97 (2): chilly, Ente

    Verbleibende Zeit: 03:39:07

  • Andererseits ist chilly schon wahrscheinlicher böse als Mallon oder Mel und von einer guten chilly hätte ich mir definitiv keine Stimme auf dich erwartet.

    Die war auch gar nicht ernst gemeint, auch wenn ich es nicht ausschließen würde. Ich halte wie gesagt tanelmi am wahrscheinlichsten noch für böse/Nekromant.VOTE:tanelmi

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (3): MalloN, tanelmi, MichaelCR97

    Ente (1): Mad-Eye

    mad-Eye (1): Meliha

    MichaelCR97 (1): Ente

    tanelmi (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 03:34:57

  • VOTE:chilly sollte aber auch okay sein.

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (4): MalloN, tanelmi, MichaelCR97, Ente

    Ente (1): Mad-Eye

    mad-Eye (1): Meliha

    tanelmi (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 03:02:57

    Bahhhhh8o

  • Na gut wenn ihr es denn wollt VOTE:chilly


    :P:meld:

    -----------

    Stand Tag 5

    chilly (5): MalloN, tanelmi, MichaelCR97, Ente, Mad-Eye

    mad-Eye (1): Meliha

    tanelmi (1): chilly

    Verbleibende Zeit: 02:10:45

  • Wie sieht es bei dir aus?

    Hab das Spiel total vergessen... Ich überlege

    "Doch sei es nun als Spielerin oder als Privatperson, zusammenfassend kann man aufjedenfall über dich sagen, dass du ein sehr ehrlicher Mensch bist und dich immer für das einzusetzt, was dir gerecht und fair erscheint." - TN

  • Die untoten killen ihren Nekro nicht und umgekehrt. Zumindest würd ich es als Untoter/Nekro nicht machen.

    Wir müssen ja eindeutig voten, falls es 2 Untote + 1 Nekro wegen Ninjas gibt.

    Ich finde auch nicht, dass dein chilly Vote passt. Wieso votest du sie eigentlich? Du hattest ja MalloN als Nekro vermutet und ich finde nicht, dass chilly als Untote zu MalloN passen könnte..

  • Und bei 3:1 kann man schonmal ne Stimme auf seinen Partner zum 4:1 setzen, zwecks Leveln und um dann sagen zu können, dass kein Untoter/Nekro gegen sein Mitglied voten würde^^