Spiel 29 | Standardspiel | Feles (SL-Ausbilder: Nyth) | Wünsch dir was | Sieger: Dorf

  • und ich finde nicht, dass chilly als Untote zu MalloN passen könnte..

    Wieso nicht?


    Und bei 3:1 kann man schonmal ne Stimme auf seinen Partner zum 4:1 setzen, zwecks Leveln und um dann sagen zu können, dass kein Untoter/Nekro gegen sein Mitglied voten würde^^

    Man levelt nicht als Untoter, weil man dadurch gleich 2 Personen mehr lynchen muss. Das ist einfach nur dumm.

    Bahhhhh8o

  • Weil MalloN bereit war mit uns auf chilly zu gehen zB.

    Das muss nix heißen, sonst müsste ich ja jetzt auch safe mit chilly in keinem Team sein.

    Nein, da deine Stimme sehr spät kam und du gerade tendenziell versuchst einen chilly Lynch zu verhindern.

  • Das muss nix heißen, sonst müsste ich ja jetzt auch safe mit chilly in keinem Team sein.

    Nein, da deine Stimme sehr spät kam und du gerade tendenziell versuchst einen chilly Lynch zu verhindern.

    Kann auch einfach sein, dass ich von gestern mittag bis gerade einfach nicht da war?

    Wo versuch ich einen Chilly Lynch zu verhindern? Ich lynch Chilly gerne, wenn ich dadurch zeigen kann, dass MalloN oder du Böse bist, was ich praktisch schon von Anfang an sagen kann.

    Bahhhhh8o

  • Im anderen Fall wäre einfach aus. Das nicht erwähnenswert

    *ich meinte du gehst von Nekro + 2 Untoten aus

    Bei 3vs4 1 Lynch

    Bei 2vs4 3 Lynchs

    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Ente ist sicher untot und es gibt insgesamt 2 Untote neben dem Nekro.

  • Im anderen Fall wäre einfach aus. Das nicht erwähnenswert

    *ich meinte du gehst von Nekro + 2 Untoten aus

    Bei 3vs4 1 Lynch

    Bei 2vs4 3 Lynchs

    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Ente ist sicher untot und es gibt insgesamt 2 Untote neben dem Nekro.

  • Im anderen Fall wäre einfach aus. Das nicht erwähnenswert

    *ich meinte du gehst von Nekro + 2 Untoten aus

    Bei 3vs4 1 Lynch

    Bei 2vs4 3 Lynchs

    Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Ente ist sicher untot und es gibt insgesamt 2 Untote neben dem Nekro.

    Mein ich ja. Wenns ein untoten gibt, wäre nach dem leveln aus. Das ist nicht erwähnenswert ;)

    Bahhhhh8o

  • Und Mallon ist mir mit der Situation viel zu zufrieden.

    Am Ende sind es doch Mallon + Ente & Mel :ugly:

    Aber jetzt können wir eh nicht mehr umstimmen.

  • Und Mallon ist mir mit der Situation viel zu zufrieden.

    Am Ende sind es doch Mallon + Ente & Mel :ugly:

    Aber jetzt können wir eh nicht mehr umstimmen.

    Ente aber ja nicht wirklich. Ich hoffe weiterhin auf Entr+chilly. Bei Ente Untot bin ich mir auch sehr sicher und vermute weitehin nur 1 Untoten.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 5"><p>chilly (5): MalloN, tanelmi, MichaelCR97, Ente, Mad-Eye</p><p>mad-Eye (1): Meliha</p><p>tanelmi (1): chilly</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 4:

    chilly (5): MalloN, tanelmi, MichaelCR97, Ente, Mad-Eye

    mad-Eye (1): Meliha

    tanelmi (1): chilly

    Damit wird Nekromant chilly gelyncht.


    chilly war ein sehr gesprächiges Mädchen, übermäßig kommunikativ. Sie wollte nicht nur mit anderen Lebenden reden und tratschen, sondern auch mit den Toten (Medium). Aber als kleines, böses Mädchen (WWJ) entschied der liebe Weihnachtsmann, sie mit dem unmöglichen Reden zu lassen. So bekam sie die Fähigkeit mit den lebenden Untoten zu reden...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.