Spiel 30 | Neujahrsclassic | Ente | Dorfsieg

  • Doubter eher dorf nach seinem Einstieg und d8e Kommentar art zu shaty

    Yeah

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • LB123 ich denke nicht, dass der Post von mallon ernst gemeint war, finde es seltsam, dass du es ihn dorfig anrechnest.

    Fand ich auch zumindest voreilig und teile die dorfige Wertung da nicht.

    Doubter eher dorf nach seinem Einstieg und d8e Kommentar art zu shaty

    Yeah

    Was findest du an seinem Kommentar zu Shaty dorfig? Denkst du Doubter generell ganz gut einschätzen zu können?

    Finde den Einstieg von Shatala tendenziell nicht wolfig/negativ, wie es letztes Spiel der Fall war. Finde sie gefühlt auch bisschen motivierter, weshalb ich erstmals eine leichte Dorftendenz bei ihr habe.

    MalloN Hast du bei Shatala vielleicht auch schon eine erste Tendenz? Du hast ja eigentlich einen guten Read auf sie, auch wenn er letzte Runde wohl etwas versagt hat xD

    :facepalm: so ein Quark - weißt du eigentlich was covern ist?

    Michael könnte nicht nur Dorf sein, er muss es sein, wenn er dein PGP ist.

    Wieso also schreibst du sowas?

    Falls LB mit dem "könnte auch Dorf sein" mich gemeint hat - wieso würdest du das als wolfiges Verhalten sehen?

    Würde ich, wenn ich das werte, eher leicht dorfig werten.

    Shatala Hast du abseits von LB schon erste Tendenzen?

  • Nächtlicher VOTE:Test

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Tatsächlich kein Tag... Komisch

    Es wird Tag

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich weiß wo entes Fehler lag... Ente bei der Deadline musst du auch ne Uhrzeit angeben ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MichaelCR97 ich hab auf Shaty gerade nen soliden Dorf read (das hatte ich aber letzte Runde auch :ugly: )

    LB123 offensichtlich war das ein Scherz, ich weiß ja, dass es nur 2 Wölfe gibt. Sorry, ich werde ab jetzt etwas seriöser sein

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich hab gerade schon ein Dorf aus LB und Shaty, das ist bei 6 Leuten doch ganz gut :D

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich hab gerade schon ein Dorf aus LB und Shaty, das ist bei 6 Leuten doch ganz gut

    Wieso LB? Fand den Einstieg noch zu wenig, um das vernünftig werten zu können.


    Interessanter Einstieg bzw. Strategie von Feles, gibt sich als Co-SL aus :ugly:

  • Wieso LB? Fand den Einstieg noch zu wenig, um das vernünftig werten zu können.

    Ich glaube, dass der Beitrag besser durchdacht gewesen wäre, wenn LB Wolf ist. So wirkt es einfach nur wie "Rollen PN gelesen - Spiel überflogen - irgendwas geschrieben - ausgeloggt". Was man als Wolf nicht macht

    Das M macht den Unterschied.

  • Hi, jetzt aber zum Spiel ^^

    Ich bin normaler DB und hab entsprechend keinen PGP. Kann mir aber vorstellen, dass Doubter Seher ist so wie er den Scan angibt.

    Ich selbst bin heute noch den Tag unterwegs, schreib dann später was ausführlich.

    Ansonsten denke ich das Ente Jäger ist, so wie er sich zurückhält. LB kann ich mir auch als Seher vorstellen, der absichtlich jetzt etwas zurückhaltend ist. Passt vielleicht auch gut rein...

    Bis später ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was findest du an seinem Kommentar zu Shaty dorfig? Denkst du Doubter generell ganz gut einschätzen zu können?

    Der Kommentar ist deutlich weniger herablassend, als bei seinen wolfspielen. Sondern geschickt erklärt ohne es einfach plump zu sagen. Mmn eher bei dorf doubter zu finden

    Zitat von Daro

    Jopnu ist ein lustiger Mensch, der permanent die Parole herausgibt keine Zeit zu haben. Spielt daher oft eher nen knappen Spielstil. Hat einen sehr pointierten Humor, kann beide Rollen denk ich ungefähr gleich spielen, lenkt aber nicht so krass das Spiel.

  • Wieso LB? Fand den Einstieg noch zu wenig, um das vernünftig werten zu können.

    Ich glaube, dass der Beitrag besser durchdacht gewesen wäre, wenn LB Wolf ist. So wirkt es einfach nur wie "Rollen PN gelesen - Spiel überflogen - irgendwas geschrieben - ausgeloggt". Was man als Wolf nicht macht

    Hatte ich mir spontan auch gedacht, weshalb ich den Shatala Vote und wieso sie ihn deshalb scheinbar wolfig gefunden hat, nicht verstehe.

    Wollte das eigentlich auch dorfig werten, aber es ist halt LB und ob er sich als Wolf beim 1. Post mehr Mühe machen würde? Weiß ich nicht.


    Da werte ich es eher leicht positiv, dass er immerhin schon erste Tendenzen hatte - die teile ich aber nicht und finde ich wie Doubter etwas seltsam bzw. fast schon alibimäßig einfach ne Tendenz dazu geben. In Summe bin ich bei LB weiterhin neutral, mit einem leicht faden Beigeschmack (Habe ich bei ihm aber eigentlich immer, wenn ich an unsere letzten Runden zurückdenke^^)

  • Ich bin normaler DB und hab entsprechend keinen PGP. Kann mir aber vorstellen, dass Doubter Seher ist so wie er den Scan angibt.

    Ich selbst bin heute noch den Tag unterwegs, schreib dann später was ausführlich.

    Ansonsten denke ich das Ente Jäger ist, so wie er sich zurückhält. LB kann ich mir auch als Seher vorstellen, der absichtlich jetzt etwas zurückhaltend ist. Passt vielleicht auch gut rein...

    VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 12:09:19

    Das M macht den Unterschied.

  • Wollte das eigentlich auch dorfig werten, aber es ist halt LB und ob er sich als Wolf beim 1. Post mehr Mühe machen würde? Weiß ich nicht.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das würde.

    Aber es ist ja auch nur mein Anfangsdorf. Was hältst du von Feles so far?

    Ente jetzt, wo jeder was geschrieben hat: Was ist dein spontanes Firstday Wolfsteam?

    Das M macht den Unterschied.

  • Ente jetzt, wo jeder was geschrieben hat: Was ist dein spontanes Firstday Wolfsteam?

    inb4: Sorry LB123 ich bessere mich :S

    Aber die Frage darfst du mir natürlich auch gern beantworten

    Das M macht den Unterschied.

  • So.... Mal mitgelesen...

    Bleiben für heute nur noch MalloN oder Shaty als Lynch übrig, da ich es sehr unwahrscheinlich halte, dass sich WW gegenseitig als PGP angeben. Und dass alle Dorfis draufgehen, auch nicht unbedingt.

    Rein vom Lesen gefallen mir schon Michael und Shatala heute (als Dorfis), bleibt also von oben mir VOTE:MalloN übrig.

    Doubter find ich etwas komisch, wie er die Interpretation von LB übernimmt... Aber kann er auch als Dorf.

    Jetzt zu den paar Zitaten

    Fand ich auch zumindest voreilig und teile die dorfige Wertung da nicht.

    Hast du dann MalloN wolfig? Oder wie wertest du es?

    MichaelCR97 ich hab auf Shaty gerade nen soliden Dorf read (das hatte ich aber letzte Runde auch :ugly: )

    Warum gefällt es dir dann nicht mit Shaty in nem 'Rudel' zu sein? Beziehst du dich gerne auf alte Spiele ^^

    Was genau war shaty Dorf bei dir?

    Interessanter Einstieg bzw. Strategie von Feles, gibt sich als Co-SL aus :ugly:

    Klar... Schaut mal in eure Rolle-PN wer da noch ist :ugly:

    Was man als Wolf nicht macht

    Wann war LBs letztes Wolfspiel?

    VOTE:Feles

    Outest du dich grad als Wolf?

    -----------

    Stand Tag 3

    Feles (1): MalloN

    MalloN (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 11:51:27

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Warum gefällt es dir dann nicht mit Shaty in nem 'Rudel' zu sein? Beziehst du dich gerne auf alte Spiele ^^

    Was genau war shaty Dorf bei dir?

    Ich verstehe gerade nicht ganz, worauf du hinauswillst?

    Shaty-Dorf ist leicht sympathisch-überdreht. Wenn man es so nennen kann

    Wann war LBs letztes Wolfspiel?

    LBs letztes Wolfsspiel ist schon ziemlich lange her, aber ich habe fast das Gefühl, als wäre es gestern gewesen.

    Schöner Rachevote Feles. Bringt das Spiel nur nicht voran

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:Test

    -----------

    Stand Tag 4

    Test (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 08:34:16

    Das M macht den Unterschied.