Spiel 30 | Neujahrsclassic | Ente | Dorfsieg

  • VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 08:33:55

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich glaube btw, du hättest auch einfach nur die Deadline clearen können und nicht nen neuen Tag starten müssen Ente

    Das M macht den Unterschied.

  • Bleiben für heute nur noch MalloN oder Shaty als Lynch übrig, da ich es sehr unwahrscheinlich halte, dass sich WW gegenseitig als PGP angeben. Und dass alle Dorfis draufgehen, auch nicht unbedingt.

    Der Argumentation kann ich gar nicht folgen, wieso für dich anhand der bekannten PGPs nur MalloN oder Shatala als Lynch übrig bleiben können.

    Wieso sollten sich WW nicht gegenseitig als PGP angeben? Finde das gar nicht unwahrscheinlich, aber vielleicht fehlt mir da auch die Classic-Erfahrung^^

    Hast du dann MalloN wolfig? Oder wie wertest du es?

    Den einen Satz von MalloN werte ich nicht, da es offensichtlich ein Joke war. Kann man ja als Wolf wie auch Dorf bringen.

    Nein, wolfig habe ich MalloN bislang nicht, er kommt mir bislang aber schon etwas anders rüber als letztes Spiel (fröhlicher, mehr Jokes). Weiß aber noch nicht, wie bzw. ob ich das werten soll, habe bisher noch kein MalloN Wolfsspiel erlebt. Kennt jemand sein Wolfsspiel recht gut?

    Den raschen Vote auf Feles rechne ich ihm gerade eher leicht dorfig an.

    Wann war LBs letztes Wolfspiel?

    Ähm.. letzte Runde unter deiner Leitung :ugly:
    Finde aber auch, dass er sich da beim Einstieg etwas mehr Mühe gegeben hat. Nur ist er dort halt auch später eingestiegen, da gab es also auch schon mehr Infos.

    Aber es ist ja auch nur mein Anfangsdorf. Was hältst du von Feles so far?

    Jedenfalls schonmal bemüht und auch bisschen verwirrend. Kann ihn aber noch nicht so recht einschätzen, da ich seine Spielweise noch nicht kenne.


    Ich werfe mal einen TA Feles<>MalloN in den Raum, falls das nicht starkes und frühes leveln sein sollte. Fängt den jemand?

  • Nur die Deadline hatte gefehlt... Daher war (Warum auch immer) der Tag-Befehl weg...

    Also again...

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (1): MalloN

    MalloN (1): Feles

    Verbleibende Zeit: 08:29:17

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Jedenfalls schonmal bemüht und auch bisschen verwirrend. Kann ihn aber noch nicht so recht einschätzen, da ich seine Spielweise noch nicht kenne.

    Feles ist eine "sie" (oder sie wird das gleich korrigieren und damit mein Weltbild zerstören :ugly: )

    Feles das seltsame Ausschlussverfahren musst du mir aber auch nochmal genauer erklären. Oder hast du einfach alle ausgeschlossen, die als PGP angegeben wurden? Das ergibt nämlich dann gar keinen Sinn

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich verstehe gerade nicht ganz, worauf du hinauswillst?

    Shaty sollte mit dir und noch wen im Rudel sein, ihr wolltet dann ein Gegenrudel aufbauen, weil euch ihres nicht gefallen hat. Und jetzt hast du sie dennoch im Dorf :ugly:

    Dann also LB Dorf?


    Schöner Rachevote Feles. Bringt das Spiel nur nicht voran

    Hast du verstanden wie ich auf meine Lynch Auswahl kam? Dann weißt du auch warum deine so daneben ist...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Der Argumentation kann ich gar nicht folgen, wieso für dich anhand der bekannten PGPs nur MalloN oder Shatala als Lynch übrig bleiben können.

    Wieso sollten sich WW nicht gegenseitig als PGP angeben? Finde das gar nicht unwahrscheinlich, aber vielleicht fehlt mir da auch die Classic-Erfahrung^^

    Die haben bisher weder einen Dorf-move hingelegt noch einen pgp abbekommen. Und shaty davon derzeit eher dorfig.

    Natürlich kann man auch nen pgp voten, aber das ist meistens großer Schwachsinn. Es ist eher wahrscheinlich, dass die ww keinen PGP abbekommen (gegenseitig ins Dorf stellen eher selten / eher offensichtlich, der Seher hat keinen Wolf im Dorf, und dorfis raten den pgp)... Wie mallon meint könnte ein WW auch den andern ins Dorf setzen, aber da behindert später das Level (wenn der seher noch lebt) + gegenseitig machen die das fast nicht (sehr obv).

    Außerdem fressen die ww nach pgp, da ist es sinnlos uns die Informationen aus der kommenden Nacht weg zu lynchen.

    Entsprechend ist es jetzt mega sinnlos erst recht jemanden zu voten der 2 pgps bekam, oder wie wahrscheinlich ist es, dass ein WW von 2 DBs zufällig als PGP angegeben wird?


    Ähm.. letzte Runde unter deiner Leitung :ugly:
    Finde aber auch, dass er sich da beim Einstieg etwas mehr Mühe gegeben hat. Nur ist er dort halt auch später eingestiegen, da gab es also auch schon mehr Infos.

    Das zählt nicht... Da waren die ww außer Xaver ziemlich inaktiv, und selbst Xaver hat manches vergessen xD

    Feles ist eine "sie" (oder sie wird das gleich korrigieren und damit mein Weltbild zerstören :ugly: )

    Feles das seltsame Ausschlussverfahren musst du mir aber auch nochmal genauer erklären. Oder hast du einfach alle ausgeschlossen, die als PGP angegeben wurden? Das ergibt nämlich dann gar keinen Sinn

    Siehe oben.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Ich muss noch mallons Weltbild zerstören... Ich bin nämlich ein Hermelinchen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Feles schon so zeitig im Selbstverteidigungsmodus? Weder sonderlich sympathisch, noch sehr dorfig. Ich fühle mich gerade immer wohler mit der Stimme auf ihr

    Das M macht den Unterschied.

  • wie wahrscheinlich ist es, dass ein WW von 2 DBs zufällig als PGP angegeben wird?

    Schade, dass Xaver nicht mitspielt, der kann so pseudo-statistische "Indizien" immer so schön zerlegen

    Das M macht den Unterschied.

  • Hi, jetzt aber zum Spiel ^^

    Ich bin normaler DB und hab entsprechend keinen PGP. Kann mir aber vorstellen, dass Doubter Seher ist so wie er den Scan angibt.

    Ich selbst bin heute noch den Tag unterwegs, schreib dann später was ausführlich.

    Ansonsten denke ich das Ente Jäger ist, so wie er sich zurückhält. LB kann ich mir auch als Seher vorstellen, der absichtlich jetzt etwas zurückhaltend ist. Passt vielleicht auch gut rein...

    Bis später ^^

    Was hast du genommen?

    Und die wichtigere Frage hast du noch was für mich?

    Ja ich bin schuldig...

  • wo übernehme ich die interpretation von lb?

    Lies mal ordentlich...

    Ja ich bin schuldig...

  • Doubter kannst du mir Michael, Feles und Opnu sortieren? Von Wolf nach Dorf?

    Feles ist Dorf und geht mir grade sehr auf den Keks...hätte ich noch Haare zum raufen, hätte ich nun einige weniger.

    Opnu finde ich dorfiger als Michael aber finde keinen der beiden bisher sonderlich wolfig.

    Ja ich bin schuldig...

  • Achso stimmt Doubter

    Aber Feles spielt halt so arg dorffeindlich, dass es fast schon fahrlässig wäre, sie nicht zu lynchen.

    Wenn würdest du gerade lynchen?

    Das M macht den Unterschied.

  • Feles schon so zeitig im Selbstverteidigungsmodus?

    Hmmm?

    wo übernehme ich die interpretation von lb?

    Lies mal ordentlich...

    Da meinte ich, dass du für LB die Interpretation seines Posts übernimmst... Was er da wohl gemeint habe (MalloN sttat Michael). Fand ich komisch.

    mhm also die Wahrscheinlichkeit ist genauso gross wie für jeden Dorfi...

    Aber dorfis will ich nicht lynchen.

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Was ist denn bei mir dorffeindlich xD

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.