Die haben bisher weder einen Dorf-move hingelegt noch einen pgp abbekommen. Und shaty davon derzeit eher dorfig.
Natürlich kann man auch nen pgp voten, aber das ist meistens großer Schwachsinn. Es ist eher wahrscheinlich, dass die ww keinen PGP abbekommen (gegenseitig ins Dorf stellen eher selten / eher offensichtlich, der Seher hat keinen Wolf im Dorf, und dorfis raten den pgp)... Wie mallon meint könnte ein WW auch den andern ins Dorf setzen, aber da behindert später das Level (wenn der seher noch lebt) + gegenseitig machen die das fast nicht (sehr obv).
Außerdem fressen die ww nach pgp, da ist es sinnlos uns die Informationen aus der kommenden Nacht weg zu lynchen.
Entsprechend ist es jetzt mega sinnlos erst recht jemanden zu voten der 2 pgps bekam, oder wie wahrscheinlich ist es, dass ein WW von 2 DBs zufällig als PGP angegeben wird?
Was war denn dMn der Dorf-Move bei LB?
OK, verstehe deine Herangehensweise. Aber jemanden nur wegen zufällig angegebenen PGP generell nicht zu voten halte ich für zu weit gesponnen. Die WW könnten das ja kalkuliert haben und die Wahrscheinlichkeiten teile ich so auch nicht.
ZB bekamen 4 verschiedene Personen einen PGP - mindestens 3 davon wurden zufällig abgegeben. Dass sich darunter zumindest ein WW befindet, liegt also bei etwa 50%, deshalb ist es jedenfalls kein "großer Schwachsinn" einen PGP zu voten. Ich suche lieber nach wolfigem Verhalten als jeden mit PGP einfach auszuschließen.
Finde den Absatz von Feles aber irgendwie leicht dorfig, da er sich wohl einige Gedanken macht.
Beim letzten Satz bekomme ich hingegen einen etwas wolfigen Beigeschmack, wenn man berücksichtigt, dass er die einzige Person mit 2 PGP ist. Halte das aktuell für etwas unwahrscheinlicher, könnte aber erklären, wieso Feles sich so früh und recht stark mit dieser Argumentationslinie in die Offensive wagt. Auch, da er mit diesem Ausschlussverfahren erst gekommen ist, nachdem er von MalloN gevotet wurde, der ja keinen PGP hat.
Muss mir über Feles + MalloN und deren Diskussion jedenfalls noch Gedanken machen, Weiß noch nicht so ganz, wie ich das insgesamt werten soll.
Shatala Hast du schon eine Tendenz bei MalloN? Wie findest du Doubter bislang?