Spiel 30 | Neujahrsclassic | Ente | Dorfsieg

  • Feles ist Dorf und geht mir grade sehr auf den Keks...hätte ich noch Haare zum raufen, hätte ich nun einige weniger.

    Kannst du das genauer ausführen.

    Doubtrer hat zu Beginn etwas hingelegt, hält sich aber momentan mMn etwas zurück. Im vorletzten Dorfspiel (Fles' Gadsen-SApiel) hatte er auch einen starken Beginn, und am Tage eher weniger Aktivität, ich vermute, das hängt mit seiner RL-Zeit-Zusammen.

    Das hilft für die Einschätzung also leider nicht. Besonders fehlt mir hier auch Entes Ersatzclassic auf.

    Die Argumentationswseise seines Dorfspiels finde ich im Gadsen-Spiel relativ direkt, und teilweise leicht genervt.

    In seinem Günstlingsspiel von chilly, hat er hingegen kaum Argumente gebracht, sondern viel mehr Fragen gestellt, um Infos aus den anderen herauszubekommen, (wahrscheinlich um die starken Dorfrollen zu finden).

    Als Wolf in Datas-Santa is Comming Spiel war er relativ abgetaucht, der inhaltliche Content war bescheiden.

    In diesem Spiel kann ich ihn noch nicht so wirklich einschätzen, er zeigt ein paar Ansätze, ich würde aber gerne noch ein wenig warten. Tendenziell würde ich eher zum Wolf tendieren. (aber keine wirkliche Tendenz)

    Noch die anderen Spiele Jopnu : zu wenig, um eine vernünftige Faktenbasierte Einschätzung zu machen

    Doubter : siehe oben

    Shatala : würde ich tendenziell eher ins Dorf stellen, da sie als Wolf, meiner Meinung nach viel passiver und etwas zurückhaltend-aggressiver wirkt: ganz leicht dorfige Tendenz

    MichaelCR97 mein PGP, daher Dorf, Bei den Einschätzungen gehe ich auch mit, besonders hier das kritisch-differenzierende Nachfragen

    Feles : spielt für mich sehr ungewöhnlich, teilweise wie oben schon erwähnt in Richtung Wolf, dass er mich als Seher hinstellt oder das nicht covern konnte bis jetzt nicht plausibel erklärt werden, für mich eher wolfige Tendenz,

    MalloN am anfang sehr trollig, dass er mich so stark ins Dorf stellt, finde ich erst einmal seltsam, muss überlegen, wie ich es werte. Die Dorffeindliche Erklärung,

    Vorerst VOTE:Feles

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (2): MalloN, LB123

    MalloN (2): Feles, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:47:17

  • Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Bin aktuell leider nur am Handy.

    Was denkt denn Michael wie und warum von Shaty? Sie hat auch kein PGP abbekommen.

    Hatte ich schon erwähnt, finde sie motivierter und auch präsenter als in ihren Wolfsspielen (kenne sie auch nur als Wolf). Deshalb nach Opnu stärkste Dorftendenz.

    LB würd bei mir jetzt auch positivier, spielt schon viel eher so, wie ich sein gutes Dorfspiel LB in Erinnerung habe. Ist aber nich mit Vorsicht zu genießen.

    Feles Ja. Bin ich schon bei der Entscheidung meiner Stimme, was nicht leicht ist^^

  • P.S. Ich bin auf jeden Fall vor dem Lynch noch mal da um ggf. Den Lynch zu ändern. ( Wegen Tod)

  • LB123

    Magst du nochmal richtig lesen gehen ^^

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • P.S. Ich bin auf jeden Fall vor dem Lynch noch mal da um ggf. Den Lynch zu ändern. ( Wegen Tod)

    den/die Spoiler öffnen - feles hat sich als Seher geoutet (mit dir LB als PGP) und solange keiner widerspricht und ein Gegenouting bringt, ist deine Stimme fatal!

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • LB123

    Magst du nochmal richtig lesen gehen ^^

    Oder anders gesagt... jemanden zu lynchen, der einen als PGP hat und selbst 2 PGP - das ist ein grober Fehler...

    Wenn du nach Einschätzungen gehen willst, warum dann nicht Opnu oder MalloN? [doubter eher auch nicht, da der auch 2 PGP hat]

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • P.S. Ich bin auf jeden Fall vor dem Lynch noch mal da um ggf. Den Lynch zu ändern. ( Wegen Tod)

    den/die Spoiler öffnen - feles hat sich als Seher geoutet (mit dir LB als PGP) und solange keiner widerspricht und ein Gegenouting bringt, ist deine Stimme fatal!

    Du weißt schon, dass sich alle hier als Seher outen... und das gilt solange, bis der Seher stirbt und nicht bis dem jemand widerspricht.

    #justsaid

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Den Wechsel von Shatala gegenüber MalloN finde ich etwas seltsam (nicht unbedingt wolfig), hat vorher so geklungen, als würde sie ihn ziemlih sicher im Dorf haben (oder ich hatte das falsch verstanden), vorhin hatte sie ihn dann aber doch wolfig.

    Lynchbar habe ich heute Feles, Doubter und MalloN.

    MalloN Da schwanke ich gerade noch, da ich mir generell sehr unsicher bin., was wohl auch daran liegt, dass ich sonst HD Wahl und Fraß vor der 1. Lynchung gewohnt bin. So habe ich noch kaum was xD

    Doubter habe ich noch ziemlich neutral und ähnlich wie LB keine richtige Tendenz.

    MalloN würde ich aktuell ungerner als Doubter lynchen, da bemühter. Bei ihm fehlt mir auch noch eine Tendenz, aber wie schon erwähnt vielleicht ganz leicht positiv. (Die beiden kann ich generell nur schwer einschätzen, fällt mir gerade auf. Gute Voraussetzung:ugly:)

    Feles ist halt die einzige, wo ich wirklich einen wolfigen Beigeschmack habe, auch wenn das nicht viel ist. 2. Alternative wäre aktuell Doubter.

    Deshalb bin ich aktuell auch bei ihr, auch wenn ich sie nur sehr sehr ungerne T1 lynche:

    VOTE:Feles

    LB123 Deine Einschätzung endet sehr abrupt.?

    @all: Wir sollten den Lynchstand nicht allzu knapp machen, wegen möglicher Ninjas. Falls UE von 2 Dorfis wäre das Spiel ja schon vorüber

    :ugly:

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (3): MalloN, LB123, MichaelCR97

    MalloN (2): Feles, Shatala

    Verbleibende Zeit: 00:21:35

  • MichaelCR97

    In wie weit erwartest du meine Spielweise von einem WW?

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Shaty/Feles Team möglich?

    Dass Shaty also erst wollte, dass ich auf ihrer Seite bin und dann erkannt hat, dass sie Feles nur retten kann, wenn sie gegen mich geht?

    Das M macht den Unterschied.

  • Bin ich nicht schon mit LB in nem Team :rofl:

    Ach komm Leute... etwas mehr Ernsthaftigkeit und weniger Quatsch in Spielen :/

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • MichaelCR97

    In wie weit erwartest du meine Spielweise von einem WW?

    Ehrlich gesagt: KA, kenne dein Wolfsspiel/Dorfspiel nicht und finde es zumindest nicht unwahrscheinlicher, als bei MalloN/Doubter.

    Der Unterscheid zwischen euch 3en ist bei mir akuell auch wirklich nur sehr sehr knapp. Hatte bei dir halt eher so ein verteidigendes und defensives Gefühl, was mir schon eher zu nem WW passt.

    Wieso solltest du dieses Spiel nicht als WW machen (können)?

  • VOTE:MalloN

    LB123 weil er mMn viel zu viel unnötiges trara macht, was dem Dorf zu wenig bis gar nicht hilft und den Wölfen zu wenig schadet, sich aber aufspielt als wäre er ein junger Gott...und trotzdem war sein "Peek" mega obv. auch wenn er hier was anderes behauptet...

    -----------

    Stand Tag 4

    Feles (3): MalloN, LB123, MichaelCR97

    MalloN (3): Feles, Shatala, Doubter

    Verbleibende Zeit: 00:15:12

    Ja ich bin schuldig...

  • Lynchbar habe ich heute Feles, Doubter und MalloN.

    +

    Doubter habe ich noch ziemlich neutral und ähnlich wie LB keine richtige Tendenz.

    warum ist dann oben LB nicht dabei, wenn genauso wie Doubter?

    Feles ist halt die einzige

    hast du MalloNs Sprache übernommen, dass Feles ne Frau ist? - nee, es ist ein süßer Bursche, den ich schon bei mir zu Hause bei einem Treffen gesehen habe

    bei ihr,

    lol Feles - ich brauch dein Kraut - mit Bier allein schaff ich den Level nich:rofl:

    Paradox ist, wenn eine Lachmöve auf einer Heulboje sitzt :P

  • Wäre ich WW, so würde ich wohl eher untertauchen / ruhig spielen, denke ich von mir... schließlich ist ein 7er Classic schon recht wolfsstark und da will man als WW weniger in den Fokus gehen.

    Was denkst du wäre verteidigend? Wenn der Eindruck entsteht, wegen den kurzen Posts über den Tag, dann weil ich da vom Handy aus spiele ^^

    Ich gehe nicht davon aus, dass ich mich hier verteidigen müsste...

    Wer die Biene nicht ehrt, ist des Honigs nicht wert.
    - Apes

    Flamingos: Können fliegen, sind immer in der Sonne und im Wasser, essen auch gerne Garnelen,
    verändern ihre Farbe je nach Essen... Und ich ess dann lauter kunterbunte Sachen xD
    Die sind so schlau, dass sich noch keiner getraut hat ihre Intelligenz zu bestimmen.

  • Shaty/Feles Team möglich?

    Dass Shaty also erst wollte, dass ich auf ihrer Seite bin und dann erkannt hat, dass sie Feles nur retten kann, wenn sie gegen mich geht?

    Theoretisch ja, würde dann auch zur Feles Argumentation "passen", da Shatala sie als PGP angegeben hat. Prinzipiell habe ich Shatala halt eher dorfig, außer sie spielt ihr Wolfsspiel schon recht anders als die letzten beiden Male.

    Würde das Team jetzt aber (noch) nicht unbedingt als wahrscheinlicher als andere sehen, aber finde den Richtungswechsel bei Shatala schon sehr seltsam, da es von einem Extrem ins andere ging..

  • Wäre ich WW, so würde ich wohl eher untertauchen / ruhig spielen, denke ich von mir... schließlich ist ein 7er Classic schon recht wolfsstark und da will man als WW weniger in den Fokus gehen.

    Was denkst du wäre verteidigend? Wenn der Eindruck entsteht, wegen den kurzen Posts über den Tag, dann weil ich da vom Handy aus spiele ^^

    Ich gehe nicht davon aus, dass ich mich hier verteidigen müsste...

    Achso klar. Deswegen spiele ich als Wolf ja so udr xDD

    Ich dachte, du wolltest seriös spielen

    Das M macht den Unterschied.