Feles ist Dorf und geht mir grade sehr auf den Keks...hätte ich noch Haare zum raufen, hätte ich nun einige weniger.
Kannst du das genauer ausführen.
Doubtrer hat zu Beginn etwas hingelegt, hält sich aber momentan mMn etwas zurück. Im vorletzten Dorfspiel (Fles' Gadsen-SApiel) hatte er auch einen starken Beginn, und am Tage eher weniger Aktivität, ich vermute, das hängt mit seiner RL-Zeit-Zusammen.
Das hilft für die Einschätzung also leider nicht. Besonders fehlt mir hier auch Entes Ersatzclassic auf.
Die Argumentationswseise seines Dorfspiels finde ich im Gadsen-Spiel relativ direkt, und teilweise leicht genervt.
In seinem Günstlingsspiel von chilly, hat er hingegen kaum Argumente gebracht, sondern viel mehr Fragen gestellt, um Infos aus den anderen herauszubekommen, (wahrscheinlich um die starken Dorfrollen zu finden).
Als Wolf in Datas-Santa is Comming Spiel war er relativ abgetaucht, der inhaltliche Content war bescheiden.
In diesem Spiel kann ich ihn noch nicht so wirklich einschätzen, er zeigt ein paar Ansätze, ich würde aber gerne noch ein wenig warten. Tendenziell würde ich eher zum Wolf tendieren. (aber keine wirkliche Tendenz)
Noch die anderen Spiele Jopnu : zu wenig, um eine vernünftige Faktenbasierte Einschätzung zu machen
Doubter : siehe oben
Shatala : würde ich tendenziell eher ins Dorf stellen, da sie als Wolf, meiner Meinung nach viel passiver und etwas zurückhaltend-aggressiver wirkt: ganz leicht dorfige Tendenz
MichaelCR97 mein PGP, daher Dorf, Bei den Einschätzungen gehe ich auch mit, besonders hier das kritisch-differenzierende Nachfragen
Alles anzeigenWas war denn dMn der Dorf-Move bei LB?
OK, verstehe deine Herangehensweise. Aber jemanden nur wegen zufällig angegebenen PGP generell nicht zu voten halte ich für zu weit gesponnen. Die WW könnten das ja kalkuliert haben und die Wahrscheinlichkeiten teile ich so auch nicht.
ZB bekamen 4 verschiedene Personen einen PGP - mindestens 3 davon wurden zufällig abgegeben. Dass sich darunter zumindest ein WW befindet, liegt also bei etwa 50%, deshalb ist es jedenfalls kein "großer Schwachsinn" einen PGP zu voten. Ich suche lieber nach wolfigem Verhalten als jeden mit PGP einfach auszuschließen.
Finde den Absatz von Feles aber irgendwie leicht dorfig, da er sich wohl einige Gedanken macht.
Beim letzten Satz bekomme ich hingegen einen etwas wolfigen Beigeschmack, wenn man berücksichtigt, dass er die einzige Person mit 2 PGP ist. Halte das aktuell für etwas unwahrscheinlicher, könnte aber erklären, wieso Feles sich so früh und recht stark mit dieser Argumentationslinie in die Offensive wagt. Auch, da er mit diesem Ausschlussverfahren erst gekommen ist, nachdem er von MalloN gevotet wurde, der ja keinen PGP hat.
Muss mir über Feles + MalloN und deren Diskussion jedenfalls noch Gedanken machen, Weiß noch nicht so ganz, wie ich das insgesamt werten soll.
Feles : spielt für mich sehr ungewöhnlich, teilweise wie oben schon erwähnt in Richtung Wolf, dass er mich als Seher hinstellt oder das nicht covern konnte bis jetzt nicht plausibel erklärt werden, für mich eher wolfige Tendenz,
MalloN am anfang sehr trollig, dass er mich so stark ins Dorf stellt, finde ich erst einmal seltsam, muss überlegen, wie ich es werte. Die Dorffeindliche Erklärung,
Vorerst VOTE:Feles
-----------
Stand Tag 4
Feles (2): MalloN, LB123
MalloN (2): Feles, Shatala
Verbleibende Zeit: 00:47:17