Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Noira finde ich bislang komisch. Vielleicht weil ihre Aussagen bisher primär destruktiv rüberkamen.

    Aber die ist ja eh immer Wolf aktuell.

    Und in ihrem jetzigen Einstieg finde ich sie fast schon zu fröhlich.

    Primär destruktiv und zu fröhlich. Passt nicht wirklich zusamen. Was genau findest du denn destruktiv?

    Wieso sollten wir jetzt schon sichere Einschätzungen erwarten? Gibt es ja sondt so früh auch noch nicht?

    Hatte in dem Moment nen leichten TA vor Augen.

    Deshalb ist es mir echt egal wer es wird, ich wollte mich nur nicht enthalten.

    Da du ja Torge gewählt hast... wie schaut dein erster Eindruck zu ihm aus momentan?

    Torge setz ich erstmal auf meine dorfbank und mach mir wenn nötig später nochmal gedanken drüber xD

    So schnell?

  • Irgendwie kommt es so rüber, als wolle sie eher nicht HD werden, dies aber nicht ganz so rüberkommen lassen, weil man es ja theoretisch wolfig werten könnte, wenn man nicht HD werden will.

    Was mir dazu noch einfiel:

    War ich aber letzte Runde schon, deshalb stelle ich mich nicht wie sonst aktiv auf. (Wählen dürft ihr mich natürlich dennoch und Zeit hätte ich eigentlich auch, aber ich hab lieber Abwechslung bei HDs :) )

    Du machst doch genau das gleiche, was du mir grad wolfig auslegen willst xD Du stellst dich nicht aktiv auf, verbietest aber auch keine Stimmen auf dich. Funny.

  • Du machst doch genau das gleiche, was du mir grad wolfig auslegen willst xD Du stellst dich nicht aktiv auf, verbietest aber auch keine Stimmen auf dich. Funny.

    well...nein. Das, was Michael hier bei dir beschreibt und das, was er selbst macht, ist schon ein Unterschied

    Das M macht den Unterschied.

  • Ich hab doch gar keinen Grund genannt nicht HD werden zu wollen?

    Streng genommen hast du überhaupt nicht gesagt, dass du nicht HD werden willst. Aber so zwischen den Zeilen doch ein bisschen. Und das ist halt shady

    Das M macht den Unterschied.

  • Wann war MalloN das letzte Mal HD?

    Das ist zwar schon einige Zeit (Minimum 1,5 Monat) her, aber ich meine mich schon daran gut erinnern zu können.

    Das teaming scheint eine neue Wortschöpfung hier zu sein... Was im allgemeinen wölfisch meint bzw. als Wolfsteam passend?

    Zum Mitwolf passend.

    Ich war schon immer Melody Maxime meist als Mel abgekürzt. Ich bin ein Foren Urgestein von 2011. Aktiv gespielt hab ich pi Mal Daumen bis 2014. Dann noch gaaanz selten hier.

    Dann kenne ich dich noch nicht.

    Da eine HD Wahl doch durchaus Random ist und vermutlich wesentlich öfter vorkommt, dass ein DB einen DB oder einen Wolf ins Rennen wirft als das ein Wolf absichtlich einen anderen Wolf in Gang bringt.

    Naja, man hat aber doch hoffentlich etwas im Hinterkopf, warum man jemanden wählt. Oder siehst du das anders? Wenn da gar nichts ist, finde ich das schon bemerkenswert.

    Ich finde mir hat VOTE:MalloN am besten gefallen, da sehr aktiv und auch das Gespräch mit Michael fandd ich at dorfig gewirt.

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Torge

    Fayks (3): Noira, Doubter, MichaelCR97

    MalloN (2): MalloN, LB123

    Noira (1): Fayks

    Torge (1): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:04:42

  • Mir ist der HD völlig wurscht. Ich hab nix dagegen den zu haben oder nicht zu haben. Und wenn das als Ambivalenz zu lesen war, dann lags vermutlich daran.

  • Primär destruktiv und zu fröhlich. Passt nicht wirklich zusamen. Was genau findest du denn destruktiv?

    Die Art des Hinterfragens scheint mir meist eine Endstation zu sein. Es kommt nichts Neues, Spannendes dabei heraus.

    Bin echt sehr gespannt, was für Kombinationen sich am.Ende hinter Michael, MalloN und Noira verbergen.

  • VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (4): Noira, Doubter, MichaelCR97, Torge

    MalloN (2): MalloN, LB123

    Noira (1): Fayks

    Torge (1): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:02:20

  • Interessant. Da ja alle so gern über die HD-Wahl sprechen: Warum dieser Vote?

    Das M macht den Unterschied.

  • Falls noch irgendwer spontan votet und sei es ein totaler Last-Minute-Mad-Eye

    Habe gerade weder Bock auf ein UE, noch dass du in diesem Spiel HD bist. Das ist mir zu undurchsichtig.

  • <p>Es wird Nacht</p><p>-----------</p><woltlab-spoiler data-label="Stand Tag 1"><p>Fayks (4): Noira, Doubter, MichaelCR97, Torge</p><p>MalloN (2): MalloN, LB123</p><p>Noira (1): Fayks</p><p>Torge (1): Melody Maxime</p></woltlab-spoiler>

  • Tag 1: HD Wahl

    Stand - siehe beim Bot

    Die SL gönnt sich die Nachtphase für die Story. In der Zwischenzeit müsst ihr mit Fayks als HD leben.

    "Was schaut ihr jetzt so? Ist eure Schuld" - Darren Miles

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    3 Mal editiert, zuletzt von Sareon (6. Januar 2020 um 20:20)

  • Da du ja Torge gewählt hast... wie schaut dein erster Eindruck zu ihm aus momentan?

    Es hat zwar nichts mit meiner Wahl zu tun aber tatsächlich habe ich zu Torge schon eine Tendenz und zwar Richtung Dorf.

    Ich finde seinen Einstieg sehr solide, er scheint zu Suchen ohne nach leichten Zielen zu schauen und ist aktiv dabei.

    Naja, man hat aber doch hoffentlich etwas im Hinterkopf, warum man jemanden wählt. Oder siehst du das anders? Wenn da gar nichts ist, finde ich das schon bemerkenswert.

    Ja ganz leer ist die Wahl nie aber Gründe wie: den kenne ich, den mag ich, der wollte neulich schon, mit dem kann ich nicht so viel anfangen, der war noch nie etc... sagen nichts über Gesinnungen aus.

    Für mich zieht man am HD Tag die Schlüsse nicht aus Kandidaten und Wahlen sondern nur aus dem drum herum.

  • Bin echt sehr gespannt, was für Kombinationen sich am.Ende hinter Michael, MalloN und Noira verbergen.

    Wieso genau? Ich denke maximal 1 Wolf, wäre da gerade eher bei Noira. Aber nur minimalst.