Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • maxresdefault.jpg

    10 Kerzen habe ich angezündet. Ein guter Start für diese Therapiesitzung, denn ein schwieriger Fall liegt vor mir: Patient Darren Miles - soziale Ängste und schwerwiegende Probleme, da er davon ausgeht, sein Umfeld wäre voller Wölfe und Dämonen.


    Zeiten:

    • Beginn: voraussichtlich 06.01.2020 (vormittags)
    • HD-Wahl: 06.01.20, 20:15 Uhr
    • Lynchung: 20:15 Uhr
    • Nachtaktionen: 20:40 Uhr
    • Reaktive Rollen: 20:55 Uhr
    • Nachtpost: danach


    Spielattribute:

    • Spieltyp: Testspiel
    • Lynchtyp: Demokratie (Richter)
    • Spielende: Showdown
    • Outing: inaktiv
    • Stimmzwang: inaktiv
    • Lynchzwang: inaktiv
    • Postzwang: aktiv, mind. 1 Post/Spieltag
    • Fresszwang: inaktiv
    • Gegenstände: inaktiv

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Sareon 6. Januar 2020 um 10:17

    Hat das Label Standardspiel hinzugefügt.
  • Testrollen:

    • Entnehmt bitte dem Wiki die Regeln der aktuellen Testrollen
    • Wie immer, werden, falls mehrere Regel möglich sind, diese bei der Testrolle mit angegeben

    Spieler (Zufällige Reihenfolge):

    1. LB123 Werwolf, gelyncht an Tag 4
    2. Fayks HD nach Tag 1 Sündenblob, gelyncht Tag 3
    3. MalloN Süßwarenhändler, überlebt
    4. MichaelCR97 Phantom, gefressen Nacht 2
    5. Melody Maxime HD nach Tag 3, Heilerin, überlebt
    6. Noira Knurrer, gelyncht Tag 2
    7. Doubter Dorfbewohner, gefressen Nacht 1
    8. Torge Illuminati, angefallen und dann gestorben Tag 2
    9. Mad-Eye  Xsí Todesengel, explodiertes Amulett in Nacht 2

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    8 Mal editiert, zuletzt von Sareon (9. Januar 2020 um 20:19)

  • Eröffnung

    10 Kerzen habe ich angezündet. Ein guter Start für diese Therapiesitzung, denn ein schwieriger Fall liegt vor mir: Patient Darren Miles - soziale Ängste und schwerwiegende Probleme, da er davon ausgeht, sein Umfeld wäre voller Wölfe und Dämonen.

    „Schön, dass Sie Zeit gefunden haben, Mr. Miles. Nehmen Sie doch einfach dort Platz.“

    Ich verwies den Patienten auf einen gemütlichen Sessel und nahm ebenfalls Platz.

    „Ich darf mich noch einmal kurz vorstellen. Dr. Nils Armee – Mit zwei e. Klassische Verwechslung. Offiziell wohl ein Psychotherapeut doch heute einfach Ihr Gesprächspartner.“

    Das anfängliche Geplänkel ist natürlich wichtig, während ich meine Unterlagen zurechtrückte. Äußerlich gebe ich mich gelassen, doch der Fall ist mir wichtig. Ein ungutes Gefühl könnte man sagen, vor allem da ich in letzter Zeit nicht viele Fälle hatte.

    „Nun, fangen wir doch einfach an Mr. Miles. Sie haben in Ihrer Mail beschrieben, dass Sie in einer kleinen Gemeinschaft wohnen, die sich sehr merkwürdig verhalten hat. Ist dies richtig?“

    „Genauso ist es“, ist die nicht so ausführliche Antwort. Das soll offensichtlich nicht so leicht werden.

    „Nun dann, wenn Sie sich eine Person aus dieser Gruppe herausgreifen, die einen besonderen Eindruck auf Sie gemacht hat. Wer wäre das so?“

    „Sie ist vollkommen inkompetent! Ein wahrer Hauptdepp“, ereifert sich Miles. „Nie wollte Sie auf mich hören. Es ist alles Ihre Schuld.“

    „Ah, nun, was hat diesen – HD – denn so ausgezeichnet?“


    HD-Wahl heute um 20:15

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

    2 Mal editiert, zuletzt von Sareon (6. Januar 2020 um 15:08)

  • Mhm wird ne interessante HD Wahl bin grade echt am überlegen wen ich wählen soll.

    Fangen wir mal mit VOTE:MalloN an.

    -----------

    Stand Tag 1

    MalloN (1): Doubter

    Keine Deadline gesetzt

    Ja ich bin schuldig...

  • Jo ich würde HD machen. VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 1

    MalloN (2): Doubter, MalloN

    Keine Deadline gesetzt

    Das M macht den Unterschied.

  • Doubter Zwischen wem schwankst du denn?

    Melody Maxime Wen kennst du von den Teilnehmern schon/noch?

    Ich wäre bei MalloN als HD aber auch mal dabei. Meine Alternativen wären aktuell Doubter, Torge oder Fayks.

    VOTE:MalloN

    -----------

    Stand Tag 1

    MalloN (3): Doubter, MalloN, MichaelCR97

    Keine Deadline gesetzt

  • MichaelCR97 warum Fayks?

    Ist neben MalloN die Einzige, die ich noch nicht als Start HD erlebt habe und ich gerne mal als HD hätte. Ich denke sie auch ganz gut einschätzen zu können.

  • Meine Alternativen wären aktuell Doubter, Torge oder Fayks.

    <3

    ich hab gehört Noira will bestimmt HD werden :D

    VOTE:Noira

    michael wäre bestimmt auch ganz cool

    -----------

    Stand Tag 1

    MalloN (3): Doubter, MalloN, MichaelCR97

    Noira (1): Fayks

    Keine Deadline gesetzt

    :katze:

  • ich hab gehört Noira will bestimmt HD werden :D

    Ihr müsst uns hier nicht über euren Wolfskonvi-Austausch am Laufenden halten, dagegen hätte ich aber auch nichts. :D

    michael wäre bestimmt auch ganz cool

    War ich aber letzte Runde schon, deshalb stelle ich mich nicht wie sonst aktiv auf. (Wählen dürft ihr mich natürlich dennoch und Zeit hätte ich eigentlich auch, aber ich hab lieber Abwechslung bei HDs :) )

  • ich hab gehört Noira will bestimmt HD werden :D

    Ihr müsst uns hier nicht über euren Wolfskonvi-Austausch am Laufenden halten, dagegen hätte ich aber auch nichts. :D

    michael wäre bestimmt auch ganz cool

    War ich aber letzte Runde schon, deshalb stelle ich mich nicht wie sonst aktiv auf. (Wählen dürft ihr mich natürlich dennoch und Zeit hätte ich eigentlich auch, aber ich hab lieber Abwechslung bei HDs :) )

    Ok dann mach ich das natürlich extra für dich :D

    aber da war ich ja gar net dabei um das zu erleben :(

    :katze:

  • Ihr müsst uns hier nicht über euren Wolfskonvi-Austausch am Laufenden halten, dagegen hätte ich aber auch nichts. :D

    War ich aber letzte Runde schon, deshalb stelle ich mich nicht wie sonst aktiv auf. (Wählen dürft ihr mich natürlich dennoch und Zeit hätte ich eigentlich auch, aber ich hab lieber Abwechslung bei HDs :) )

    Ok dann mach ich das natürlich extra für dich :D

    aber da war ich ja gar net dabei um das zu erleben :(

    Für mich nicht? ;(

    Selbst schuld :P musst du halt öfter mitspielen.

    Ja ich bin schuldig...

  • Hey zusammen ^^

    Mhm wird ne interessante HD Wahl bin grade echt am überlegen wen ich wählen soll.

    Was denkst du wird denn interessant an der Wahl?

    Jo ich würde HD machen. VOTE:MalloN

    Wen würdest du alternativ wählen?

    MichaelCR97 warum Fayks?

    Warum fragst du nur nach Fayks und nicht auch nach Torge?

    ich hab gehört Noira will bestimmt HD werden :D

    VOTE:Noira

    So, so, ich frag mich wo du das gehört haben magst :P

    Danke für die Stimme :katze:, gegen HD hab ich nix, aber ich würde diese Runde auch gerne Michael oder Mallon als HD sehen. Oder auch dich, aber ich vermute mal, du willst eh nicht, außer man zwingt dich zu deinem Glück? :D

    Ihr müsst uns hier nicht über euren Wolfskonvi-Austausch am Laufenden halten, dagegen hätte ich aber auch nichts.

    Netter Versuch ^^

  • Uhh, spannend, na dann VOTE:Fayks !

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (1): Noira

    MalloN (3): Doubter, MalloN, MichaelCR97

    Noira (1): Fayks

    Keine Deadline gesetzt

  • diesmal kann man mich auch zu meinem glück zwingen :)

    Wie kommts?

    Aber das muss man def ausnutzen! :imp:

    VOTE:Fayks :katze:

    Noira die Frage warum interessant hab ich schon beantwortet...

    Weil Torge obv ist und Fayks nicht...

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (2): Noira, Doubter

    MalloN (2): MalloN, MichaelCR97

    Noira (1): Fayks

    Keine Deadline gesetzt

    Ja ich bin schuldig...

  • Hallo zusammen ich bin noch etwas unsicher im Umgang hier im Forum, zum einen hab ich vorher noch nie übers Smartphone gespielt zum anderen war es ja ein ganz anderes Forum. Ich hoffe man ist mir hier bei Fragen behilflich

    Zitieren klappt zumindest schon ?

    Melody Maxime Wen kennst du von den Teilnehmern schon/noch?

    An Torge und Doubter kann ich mich erinnern. Bei doubter jedoch an nichts konkretes mehr, mit Torge hatte ich schon ein paar Spiele und auch RL Erfahrung (wenn ich das nicht durcheinander werfe)

    Dennoch würde ich nicht behaupten ihn einschätzen zu können.


    Vielleicht noch zu meinen Spielzeiten.

    Vermutlich werde ich in der Zeit zwischen 12.30Uhr und 14. 00Uhr rein schauen können und abends ab ca 20.15 Uhr.

    Zwischendrin könnte es auch klappen das kommt aber auf Arbeit, Kinder, Mann und Haus an.

    (oh mein Gott ich bin alt)

  • VOTE:Torge

    Das mit dem Voten erscheint mir irgendwie schwierig, muss ich den Befehl immer so einzeln eingeben?

    Und ist das überhaupt jetzt richtig?

    -----------

    Stand Tag 1

    Fayks (2): Noira, Doubter

    MalloN (2): MalloN, MichaelCR97

    Noira (1): Fayks

    Torge (1): Melody Maxime

    Keine Deadline gesetzt

  • Ja, du hast richtig gevotet :)

    Am besten du tippst ein "!" und dann die ersten 3 Anfangsbuchstaben des Users. Dann solltest du den User von einer Drop-Down-Liste auswählen können und musst nicht manuell den [v] Befehl eingeben.

    Ich nehme an du nimmst Torge, weil du ihn noch am ehesten kennst?

  • Ich denke sie auch ganz gut einschätzen zu können.

    Hilf mir mal auf die Sprünge... lagst du da die letzten Male nicht etwas daneben? Zumindest in einem ihrer Dorfspiele war das glaube ich so.

    Weil Torge obv ist und Fayks nicht...

    Find ich nicht, in Fayks letzten Spielen ist sie eigentlich immer auch gewählt worden.

    Ich hoffe man ist mir hier bei Fragen behilflich

    Zitieren klappt zumindest schon ?

    Ja klar, bisher sehen Vote und Zitate gut aus. ^^