Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Habe Noira bislang weiterhin ziemlich neutral, wie auch dich und LB. Melody vermutlich auch.

    ?

    Dein Argument kann ich im Allgemeinen nachvollziehen, aber immerhin hat Noira ihr Wolfsspiel gewonnen und MalloN wurde sofort gelyncht. Wenn Noira es vlt anders versucht, dann doch möglicherweise auch MalloN. Zumal es bei ihm kürzer her ist.

    Wenn Michael Wolf für mich eher Noira als MalloN Mitwolf an der Stelle.

    Bei Melody muss ich mir noch näher Gedanken machen, bin noch nicht dazugekommen.

    Ja, da hast du schon recht und vielleicht liegt es auch einfach bei mir daran, dass das Spiel mit MalloN nicht lange her ist und ich da der Mitwolf war, dass ich das bei ihm etwas stärker werte.. aber ist ja wie gesagt eh nur ne Mini Tendenz.

  • Das unterscheidet sich zu meinem MalloN Argument in dem Punkt, da MalloN bei seinem Spiel keine Resonanz wegen seiner Fröhlichkeit erhalten hat und ja auch nicht deshalb gevotet wurde.

    Das Problem ist, dass dies ein 7er Classic (aka Roulette) war. Es ist schwer, daraus wirklich sinnvolle Schlüsse für ein echtes Game zu ziehen

    Das M macht den Unterschied.

  • Das unterscheidet sich zu meinem MalloN Argument in dem Punkt, da MalloN bei seinem Spiel keine Resonanz wegen seiner Fröhlichkeit erhalten hat und ja auch nicht deshalb gevotet wurde.

    Das Problem ist, dass dies ein 7er Classic (aka Roulette) war. Es ist schwer, daraus wirklich sinnvolle Schlüsse für ein echtes Game zu ziehen

    Ein 7er classic ist def kein Roulette...evt was anderes wie ein Standard-Spiel aber def kein Roulette...und klar kann man daraus Schlüsse ziehen...

    Ja ich bin schuldig...

  • Bei LB aber schon?

    Ja und ich bekomme aus seinem Post keine Tendenz, du?

    Hast du schon eine Idee bei Melody?

    Ne, aber ich hatte da auch keine expliziten Gedanken zu. Dafür war er mir noch nicht wichtig genug. Mel hätte ich da vorher erwartet. Oder wolltest du sie nicht einordnen, weil du sie nicht kennst?

    Hat sich das sonst gestört?

    Und ich habe bei Mel noch keine, nein.

    Das unterscheidet sich zu meinem MalloN Argument in dem Punkt, da MalloN bei seinem Spiel keine Resonanz wegen seiner Fröhlichkeit erhalten hat und ja auch nicht deshalb gevotet wurde.

    Das Problem ist, dass dies ein 7er Classic (aka Roulette) war. Es ist schwer, daraus wirklich sinnvolle Schlüsse für ein echtes Game zu ziehen

    Roulette? Das ist nun wirklich Unsinn. Ein 7-er Classic ist zwar das mit Abstand wolfstärkste und damit ist es schwierig, dies gut zu lösen, aber gerade wenn das Spiel Tag 0 quasi gelöst war, kann es ja kaum Roulette gewesen sein.

  • MalloN Hast du denn schon erste Tendenzen?

    Oder wolltest du sie nicht einordnen, weil du sie nicht kennst?

    Hat sich das sonst gestört?

    Liegt sicher auch daran. Sie gefällt mir bislang, aber habe nach erneutem Durchlesen von ihr weiterhin keine Tendenz (wäre auch sehr früh bei einem unbekannten Spieler).

  • (wäre auch sehr früh bei einem unbekannten Spieler).

    Joa, geht. Habe gerade nachgelesen. In 28 hattest du tanelmi nach 4 Posts gefühlsmäßig dorfig.^^ Also durchaus möglich.

    Irgendwo schon was Negatives im Blick gehabt? Wenn auch vielleicht unbedeutend?

  • Irgendwo schon was Negatives im Blick gehabt? Wenn auch vielleicht unbedeutend?

    Hängen geblieben ist mir jedenfalls nichts Negatives. Muss mir aber eh nochmal nachlesen, da ich gerade mit meiner Stimme auf MalloN nicht mega zufrieden bin.

  • Ansonsten darf LB123 gerne abstimmen und Mad-Eye sich überhaupt mal melden.

    Meine Stimme wird wohl auf Doubter bleiben. Die sollte schon okay sein.

    Ja ok ist sie aber alleine nutzt sie wenig...

    Allgemein sind die Stimmen sehr verstreut und 0 Dynamik...

    Dh entweder ist den Wölfen der HD egal oder mind 1 aus Fayks/Mallon ist Wolf

    Ja ich bin schuldig...

  • Sonst schon irgendwas? Zum Beispiel zu Doubter?

    der ist Doubter :P

    Also einfach weil du mal willst und nicht, weil du konkretes bei ihm ziemlich dorfig findest?

    nö weil ich ihn dorfig finde und es nicht nötig habe grade über torge paranoia nachzudenken :D

    bei michael hab ich iwie beim lesen ein negatives gefühl konkret ausdrücken kann ich das aber noch net. Torge was sagst du zu michael?

    :katze:

  • Wenn ich zwei minimalst negative Sachen nennen müsste, dann wären dies die folgenden 2:

    Mhm wird ne interessante HD Wahl bin grade echt am überlegen wen ich wählen soll.

    Dafür, dass Doubter so am Überlegen war, hat er es sich mit der Stimme auf Fayks dann eigentlich ziemlich einfach gemacht.

    Damit zeigt er zwar, dass er sich bei der Wahl Mühe geben möchte, was dann mMn aber nicht ganz zutrifft. Könnte man ggf. leicht negativ werten.

    Scheint aber laut seiner Wahlbegründung andere Ursachen zu haben, auch wenn Fayks doch auch die letzten Male nicht für den HD abgeneigt war iirc?

    So, so, ich frag mich wo du das gehört haben magst :P

    Danke für die Stimme :katze: , gegen HD hab ich nix, aber ich würde diese Runde auch gerne Michael oder Mallon als HD sehen. Oder auch dich, aber ich vermute mal, du willst eh nicht, außer man zwingt dich zu deinem Glück? :D

    Das fand ich beim ersten Lesen etwas seltsam und auch jetzt beim Nachlesen wieder. Irgendwie kommt es so rüber, als wolle sie eher nicht HD werden, dies aber nicht ganz so rüberkommen lassen, weil man es ja theoretisch wolfig werten könnte, wenn man nicht HD werden will.

    Bei der HD Wahl entscheide ich mich auf Fayks um, da ich sie bislang etwas dorfiger als MalloN habe.

    VOTE:Fayks

    -----------

    Stand Tag 1

    Doubter (1): Torge

    Fayks (3): Noira, Doubter, MichaelCR97

    MalloN (1): MalloN

    Noira (1): Fayks

    Torge (1): Melody Maxime

    Verbleibende Zeit: 00:32:29

  • Ansonsten darf LB123 gerne abstimmen und Mad-Eye sich überhaupt mal melden.

    Meine Stimme wird wohl auf Doubter bleiben. Die sollte schon okay sein.

    Ja ok ist sie aber alleine nutzt sie wenig...

    Allgemein sind die Stimmen sehr verstreut und 0 Dynamik...

    Dh entweder ist den Wölfen der HD egal oder mind 1 aus Fayks/Mallon ist Wolf

    Kommst du auf eventuell 1 Wolf in Fayks/MalloN, weil WW bei HD-Wahlen eher ungerne auf ihre Mitwölfe umswitchen und diese beiden in Führung sind?

  • Ja ok ist sie aber alleine nutzt sie wenig...

    Allgemein sind die Stimmen sehr verstreut und 0 Dynamik...

    Dh entweder ist den Wölfen der HD egal oder mind 1 aus Fayks/Mallon ist Wolf

    Kommst du auf eventuell 1 Wolf in Fayks/MalloN, weil WW bei HD-Wahlen eher ungerne auf ihre Mitwölfe umswitchen und diese beiden in Führung sind?

    Nein, das von DOubter war die captain obvious Aussage, dass die Wölfe entweder einen von ihnen zum HD machen wollen oder nicht.

    Das M macht den Unterschied.

  • Ansonsten darf LB123 gerne abstimmen und Mad-Eye sich überhaupt mal melden.

    Meine Stimme wird wohl auf Doubter bleiben. Die sollte schon okay sein.

    Ja ok ist sie aber alleine nutzt sie wenig...

    Allgemein sind die Stimmen sehr verstreut und 0 Dynamik...

    Dh entweder ist den Wölfen der HD egal oder mind 1 aus Fayks/Mallon ist Wolf

    Ja, aber da kann ja noch was passieren.

    bei michael hab ich iwie beim lesen ein negatives gefühl konkret ausdrücken kann ich das aber noch net. Torge was sagst du zu michael?

    Weiß noch nicht. Hatte schon Gefühle in beide Richtungen.

    Kommst du auf eventuell 1 Wolf in Fayks/MalloN, weil WW bei HD-Wahlen eher ungerne auf ihre Mitwölfe umswitchen und diese beiden in Führung sind?

    Nein, das von DOubter war die captain obvious Aussage, dass die Wölfe entweder einen von ihnen zum HD machen wollen oder nicht.

    So wie du reagierst, könnte die ja glatt zutreffen.

  • Ich frage mich halt auch, wer noch groß wechseln soll? Melody hat ja schon begründet, Fayks auf Noira ist deren gegenseitige Katzensympathie, also eig höchtens Torge, der halt mit Doubter zufrieden scheint. Gibt ja sonst auch nicht immer allzu viel Bewegung bei der HD-Wahl? (Letzte Runde eher schon, aber davor soweit ich mich erinnere weniger.)

  • Ich frage mich halt auch, wer noch groß wechseln soll? Melody hat ja schon begründet, Fayks auf Noira ist deren gegenseitige Katzensympathie, also eig höchtens Torge, der halt mit Doubter zufrieden scheint. Gibt ja sonst auch nicht immer allzu viel Bewegung bei der HD-Wahl? (Letzte Runde eher schon, aber davor soweit ich mich erinnere weniger.)

    Es fehlen auch 2 Stimmen...

    Und so mega dorfig war LB bisher auch nicht...

    MalloN warum so genervt?

    Ja ich bin schuldig...