Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | Beendet: Dorfsieg

  • Einen etwas schwächeren TA Torge<>Noira hätte ich auch.

    Für mich sind beide - Torge und MalloN - gerade eher dorfig.

  • Dann wäre es aber eben Dreistigkeit und keine Selbstüberschätzung. Denn dann wüsstest du ja, ob diese Sachen richtig oder falsch wären. ;)

    Ja das stimmt. Aber dann suggeriert ja schon der Terminus "Selbstüberschätzung", dass es Dorf sein muss

    Nö, man kann sich ja auch als Wolf unantastbar fühlen oder auf sonstige Art und Weise die eigenen Fähigkeiten überschätzen.^^

    TA MalloN<>Torge

    Dafür? O_o

  • Dafür? O_o

    Nicht nur, auch eure Interaktionen über den ganzen Tag gesehen sehe ich gerade nicht do wahrscheinlich als Team. Aber natürlich noch früh und nicht in Stein gemeiselt.

  • Einen etwas schwächeren TA Torge<>Noira hätte ich auch.

    Für mich sind beide - Torge und MalloN - gerade eher dorfig.

    Ach, ich glaube das bisherige würden wir auch als Wölfe hinbekommen. Frag mich nur grad, ob wir diesmal zur Abwechslung zusammen Dorfis sind.

  • Nacht1:

    „Ah, nun, was hat diesen – HD – denn so ausgezeichnet?“

    „Naja, es war ganz seltsam. Sie stellen mir immer Proben. Mutproben, um dazu zu gehören. Ich will dazu gehören. Aber die Proben sind viel zu schwer! Das machen die mit Absicht. Das sind viel zu schwere Fälle für mich.“

    „Genauer?“

    „Ja, ich meine 4 Meter sollte ich einmal runterspringen. Und ich kann springen. Da bin ich wirklich gut daran. Aber das ist doch viel zu viel?“

    An dieser Stelle dämmert es mir, dass der Patient Bestärkung in seinen Fähigkeiten sucht. Möglicherweise scheinen ihm die Aufgaben schwerer als diese eigentlich sind und daher erzeugt er ein Gefühl der Handlungsunfähigkeit.

    „Ich bin mir sicher, Sie haben einiges geleitet. Haben Sie die Sache mit den Wölfen rausgefunden?“

    „In der Tat. Das war so…“, fängt er an zu berichten.

    Ja, ja … sein Aktivitätslevel kann noch gerettet werden…

    Ich sehe, dass wir hier ein sehr amüsantes Rudel haben. Offensichtlich war dieser Tag 1 definitiv zu langweilig, sodass der Knurrer eingesetzt wurde. Aber da muss man ja gleich drei Personen + sich selbst wählen. Wen nimmt man denn da jetzt in Nacht 1? Offenbar einfach die Leute, die in der Nacht in den Posts auftauchen. Wir haben also:

    Doubter (DB) wurde gefressen.

    Torge wurde angefallen. Er wird beim Lynch sterben.

    Ein Knurren konnte man aus den Häusern (nach ABC) von LB123, Mallon, Noira hören.

    Na wenn das keine Nacht 1 war! Genießt diesen Tag im Zeichen der Testrolle.


    Doubter = Darren Miles (Aspekt: Dorfbewohner)

    Mein Name ist Darren Miles und eigentlich habe ich kein Problem.

    Was gibt es schon zu sagen? Wahrscheinlich nichts, denn ich kann ja nichts. Alles was ich mache ist falsch und schlägt fehlt. Kein Talent – sagen sie. Keine Bestimmung.

    Ich bin nicht das Problem, also wird es Zeit meine Fähigkeiten auszuspielen.

    Ein Sturm rückt näher .... Ihr hat nach einem epischen Sonderspiel gefragt und hier ist: Göttersturm

  • Nö, man kann sich ja auch als Wolf unantastbar fühlen oder auf sonstige Art und Weise die eigenen Fähigkeiten überschätzen.^^

    ja und genau das ist das, was ich regelmäßig tue ^^

    Das M macht den Unterschied.

  • Wir spielen ein Neuner-Setting mit Knurrer? Läuft.

    Spricht für 2 Wölfe.

    Spricht tendenziell auch dafür, dass 2 Dorfis beim Knurrer dabei sind, weil, wenn dort ein normaler Wolf gelyncht wird, dies ein erhebliches Problem wäre.

    Aber das kann jedes Team anders sehen.

  • Ich werf jetzt auch einfach mal ein paar Tendenzen in den Raum

    Torge, MichaelCR97, Fayks Dorf

    Doubter, MalloN Wolf

    Rest ohne Meinung.

    Bei MalloN finde ich sehr auffällig, dass er dorfige Tendenzen nur anhaucht und relativiert, negatives aber im Luftleerenraum stehen lässt.

    Würde zu einem Wolf passen, der sich alle Türen offen lässt.

  • Spricht tendenziell auch dafür, dass 2 Dorfis beim Knurrer dabei sind, weil, wenn dort ein normaler Wolf gelyncht wird, dies ein erhebliches Problem wäre.

    Aber das kann jedes Team anders sehen.

    agree

    Nächtlicher VOTE:LB123

    Das M macht den Unterschied.

  • VOTE:LB123

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): MalloN

    Verbleibende Zeit: 23:18:36

    Das M macht den Unterschied.

  • Sareon 6. Januar 2020 um 20:58

    Hat den Titel des Themas von „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 9/9“ zu „Spiel 31 | Sareon | Testspiel | Ten Candles | 8/9“ geändert.
  • VOTE:Xsí Ist natürlich ein doofer Vote.

    Aber wer wäre gerade besser?

    -----------

    Stand Tag 2

    LB123 (1): MalloN

    Xsí (1): Torge

    Verbleibende Zeit: 23:12:38